wieviel zeit hab ihr zum start von aoc

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wieviel zeit hab ihr zum start von aoc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - Raistlin - Julia
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieviel zeit hab ihr zum start von aoc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieviel zeit hab ihr zum start von aoc"

    Re: wieviel zeit hab ihr zum start von aoc

    Mosi - 18.06.2007, 11:21

    wieviel zeit hab ihr zum start von aoc
    ich persönlich kann es noch nicht genau sagen das geht von alle zeit der welt bis nur am wochenende.

    Dies resultiert aus meinem Bundesherrdienst den ich zwischen sep und nov antretten muss. Ich kann natürlich auch glück haben und habe während des dienstesgenügend zeit zu zocken.



    Re: wieviel zeit hab ihr zum start von aoc

    Raistlin - 18.06.2007, 22:40


    Hab grad zwischenpüfungen und grad nicht viel Zeit... Danach hab ich Urlaub, und stehe zu verfügung :)



    Re: wieviel zeit hab ihr zum start von aoc

    Julia - 22.06.2007, 08:35


    Meinst du jetzt direkt zum Release?

    Also ich werde denke ich vieeeeeeeeeeeel Zeit haben :-D! Keine Prüfungen mehr....nix vor bis jetzt! Außer das ich mir am release tag frei nehmen werde! *gg*!
    Lg



    Re: wieviel zeit hab ihr zum start von aoc

    Mosi - 22.06.2007, 08:38


    ein traum so sollte es sein und das mit keinen prüfungen mehr ist der himmel auf erden. Ich denke ich werde im notfall halt große probleme verursachen wenn ich beim militärdienst dann spiele und aufeinmal prülle verdammt wir werden angegriffen die scheiß italiener und alle laufen mit gezückten waffen durch die kaserne.



    Re: wieviel zeit hab ihr zum start von aoc

    Julia - 22.06.2007, 08:53


    LOL! Ja genau das wärs noch :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    OCTA - CROSSFIRE - gepostet von Barranar am Samstag 17.11.2007
    Avatar Größe - gepostet von Hannes am Dienstag 01.05.2007
    5, 4, 3, 2, 1, ... BUNGEE!! - gepostet von Barranar am Mittwoch 03.10.2007
    Gamona - gepostet von Aradia am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieviel zeit hab ihr zum start von aoc"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)