Der Brand im Wohnheim II

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Der Brand im Wohnheim II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ödi - Louie
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Maggi Fix Gerüchteküche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Brand im Wohnheim II
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Brand im Wohnheim II"

    Re: Der Brand im Wohnheim II

    ödi - 18.06.2007, 23:13

    Der Brand im Wohnheim II
    man munkelt schon wieder, dass es im wohnhein k-w-straße gebrannt hat.

    wahrscheinlich wars die internetleitung, die enorme geschwindigkeit hat soviel reibungswärme freigesetzt, dass das wohnheim fast abgefachelt wär

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Brand im Wohnheim II

    Louie - 19.06.2007, 10:11


    ....soweit ich das gehört habe war es nur ein Fehlerlarm. Die Techniker haben das Internet jetzt ja neu programmiert, die einzelnen Internetleitungen enden jetzt in den Brandmeldern und erzeugen einen ständigen Fehlerlarm. Angeblich versuchen sie heute die LEitungen auf die "Spränkelanlagen" umzuswitchen, dass es zumindest im Haus nimmer klingelt, soll lieber jetzt mal regnen!



    Re: Der Brand im Wohnheim II

    ödi - 19.06.2007, 13:12


    hehehhe :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    ICQ Linksperre umgehen - gepostet von Ferox am Montag 30.10.2006
    RICS allgemein - gepostet von Basti am Dienstag 15.05.2007
    Verlegung, Meister Saxinger und seine Schuldrechtsshow - gepostet von Basti am Dienstag 13.03.2007
    Casio GTR CFX 9850GB - wie rechen ich Fakultät? - gepostet von Ferox am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Brand im Wohnheim II"

    3.Brand? - Theodor Long (Sonntag 15.07.2007)
    Ein dicker fetter brand *rofl* - Kamilein (Donnerstag 09.09.2004)
    Lipo Brand,zum glück nen Lama lipo - schulle (Freitag 24.08.2007)
    TV im Wohnheim.... - Anonymous (Freitag 02.09.2005)
    (0) Im Wohnheim - für immer? - charlie (Dienstag 07.12.2004)
    Heimspiel Brand - grillfreund (Freitag 11.03.2005)
    LZÄKB: Brand Aktuell - BZF (Freitag 30.11.2007)
    FancyHighheels - Damenschuhträger (Dienstag 12.04.2011)
    Brand in Ludwigshafen - Josef D. (Freitag 08.02.2008)
    lords of the underground, south central cartel, brand nubian - SRB-YA (Dienstag 12.04.2005)