Bewerbung von Elegos/Demwarco

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Elegos/Demwarco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elegos - Cardyn - Mazuur - Marai - Anonymous - Heffernan - Lyár - Gajanos - Deseira - Eckhardt
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Elegos/Demwarco
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Elegos/Demwarco"

    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Elegos - 18.06.2007, 05:34

    Bewerbung von Elegos/Demwarco
    Hallo alle zusammen

    Ich habe über Shakalan erfahren das ihr eine sehr nette und zusammenhaltende Gilde seit und so wie sich das alles angehört hat bin ich der meinung ihr seid das was ich schon seid über 2 jahren suche ^^

    Also mal über meine Chars:
    Ich spiele einen lvl 70 Schurken namens ELEGOS der mit 2 T2 teilen 2 T1 und auch mit T 3,5 aufgerüstet ist.
    Seine Waffen sind Schwerter, ein epic der Aldor und noch nen blaues.

    Geskillt ist er auf 45 Punke Kampf und 16 Punkte Meucheln(Schwert skill)

    Seine Berufe sind Kürschner(375) Lederer(350) und nicht zu vergessen Erste hilfe (375)^^
    Gilfe beherscht er so wie Schlösser knacken also beides (350)
    Er ist eine reine schadens Maschiene also nicht umbedingt zum schleichen und stunnen geeignet das nur mal vorneweg *schäm* ^^

    Nun zu Demwarco:

    Demwarco (Krieger) habe ich schon vor über einem Jahr angefangen zu spielen habe ihn zu der Zeit aber nur auf lvl 21 gebracht.
    Nun habe ich ihn aber wieder ausgegraben und ihn jetzt auf lvl 57 gelevelt und spiele ihn noch immer sehr aktiv als Furor Krieger.

    Über sein equipt muss man noch nicht reden das ist nichts überragendes ^^ naja vieleicht das er 3 t0 teile hat ^^

    Seine berufe sind Bergbau (300) Schwertschmied (286) Erste Hilfe (300)


    So dann mal was kleines zu mir^^
    Also ich bin 21 Jahre jung oder alt wie man es nimmt ^^
    Komme aus Grünberg das liegt in dem wunderschönen Hessen.
    Ich bin gelernter Schäfer und habe selber mal 300 schafe gehabt sie aber aus verschiedenen gesetzlichen Gründen auf 50 reduziert da sich das ja ab 2008 keiner mehr leisten kann bei den Verordnungen -.-

    Arbeite nun in vielen Bereichen ( morgens 3 uhr raus) und Zeitung austragen joa betreue noch Pferde für private Tierhalter und arbeite in unserer Landwirtschaft.

    Hobbys ausser WOW noch C&C 3 und selten mal HDRO ansonsten sammle ich alles was aus dem 2ten Weltkrieg stammt.
    Ausserdem Schwerter und Dolche aus früheren zeiten.

    Joa wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen ^^

    Ich hoffe das ich von euch aufgenommen werde würde mich wirklich übelst freuen !!

    Dicker gruß Elegos



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Cardyn - 18.06.2007, 09:25


    Hallo Elegos,

    schön, daß du dich bei uns bewirbst. Hört sich alles ganz nett an.

    Ich werde dich in meine Friendlist schreiben und mich bei dir melden, wenn du on bist. Wenn du möchtest, lade ich dich dann in die Gilde ein.

    Ich nehme mal an, daß dir Shakalan schon einiges über uns erzählt hat. Wenn es etwas gibt, das du wissen möchtest, kannst du einfach einen von uns fragen.

    Bis dahin



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Mazuur - 18.06.2007, 14:43


    Das klingt ja voll interessant (meine Dein RL ;)

    Willkommen bei uns, ist ein wirklich netter Haufen :meet:



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Marai - 18.06.2007, 20:37


    Mensch, Elegos, alter Schurke..... das freut mich. Seit zwei Jahren in meiner friendlist, das wird schon seinen Grund haben ^^ Herzlich willkommen, viel Spass und fühl dich wohl :-)


    :mäh:



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Anonymous - 18.06.2007, 21:28


    Hallo Elegos,

    sehr nette Bewerbung :)

    Ich hab gesehn das du jetzt schon in der Gilde bist, daher also ein herzliches Willkommen!



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Heffernan - 18.06.2007, 23:26


    Hi Elegos,

    ich will dich dann auch mal herzlich :winkö: willkommen heißen in unserer Gilde.
    Und viel Spaß beim zocken und plaudern :mega:

    Gruß Heffernan



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Lyár - 19.06.2007, 10:17


    herzlich willkommen elegos :)

    wünsche dir viel spaß bei ashura und hoffe, dass du dich in unsrem durchgeknallten haufen wohl fühlen wirst ;-)

    liebe grüße, die ly



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Gajanos - 19.06.2007, 12:23


    na dann willkommen und viel Spass bei uns^^



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Deseira - 19.06.2007, 13:38


    willkommen bei uns :hi:
    na dann werden wir ja bestimmt bald mal zusammen zocken, und hoffentlich auch mit marai, wird mal zeit. ich freue mich drauf :)
    desi
    psst, ich bin nicht durchgeknallt, das sind die anderen lol lol



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Eckhardt - 21.06.2007, 20:13


    Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen.

    schön noch ein anderen Schwert Schurken inner Gilde zuhaben :schleimer:

    viel Spaß noch inner Gilde und ich bin dann mal :wink:



    Re: Bewerbung von Elegos/Demwarco

    Elegos - 24.06.2007, 10:24


    Danke euch allen *freu* haben ja schon nen paar runs gemacht und ich bin wunschlos glücklich ^^ ich fühle mich echt wohl bei euch !!! :schleimer: nochmals danke !! :wink:


    Dicker Gruß Elegos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    talente in BC - gepostet von Zurandor am Dienstag 10.10.2006
    Mal wieder ein Skillungsthread ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 06.03.2007
    der Bav an sich - gepostet von Bavragor am Donnerstag 03.05.2007
    Ortsnamen in BC? - gepostet von Quinga am Montag 02.10.2006
    brainstorming zu karazhan - gepostet von mcl am Freitag 24.08.2007
    Patchnotes 2.0.1 - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 06.12.2006
    Das Leben der Zwerge - gepostet von Bavragor am Mittwoch 05.04.2006
    Schnorrer - gepostet von Cardyn am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Elegos/Demwarco"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)