Bilder von der Open Air Tour

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Bilder von der Open Air Tour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - kleiner prinz - Anonymous - HotziAlex
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von der Open Air Tour
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von der Open Air Tour"

    Re: Bilder von der Open Air Tour

    imi - 18.06.2007, 19:45

    Bilder von der Open Air Tour
    Ich hab gedacht, ihr könnt ja mal ein paar eurer Schätze zeigen, die ihr als Erinnerung an euer PUR Open Air gemacht habt (oder auch noch machen werdet ;-) )

    Ich mach mal den Anfang und habe schon mal ein paar schöne Bilder von den Konzerten in Hannover und Berlin rausgesucht. Die haben Vera, Bianca, Dirk und meine Wenigkeit gemacht. Wer jetzt welches- keine Ahnung.

    Ja, wer steht denn da??


    Lasst mich hier rein!!!! (Bianca)


    Und ich will hier raus!!! (imi / Marina)


    Füttern war doch verboten *wunder*





























    Re: Bilder von der Open Air Tour

    kleiner prinz - 19.06.2007, 12:00


    klasse bilder die sind ja echt stark macht lust auf mehr :D :D :D

    ihr seht da abe echt ein- und ausgesperrt aus. jedenfalls hattet ihr glaube ich ganz viel spaß so sieht es aus. ein glück hattet ihr glückmit demwetter ich habe es extra für euch bestellt!

    leider habe ich keine fotos.



    Re: Bilder von der Open Air Tour

    Anonymous - 19.06.2007, 12:21


    Laaaaach...@imi...was sind das denn für Bilder. *ups* 8)

    Oh ja wir waren ein, aus- und abgesperrt?!..*kicher*.. es war ein super tolles WE mit Euch allen und schade Morris das Du das so nicht miterleben konntest.

    Ich hoffe aber, dass die Bilder (die Dir Imi sicher schickt) für einiges entschädigen. :wink: Und die Videos die sie hoffentlich irgendwie gebastelt bekommt, sind der Brüller..warts ab. :lol:

    Meine Bilder hast Du ja schon imi, muss ich also nicht mehr posten. :wink:



    Danke übrigends Morris für das tolle Wetter, die Bestellung hat zu 100% geklappt. :D



    Re: Bilder von der Open Air Tour

    kleiner prinz - 19.06.2007, 13:21


    doch zeig noch mal welche Bianca biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeee :D :D



    Re: Bilder von der Open Air Tour

    HotziAlex - 19.06.2007, 13:29


    :lol: Die Fotos sind echt klasse :lol:



    Re: Bilder von der Open Air Tour

    Anonymous - 19.06.2007, 22:18


    Dann pack ich noch welche rein... :lol:











    morgen noch ein paar mehr :wink:



    Re: Bilder von der Open Air Tour

    Anonymous - 20.06.2007, 09:44


    So und hier nun noch welche....dann ist aber mal gut :wink:















    Am besten wir finden mal einen Ort wo wir alle Fotos hintun können, damit alle Spass dran haben. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    huhu...(Sandra) - gepostet von kätzchen68 am Montag 09.10.2006
    Clubtreffen 2006 - gepostet von bigsister am Donnerstag 20.04.2006
    Happy Birthday, Nina - gepostet von Celine am Mittwoch 13.09.2006
    SOS - ein Hilferuf! - gepostet von imi am Mittwoch 01.03.2006
    Bilder von der Open Air Tour - gepostet von imi am Montag 18.06.2007
    Hallo, ich begrüße Euch alle ganz herzlich... (Ruth) - gepostet von Anonymous am Montag 25.07.2005
    Jubel - Clubtour - Jubel - gepostet von mdeich am Mittwoch 09.08.2006
    Hab den Weg zu euch gefunden...(Uta) - gepostet von papillonsun am Samstag 05.05.2007
    Chat heute verschieben? (Rosenmontag) - gepostet von imi am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von der Open Air Tour"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Kyffhäuser Tour - ingerr (Donnerstag 12.07.2007)
    Kaltenbach Open Air 2008 - Glückspirat (Samstag 15.12.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Passauer Pfingst Open Air 2008 - Glückspirat (Sonntag 13.01.2008)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)