14TageTreffen; Die Location

Untitled
Verfügbare Informationen zu "14TageTreffen; Die Location"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerMuschi... - Jallil Sanguine - BLW - Venom - Erdbeerbärchen - °*bat`ncat*° - Lord Myrdor - lunatix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SeelenMeerTreffen
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14TageTreffen; Die Location
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14TageTreffen; Die Location"

    Re: 14TageTreffen; Die Location

    DerMuschi... - 19.06.2007, 00:03

    14TageTreffen; Die Location
    Da, bitte...
    bin gespannt, was dabei rum kommt^^...



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 19.06.2007, 12:16


    was...du kannst sonntags garnet muschi???? das ist aber doofi =((( dann lass doch irgendwie en wechseltag machen....eine woche sonntags...dannach 2 wochen später an nem anderen tag....und dann wieder in 2 wochen sonntags, oder?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 20.06.2007, 14:37


    dafür
    und zwar 100%ig mit bat auch also doppelt!
    aber... an welchem so fangen wr an...

    erstmal dieser nicht, also danach der...
    Rheinwiesen ist ne gute idee, ein großes seelenmeer piknick!



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 20.06.2007, 14:45


    Die Rheinwiesen in Düsseldorf?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 20.06.2007, 14:51


    jap!
    vorher am bahnhof treffn und dan zusammen piknicken



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 20.06.2007, 14:58


    Ja cool! Ddorf da komm ich sogar auch noch hin!



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 20.06.2007, 20:28


    fänd ich auch gut. hoffentlich spielt das wetter auch mit



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 22.06.2007, 12:37


    ja des wetters wegen würd ich noch ne auswechlokation in betracht ziehen...aber es will mir nichts einfallen^^



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 23.06.2007, 11:24


    Also, was ich überhaupt vorschlagen würde, wär der landschaftspark duisburg, liegt, soweit ich das eruieren kann, ziemlich zentral, für alle, und, obwohl ich in der 9. klasse da war, mein ich, das wär ok...

    sonst gibts am oberhausener schloßeinen kleinen öffentlichen zoo, ich glaub, der nennt sich kaiser garten oder so... das auch putzig. vllt ist da ja grad ne interessante ausstellung, die wir kulturbanausen uns ja anschaun können =)

    (mit links tippen is so anstrengend....)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 04.07.2007, 12:06


    Leute, was ist denn los?
    Ist das jenes von allein gefürchtete Sommerloch??
    Warum schreibt denn keiner mehr, sobald bat und BLW in Urlaub sind?

    Ihr seid doch doof.. fühlt euch mal in den Arsch getreten! Alle schrein, dass das SM untergeht und schreiben tut dann doch keiner.....-.-



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 04.07.2007, 15:43


    Vorschalg: Papidoux ind Düsseldorf!!!



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 06.07.2007, 17:04


    nord in essen billiardspieln wär auch fein



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 06.07.2007, 17:07


    uhh... jaaa. find ich sogar noch besser. Da kann man vielleicht später noch ins Turock!



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 07.07.2007, 16:44


    äh...ne das nit umbedingt...wenn dann eher matrix wo mehrere musikrichtungen sind*nick*



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 08.07.2007, 10:44


    würde ich auch sagen... matrix würde der breiten masse gefallen ..und ich nur einzele personen



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 08.07.2007, 13:40


    ja und wann nu?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 09.07.2007, 13:53


    ka ..
    es ist das berühmte sommerloch da und keiner hat zeit



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 09.07.2007, 15:21


    mh ging es nich darum, uns sonntags zu treffen?


    Ich hab auch nix gegen freitags^^

    Aber sagt mal einer was zur zeit



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 10.07.2007, 08:34


    nachmittags!!!

    also ich muss so ja "arbeiten" *lol*
    recht früh, und an anderen tagen willich schlafen ;)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 10.07.2007, 11:42


    naja nachittags...dachte so spätnachmittags dann ins nord und billiardspieln und dannach dann in die matrix tanzen gehn?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 11.07.2007, 18:55


    Das wird eine lange Nacht..

    Aber um mal drauf zurück zu kommen: Gings nicht ursprünglich um Sonntags?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Lord Myrdor - 12.07.2007, 14:03


    Und an welchem freitag wollte ihr dann in die Matrix?
    Weil ich diesen eh da bin



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 13.07.2007, 20:01


    Ok, So in 2 wochen um 4 uhr.
    wer kann da?

    mein vorschleg ;
    piknik.

    ich backe DEN schokokuchen

    oder andere vorschläge...?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 14.07.2007, 14:13


    ich kann da vorbei kommen =)..
    treffen wir uns irgendwo im park und machen ein schönes treffen mit speis und trank



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 15.07.2007, 12:46


    ok, bat und ich kommen.
    wer noch?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 15.07.2007, 13:14


    Wo wollt ihr euch den treffen?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 16.07.2007, 06:55


    *grübl*
    schlag was vor!

    mein vorschlag Rheinwiesen in d.dorf



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 16.07.2007, 15:45


    Guter Vorschlag!!!



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 16.07.2007, 16:11


    japp ..da treffen wir uns



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    DerMuschi... - 16.07.2007, 16:49


    wann soll das bitte nun wo sein?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 17.07.2007, 12:50


    würd ja eh mal meinen, dass wir uns vllt am hbf versammeln und dann gemeinsam hinfahrn, oder? klingt am sinnigsten



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 18.07.2007, 13:25


    treffen am 29.7 am düsseldorfer bahnhof um 15 uhr
    ich und blw sind dann da und warten auf euer kommen.
    der plan ist dann auf den rheinwiesen ein picknick zu veranstalten und den nachmittag oder sogar den abend miteinander zu verbringen



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Lord Myrdor - 18.07.2007, 13:54


    o.k wer kommt denn dann alles mit?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 18.07.2007, 14:31


    ich und bat.

    lord, wenn du sowas fragst schreib doch ob du kommst gleich da hin, dann wäre es einfacher ;)

    jeder bringt irgendwas zum essen/trinken oder so mit, dass ist denkich am besten



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 18.07.2007, 15:47


    Ich kann an dem Tag leider nicht!



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Lord Myrdor - 19.07.2007, 12:45


    entschuldigung.

    Ja Ich komme wer noch



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 20.07.2007, 01:40


    ok, dann sind wir schonmal 3



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 20.07.2007, 02:38


    los meldet euch ..wer kommt noch?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 20.07.2007, 11:50


    muschi schrieb mit nem fetten grinse smiely dass er arbeiten muss...
    hm, ich frag mal bei denen nach, die sich nur selten hier blicken lassen...



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 21.07.2007, 18:47


    Ich denke mal, das lässt sich einrichten, vllt komme ich in Begleitung.



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 21.07.2007, 19:31


    ja also ich kann auch und werd noch die mona(wie heißt se hier nochma?..kp) fragen

    nur lass ma regeln was nu an essen/trinken mitgebracht wird. nachher haben wir 3 mal das gleiche XD

    nudelsalat könnte ich mitbringen. wenn keine vegetarier kommen würd ich so nen geilen mit hackfleich und nudeln machen. mag ich lieber als normalen.



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    lunatix - 22.07.2007, 12:52


    huhu,ja die mona (naaa,wie heißt se denn?^^) würd auch gern komen.nur wollt ich samstag schon an die rheinwiesen nach ddorf=/.....könnwa das nit zusammenlegen?xD..ne,okay,dann ists ja kein forumtreff mehr....aber 15uhr find ich voll früh.ist abends rum nicht besser?njo..für die die arbieten müssen wohl kaum



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    lunatix - 22.07.2007, 13:05


    alsooo nord fänd ich ja besser^^..aber als frischling hab ich eh nix zu melden:P.....oder ich schlaf direkt auf der wieso und warte bis ihr kommtxD



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 22.07.2007, 18:06


    kannste net bei katrin direkt in ddorf pennen oder so? wär dann für dich nicht so ne rumfahrerei



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    lunatix - 23.07.2007, 14:10


    hm ja fahrerei wärs ja auch wenn wir ins nord fahren,was ich cooler fänd^^...aber wie schon live belabert...wenn nur glladbacher kommen,warum so weit fahrenxD



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 23.07.2007, 18:45


    ich glaub, mo würd am liebsten erst um 22 uhr fahren XD

    picknicken is tagsüber schon ok, find ich, ich hab nur angst vorm wetter^^

    und nord find ich jetzt für sonntag nachmittags aúch nich so günstig, zumal es a) viel fahrerei is und b) sonntag, sprich, es fährt ja eh nur die hälfte an ÖV.



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 24.07.2007, 12:30


    hm, ich glaub das wetter macht mir auch angst...
    sieht nicht wirklich gemütlich aus... *grübl*
    hat irgendwer nen anderen vorschlag...?
    nord find ich auch nicht so dolle, ka, dann könnten wir doch direkt ins abacup oder krümel (*ggg*) (ist aber zumindest nicht so weit zu fahren...)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    lunatix - 24.07.2007, 14:16


    hat das ühaupt sonntag auf^^.also picknik bei dem wetter ist ja mal voll fürn arsch,deshlab bin nich erstmal für was drinnen(bowling?essen gehen?kneipe?.....?)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 24.07.2007, 15:45


    oh man, da haben wir uns ja echt nen scheiß tag ausgesucht, zumal muschi ja auch mal wieder nich kann (langsam beschleicht mich ein verdacht..)

    naja, weiß wer ne nette kneipe in der man gemütlich sitzen kann?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    DerMuschi... - 24.07.2007, 16:50


    Erdbeerbärchen hat folgendes geschrieben: oh man, da haben wir uns ja echt nen scheiß tag ausgesucht, zumal muschi ja auch mal wieder nich kann (langsam beschleicht mich ein verdacht..)

    naja, weiß wer ne nette kneipe in der man gemütlich sitzen kann?

    lange habe ich es verschwiegen zu wiederholen, aber nun tu ich dieses:

    ich habe von beginn an preis gegeben, dass ich wochenends keine zeit aufbringen kann! Erinnert sich wer? ich habe 5 tage unter der woche zur auswahl geliefert, ihr wolltet das wochenende haben, bitte.

    in folge dessen werde ich mich aber um nichts weiteres kümmern, was die treffen angeht =) .


    einen kleinen tipp gebe ich mit: ein treffen, wenn es in einer räumlichkeit stattfinden soll, darf, kann und mag auch gerne in einfachen cafes, welche rein null mit "schwarzgetue" zu tun haben, stattfinden.



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    lunatix - 24.07.2007, 23:07


    jaaa,wie das aqua zum essen oder bowlingbahn zum bowlen xD..ich kann immer,auch inner woche..also wenn wer umlegen mag...uhman^^



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Lord Myrdor - 25.07.2007, 21:42


    also mir is das auch relativ egal bin flexibel.

    Also ich fänd Bowlen mal ne schöne sache war ich lange nicht mehr.
    Ich kann es zwar nicht aber es macht höllisch laune.



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 26.07.2007, 23:27


    öhm... ich hab kein geld...?
    ansich ist die idee toll, aber ich bin total pleite zumal das amphi nicht grade billig war...

    wir können uns so ja einfach mal treffen (am bf oder so) und irgendwie... eis essen..... oder so...?
    oder lieber ganz verschieben...?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 27.07.2007, 13:24


    ich finde wir sollten uns sonnatg so oder so treffen ..sonst wird das mit dem treffen eh nichts
    am bahnhof und dann die stadt unsicher machen .*fg*



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    lunatix - 27.07.2007, 13:43


    jaaa,ich hab mir den tag freigehalten und fänds cool (hab auch shcon mit jallil gesagt,dass wir uns so oder so dann sehn wollten weil doof wenn alles flachfällt)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 29.07.2007, 13:09


    haalllooo...?
    irgendwer on...?
    weil... irgendwie steht immer noch garnix! hm.... also ich fahr jetzt nicht auf gut glück nach mg... zumal... wieviel uhr...?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    DerMuschi... - 29.07.2007, 23:26


    und...wie war das treffen, hinterlasst doch mal eine detallierte rückmeldung =)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    lunatix - 30.07.2007, 20:23


    jo wir waren zu 4und es war bei mir xD...aber wir hamm fotos gemacht (die komm wohl noch iwie hier reinxD)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Lord Myrdor - 01.08.2007, 09:18


    hmm ja das nächste mal wär ne uhrzeit auch schön.Ich hab ja keine Nummern von euch



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 04.08.2007, 00:01


    Ja, hätt ich auch mal cool gefunden XD weil auf gut glück fahr ich nirgens hin ^^



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    BLW - 04.08.2007, 17:34


    tja, ich hab gesagt, dass ich um 15 uhr in mg bin... aberdanach war ja leider niemand mehr online, so das keiner was wusste außer jetzt lunatix, weil sie ganz einfach angerufen hat...

    naja, beim nächsten treffen klappt dass sicherlich besser...



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 06.08.2007, 13:10


    ja .-ich hoffe auch , dass das beim nächsten mal besser klappt ..denn je mehr leute vom forum kommen desto mehr ist es ein forum treffen



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Lord Myrdor - 06.08.2007, 14:53


    joa so würde ich das auch definieren



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 30.08.2007, 14:46


    Klappt ja alles super hier XD



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    °*bat`ncat*° - 31.08.2007, 16:55


    joa, mein pc ist halt zu lahm, sonnst wären die bilder schon online vom treffen....

    (BLW)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Jallil Sanguine - 31.08.2007, 20:02






    so erste bilder ;)



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 02.09.2007, 22:21


    Wer BLW ist weiss ich ja. Und wer ist da von den anderen drei jetzt wer?



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Erdbeerbärchen - 04.09.2007, 16:56


    Diese motivierten Gesichter können nur sein (v.l.n.r)
    Jallil, Lunatix, bat und BLW ^^



    Re: 14TageTreffen; Die Location

    Venom - 04.09.2007, 17:51


    ahhhh.... *jetzt schlauer bin*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dom Sub bla? - gepostet von Bergtroll am Mittwoch 02.05.2007
    Moonlight 19.5 - gepostet von BLW am Sonntag 07.05.2006
    Herbstferien =) - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 17.09.2007
    Fotoknipserei - gepostet von Blutbad am Mittwoch 26.07.2006
    Mods - gepostet von MuschiMa am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "14TageTreffen; Die Location"

    Location - Anonymous (Montag 06.06.2005)
    Location - Kai (Samstag 20.01.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    Regeln fuer Interessante Location - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Party Location - Steph (Dienstag 07.08.2007)
    Co-Location Foren - Flo (Montag 06.08.2007)
    Location - Andreas (Mittwoch 10.05.2006)
    Location - Eric (Mittwoch 15.08.2007)
    Beitrittserklärung - Marika (Freitag 17.06.2011)
    Deutschland - Ecuador!! Location - robert (Montag 19.06.2006)