Wir stellen unsere Katzen vor.

freunde24x7.de
Verfügbare Informationen zu "Wir stellen unsere Katzen vor."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabrina - Amadeus-momo - cher05 - Nancer
  • Forum: freunde24x7.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind alle Willkommen die Spaß verstehen und lust am schreiben haben.
  • aus dem Unterforum: Katzen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir stellen unsere Katzen vor.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir stellen unsere Katzen vor."

    Re: Wir stellen unsere Katzen vor.

    sabrina - 17.06.2007, 16:48

    Wir stellen unsere Katzen vor.
    Hallo ihr lieben!

    ch würde mich freun wenn ihr hier eure Katzen vorstellen würdet und hier eure ganz persönliche geschichte erzähl! wir ihr zu den katzen gekommen seid usw.

    Bin schon ganz gespannt :ja:



    Re: Wir stellen unsere Katzen vor.

    Amadeus-momo - 17.06.2007, 19:37


    Dann mach ich mal den anfang.
    Unser kater lulu mussten wir letztes jahr im märz gehen lassen, nach dem er uns 18j begeleitet hat. Eigendlich wollte ich keine katze mehr haben weil lulu quer durch die wohnung gekotzt und gesch.... hat.
    Aber es fehlte irgendwas, einige wochen haben wir es ausgehalten. Dann sind wir ins th und haben dort eine sehr scheue katzendame geholt. Die war aber auch sehr krank und wir mussten sie auch gehen lassen. Das war so traurig weil sie gerade mal 1j war und noch nicht viel schönes im leben erfahren hatte und ich ihr doch versprochen hatte das es ihr bei uns gut geht und sie ein langes glückliches leben haben wird.
    Zum frühstück lese ich immer tageszeitung und da war eine anzeige; Zwei rote kater zu verschenken. Ich dachte mir, nein, der kater klebt sowieso wieder an meinem mann und ich hab wieder die a.....karte. Doch einige tage ging mir diese anzeige nicht mehr aus dem kopf. Dachte mir dann, ok ruf ich mal an, die sind ja doch schon weg. Von wegen!!! Am nächsten tag sind wir zu der frau gefahren und oben auf dem kratzbaum lag ein kleines rotes fellbündel, so klein und sooooooooo süß. Ich nahm ihn in die hand und was macht das katerle ???? Schmust MICH an und schnurrt. Ich war hin und weg, das war mein kater. Auf der heimfahrt im auto hat er ein bischen gejammert. Zuhause bei uns hat er als erstes unseren hund gesehen und meinte: Ach du sch...... wo bin ich denn da gelandet. Hund wollte schnuffeln und das kleine katerle machte einen buckel mit dickem schwanz und fauchte. Was bei einem 9 wochen alten katerle sehr witzig ausschaut. Nach ein paar tagen beschlossen sie das sie miteinander auskommen. Der kater erhielt den namen olli. Es stellte sich heraus das es olli faust dick hinter den ohren hat, die tapete im flur ist zerfezt und wenn er raus möchte und nicht darf, ja dann randliert er, aber schon heftig. Seitdem er rausgeht ist er viel besser in der wohnung zu haben und wenn er ins bett kommt, dann kommt er zu mir, legt sich auf meinen hals und schnurrt mir ins ohr.
    Ja, dieser kater liebt mich, an das habe ich schon fast nicht mehr geglaubt.
    :schreiben: Oh, das ist jetzt doch etwas länger geworden.
    Gruß anna



    Re: Wir stellen unsere Katzen vor.

    cher05 - 18.06.2007, 19:57


    Hallo,
    na will ich ich auch mal meine Katzengeschichte erzählen...
    meine über alles geliebter alter Kater Blacky mußte eingeschläfert werden, und ich war unendlich traurig!!! Nach einiger Zeit habe ich einem kleine Tierheimkater ein zu Hause gegeben... er hatte FIP und ich mußte ihn 9 Monate nach seiner Ankunft wieder gehen lassen....
    Tieftraurig beschloss ich... niemehr ein Tier!!!
    Nun, kurze Zeit später kam ich zu einer Kundin, und stand mitten in ca. 12 wunderschönen Maine Coone.... eine Züchterin!!!
    Mir standen die Tränen in den Augen.... ich dachte sofort an Blacky und Finn.....
    Ich erzählte ihr von meien Erfahrungen und von meiner Trauer... und die nahm mich bei der Hand und führte mich in ihr Wohnzimmer und sagte: " hier habe ich zwei Notfälle.... die brauchen unbedingt ein gutes Zuhause.....und ich bin überzeugt das sie es bei Ihnen gefunden hätten!!! Ich trat ein... und da saßen sie Billy und die Diva!!!!! Und es war liebe auf den ersten Blick, auf beiden Seiten!!!!
    Das ist jetzt zwei Jahre her.... und ich bin froh die beiden aufgenommen zu haben!!!!
    Beide schlafen im Bett und Frauchen rückt zur Seiten damit beide auch genaug Platz haben..... jeden morgen um 4.15 Uhr werde ich von der Diva geputzt und "meine Haare werden in Form" gebracht.... danach schläft Madame schnell wieder ein.... und Frauchen ist wach!!! Obwohl ich noch fast drei Stunden länger schlafen könnte!!!! Ach egal......

    LGManu



    Re: Wir stellen unsere Katzen vor.

    cher05 - 18.06.2007, 19:59


    Hallo,
    na will ich ich auch mal meine Katzengeschichte erzählen...
    Mein über alles geliebter alter Kater Blacky mußte eingeschläfert werden, und ich war unendlich traurig!!! Nach einiger Zeit habe ich einem kleinen Tierheimkater ein zu Hause gegeben... er hatte FIP und ich mußte ihn 9 Monate nach seiner Ankunft wieder gehen lassen....
    Tieftraurig beschloss ich... niemehr ein Tier!!!
    Nun, kurze Zeit später kam ich zu einer Kundin, und stand mitten in ca. 12 wunderschönen Maine Coone.... eine Züchterin!!!
    Mir standen die Tränen in den Augen.... ich dachte sofort an Blacky und Finn.....
    Ich erzählte ihr von meinen Erfahrungen und von meiner Trauer... und die nahm mich bei der Hand und führte mich in ihr Wohnzimmer und sagte: " hier habe ich zwei Notfälle.... die brauchen unbedingt ein gutes Zuhause.....und ich bin überzeugt das sie es bei Ihnen gefunden hätten!!!
    Ich trat ein... und da saßen sie Billy und die Diva!!!!! Und es war liebe auf den ersten Blick, auf beiden Seiten!!!!
    Das ist jetzt zwei Jahre her.... und ich bin froh die beiden aufgenommen zu haben!!!!
    Beide schlafen im Bett und Frauchen rückt zur Seiten damit beide auch genaug Platz haben..... jeden morgen um 4.15 Uhr werde ich von der Diva geputzt und "meine Haare werden in Form" gebracht.... danach schläft Madame schnell wieder ein.... und Frauchen ist wach!!! Obwohl ich noch fast drei Stunden länger schlafen könnte!!!! Ach egal......

    LGManu



    Re: Wir stellen unsere Katzen vor.

    cher05 - 18.06.2007, 20:12


    Ups.... doppelt.... sorry.... ist mir sooo passiert!!!!! *schäm*

    Anna finde Deine Katzengeschichte echt schön...... Olli scheint ja ein echter kleiner Ganove zu sein.... ;-))



    Re: Wir stellen unsere Katzen vor.

    Nancer - 19.06.2007, 09:33


    Hallo ihr lieben, nun erzähle ich euch meine Geschichte.
    Die Geschichte von meinem Kater Plums begann ungefähr am 10.10.2005. Da ich freiwillig im Tierheim arbeite bekomme ich viel mit welche Tiere abgegeben werden und vorallem aus welchen Gründen....so war es auch am 10.10.2005 als ein kleines Mädchen mit ihrem Bruder den Tierheimberg hinunter kam mit einem kleinen Fellknäul in der Hand...sie sagte ich habe die Katze zum Geburtstag von meiner Tante bekommen aber meine Eltern wollen nicht das ich die Katze behalte...nun was sollte man das sagen sie streckte die Hände aus und streckte mir die Katze entgegen ich nahm sie und wusste das wird schon bald meine Katze...das Mädchen wollte schnell wieder weg aber sie hate noch eine Bitte sie sagte, ich möchte das die Katze seinen Namen behält er heißt Plums. Ich fande ihn von der ersten Sekunde an sehr niedlich...
    Laut Tierarzt war die Katze ungefähr 6 Wochen und ich glaub ihr könnt euch vorstellen wie klein die Katze war...nun am 20.10.2005 ruft mich die "Katzenmutti" vom Tierheim an und sagt Nancy du wolltest doch eine Katze willst du nicht den Plums nehmen...ich war hin und weg hab schnell mit meinen Eltern geredet ob ich ihn mir holen darf und schon 2 std später war ich im Tierheim. Da wir zu der Zeit viele kleine Katzen hatten und er der größte von allen war hat er die kleinen immer ein bisschen grob behandelt deswegen sollt ich ihn schnell holen. Naja ich nahm ihn mit nach Hause und war sehr glücklich...bis im Januar 2006 ein schweres Tief von ihm war...er war sehr krank und saß nur noch in einer Ecke, hat nix gefressen und nix getrunken mir war klar ich muss schnell zum Tierarzt. Noch am selben Tag war ich dort und sie wollte ihn in der Praxis lassen und ihn an den Tropf hängen und sie hat mir gesagt das er wirklich nicht gut aussieht und das sie ihn auf FIP testen möchte ich habe in der Praxis Rotz und Wasser geheult und diese Nacht zu Hause war wohl meine schlimmste Nacht...am nächsten Tag bin ich wieder hin gegangen und sie sagte mir das es auf jedenfall kein FIP ist sondern nur eine Wachstumsphase ich war so erleichtert durfte ihn gleich wieder mit heim nehmen aber musste ihn trotzdem noch mit der Spritze füttern....Nach ein paar Wochen war er wieder fit und gedeite prächtig....Nach ein paar Monaten lernte ich meinen Freund kennen...er hatte auch 2 Katzen, ich wollte sie am Anfang nicht zusammen tun weil ich dachte 3 Kater in einer Wohnung das geht vielleicht net so gut....dann war Micky der eine Kater von meinem Freund schwer krank und die Tierärzte haben nichts an ihm gefunden, doch ist er durch die Wohnung zum schluss gelaufen und konnte seine schei...niht mehr halten und mein Freund hat dann aus schweren Herzen ihn einschläfern lassen. Es war schwer für meinen Freund aber der Tierarzt hat gesagt das er Krebs hatte und er nicht mehr zuretten war...wir haben ihn an einem Waldrand beerdigt wo wir ihn von der Wohnung aus auch sehen...
    Nun war Charlie der andre Kater von meinem Freund sehr alleine hat nur noch rumgeschrien und da dacht eich mir wir können in Plums ja mit zu ihm stecken..erst haben wir es nur übers wochenende probiert bis ich Sonntags ihn wie immer in seine Box stecken wollte und er ab unters Sofa gelaufen ist und er mir so mitgeteilt hat das er immer beim Charlie sein möchte...
    So oh ist doch ganz schön viel geworden sorry...
    Hier mal noch ein Foto vom Plums....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum freunde24x7.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wir stellen unsere Katzen vor."

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)