Angriffe auf NATO³

NATO
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf NATO³"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hackbart - maiky1609 - dragon - TheBros - Lucia - Anonymous
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf NATO³
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf NATO³"

    Re: Angriffe auf NATO³

    Hackbart - 17.06.2007, 15:09

    Angriffe auf NATO³
    Hi,

    wenn ich mir die "Angriffe" anschaue sieht das garnicht gut aus. Über die Hälfte der Kampfberichte sind Angriffe auf uns und wenn ich mir die näher angucke verlieren manche massig Rohstoffe. Aller Anfang ist schwer aber man kann den Angriffen einfach entgegentreten. Militärische Unterstützung innerhalb der Allianz ist noch schwer. Manche besitzen einfach nicht genug Einheiten. Damit ihr nicht zu Farmen werdet baut Verstecke aus. Es ist kostenaufwendig aber für den Anfang eine gute Sache.

    Mfg
    Hackbart



    Re: Angriffe auf NATO³

    maiky1609 - 17.06.2007, 20:35


    da gebe ich dir recht versucht nicht eure einwohner zahl zu erhören dafon habt ihr nix wenn euch die rohstoffe geraubt werden baut die vertecke aus damu geht euch nix verloren mfg maiky



    Re: Angriffe auf NATO³

    dragon - 17.06.2007, 21:46


    Im Ordner "Tips und Trick" steht auch was zu dem Thema .. gefarmt werden und wie man das vermeiden kann.



    Re: Angriffe auf NATO³

    maiky1609 - 19.06.2007, 03:50


    baut bitte eure verstecke aus das was ich schon wieder gesehen habe ist ja schlimm so können wir nicht wachsen wenn der angreifer die rohstoffe raubt achtet nicht auf eure einwohner zahl wir sind im aufbau der ally die rohstoffe zu sicher ist wichtiger mfg maiky



    Re: Angriffe auf NATO³

    maiky1609 - 19.06.2007, 03:51


    maiky1609 hat folgendes geschrieben: baut bitte eure verstecke aus das was ich schon wieder gesehen habe ist ja schlimm so können wir nicht wachsen wenn der angreifer die rohstoffe raubt achtet nicht auf eure einwohner zahl wir sind im aufbau der ally die rohstoffe zu sichern ist wichtiger mfg maiky



    Re: Angriffe auf NATO³

    maiky1609 - 19.06.2007, 03:53


    sorry fehler unterlaufen :D



    Re: Angriffe auf NATO³

    TheBros - 26.06.2007, 15:48

    ok
    Am An fang hab ich versucht meine verstecke auszubauen, aber jetzt muesste ich 5 stufe 10 verstecks haben um alles zu verteidigen.... Ich verlange die Erlaubnis gegen Sg-1 ein konterangriff zu starten!



    Re: Angriffe auf NATO³

    TheBros - 26.06.2007, 15:50


    Er schickt alle angriffe so, dass sie gerade vor ich nach Hause komme eintreffen. Er erobert tausende von ressis :cry:



    Re: Angriffe auf NATO³

    Lucia - 26.06.2007, 20:05


    frag ma ob wer in der zeit sitten kann



    Re: Angriffe auf NATO³

    Anonymous - 26.06.2007, 21:38


    TheBros hat folgendes geschrieben: Er schickt alle angriffe so, dass sie gerade vor ich nach Hause komme eintreffen. Er erobert tausende von ressis :cry:

    könnte mich noch zum sitten anbieten wenn du willst ;)

    Gruß FC!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    langweilig - gepostet von Blackhero am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf NATO³"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)