Edelkneipe

Willkommen bei der Special Force
Verfügbare Informationen zu "Edelkneipe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Didel - Admiral G
  • Forum: Willkommen bei der Special Force
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally aus dem Universum 64
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edelkneipe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edelkneipe"

    Re: Edelkneipe

    Didel - 17.06.2007, 23:08

    Edelkneipe
    Am Eingang des Lokals steht ein dicker fetter Ork!!
    " Was du wollen?, fragt er mit einer erhobenen Pranke, so gross wie eine Bratpfanne,als wolle er gleich zuschlagen. "Das hier sein Privat, Bar Edel von Spezial Force"
    "Du blöder Ork, lass mich rein, ich bin der Wirt!!!"
    Die Faust fliegt auf mich zu, gerade kann ich mich noch ducken, "O, du Chef sein, es mir leid tuen, ich schneller schlagen als ich denken"
    Wer den wohl angestellt hat, denke ich gerade. Der Ork öffnet mir die Tür und ich ermahne ihn, die Gäste nicht mehr zu schlagen.

    Im Lokal schaue ich mich erst mal um. Endlich ist umgebaut worden.Eine ca. 10m lange Theke ist das Prunkstück des Lokals. Im Hintergrund sind unmengen verschiedener Getränke. Ein grosses Bild ist in der Mitte. Es zeigt das Allianzlogo.
    Verschiedene Tische sind aufgestellt. Auf der linken Seite ist ein grosser Holzkohlengrill. Ich freu mich schon auf ein fettes Steak! Doch habe ich etwas vergessen, es gibt ja noch kein Personal, da muss ich ja alles selbermachen :roll:
    Also erst mal schauen, ob alles da ist.
    Hoffentlich kommt jetzt keine Kundschaft.



    Re: Edelkneipe

    Didel - 24.06.2007, 14:36

    eine Woche später...
    Ich kann nicht mehr, niemand hilft mir. Der Ork ist dazu zu dumm. Jedenfalls hab ich jetzt jedenfalls seinen Namen heraus bekommen. Er heisst "Mork". Das passt zu ihm!
    Jetzt hab ich wenigstens alles besorgt. Eine Jukebox steht jetzt rechts neben der Eingangstür. Ausserdem ist jetzt alles blitzblank. Zum Glück sind bis jetzt noch keine Allymember gekommen, denn wir haben immer noch kein Personal.
    Plötzlich hört man im Hintergrund Geschrei und die Tür fliegt mir entgegen. Gekonnt stolpere ich auf den Boden. Haarscharf saust der Türknauf an meinem Kopf vorbei direkt auf die Kaffemaschine, welche mit Wucht zerknallt. Voller Kaffee auf meinen Sachen, den ich doch eigentlich trinken wollte, werde ich langsam böse: "Morkkkk!!!", brülle ich durch die Gegend. Plötzlich erhebt sich die Tür wie von Geisterhänden von meinem lädiertem Körper und ich erblicke eine überaus grosse Frau, oder eher eine Amazone. Die langen roten Haare zu einem Zopf gebunden und der athletische Körper in eine blaurote Toga gehüllt. Voller Wärme strahlt sie mich an. Mir wird schon ganz anders!!!
    "Ich hab gehört, sie suchen einen Barkeeper. Wie wärs mit mir?" fragt die überhaupt nicht erschöpfte Schönheit. "Schlagende Argumente haben sie jedenfalls. Wenn sie so arbeiten, werde ich zufrieden sein. Ich glaub, sie haben den Job" höre ich mich sagen und kann es kaum glauben, das von mir selbst zu hören.
    Mork, der Ork liegt bewusstlos neben der Tür. Ich hatte ihn ja gewarnt, die Gäste nicht mehr zu schlagen. Hoffentlich merkt er sich es jetzt und ich fange schallend an zu lachen.



    Re: Edelkneipe

    Didel - 27.06.2007, 13:39

    3 lange Tage später
    "Ist miiir langegegeweilich, man is miir laaangweilich!" lalle ich im Lokal herum. Ich sehe Xenia, die Barkeeperin schon doppelt. "Xenalein, mein Goldresslein, wenn du nicht so schön wärst.." ich fühle ein würgen im Hals, "muss mal aufs Klo!" Langsam schwanke ich richtung Abort, will die Tür öffnen, sie geht nicht auf. "Xenia, Schätzchen, die Tür wiil nicht","nicht drücken, ziehen, Mylord", säuselt die angenehme Stimme von Xenia. "Ja, mein Goldkehlchen, ich tu immer das, was du willst." Ich ziehe an der Tür, komme aus dem Gleichgewicht, sause mit dem Kopf auf die Jukebox und das Ding fängt an zu spielen.
    "Das geht aber auch anders!" sagt ein Mann, gekleidet in ein Kimono mit 2 Katanas an der Seite. "Hi, Cyber, alter Samuraikumpel, lange nicht gesehn"



    Re: Edelkneipe

    Admiral G - 01.07.2007, 12:01


    RUMMS

    Die Tür springt mit Wucht auf,
    die Wand ächzt und der Putz rieselt von der Decke.

    In der Tür steht ein uniformierter Mann, etwa mitte dreißig, die Rangabzeichen zeigen es ist ein Admiral.
    Langsam tritt er in die Halle ein, als er vorbei geht erkennt man das Zeichen des roten Drachen auf seinem Oberarm.
    Mork stellt sich ihm in den Weg.
    "Was ihr wollen? Wer ihr sein?"
    Der Admiral blickt zu dem Riesenkerl auf,
    "Ich will ein Bier trinken, ich bin der Admiral. Reicht das für dich?"

    Mork überlegt einen Moment, dann holt er mit seinem Baumdicken Arm aus und befördert den Admiral mit einem mächtigen Hieb an die nächste Wand.
    Hustend kämpft sich der Admiral wieder hoch.
    Er überlegt, mit Muskelkraft ist da nicht viel auszurichten.

    "Guter Schlag, deine Mutter hätte sich bestimmt im Grab umgedreht wenn sie nicht gerade im Bordell um die Ecke arbeiten würde."

    Morks Gesichtsfarbe ändert sich von Grün zu rot.
    Dann stößt er einen Urschrei aus und rennt auf den Admiral zu.
    Dieser bleibt ruhig stehen und erwartet den zweifellos tödlichen Angriff des Orks.
    Eine halbe Sekunde bevor Mork ihn umrennt springt er zur Seite.

    "KRACH RUMMS RUMPEL"

    Als sich der Staub verzieht sieht man dort wo eben noch der Admiral stand ein gähnendes Loch in der Wand.

    Der Admiral geht nun endlich zur Bar.
    "Hallo schöne Frau." sagt er zu Xenia.
    "Hätten sie nicht zwei starke Bier für mich und meinen tolpatschigen Freund dahinten?"
    Xenia scheint ein wenig schüchtern zu sein, bei ihrer Kleidung hätte man das eher nicht erwartet. Ihre Toga bietet tiefe Einblicke...

    "Natürlich" säuselt sie vor sich hin.

    Der Admiral bedankt sich und geht zurück zu dem Loch wo Mork gerade aus den Trümmern hervorgekrochen kommt.

    "Na mein Großer, wie wäre es wenn wir uns vertragen." sagt der Admiral und hält ihm ein Bier hin.
    Mork fasst sich an den Kopf, eine dicke Beule hat er sich eingefangen.
    "Ich Dienst, darf nicht trinken."

    Der Admiral blickt zu Didel rüber, der steht mit offenem Mund da, er konnte sich die ganze Vorstellung nur sprachlos mit ansehen.
    "Darf Mork heute auch einen mittrinken? Um des lieben Friedens wegen?"



    Re: Edelkneipe

    Didel - 01.07.2007, 15:37


    Das glaube ich nicht, ist das hier ne Hafenkneipe? Jetzt sieht es schon bald so aus. Die Tür ist schon ziemlich ramponiert, links davon ist ein Teil der Wand rausgebrochen. Die Jukebox hat eine dicke Delle. Die Kaffemaschine kaputt. 2 Tische zerbrochen, ein Stuhl Kleinholz. Langsam werde ich wütend, oder besser, ich koche über.
    "Moooorrrrkkk!!!!" brülle ich herum. Ich greife nach dem Bierglas, packe daneben, und erwische den Aschenbecher, der polternd zu Boden geht. "Jaaa, Mylord, du nicht brauchen brüllen, ich gut hören." Plötzlich muss ich lachen, sehe die Beule an Morks Kopf, seine treuen Augen, die aufmerksam schauen, seine lädierte Kleidung, ein Schuh fehlt, und ein Zeh schaut aus dem Strumpf heraus. Links davon sitzt der Admiral, seine Uniform voller Staub, ein fettes Grinsen auf dem Gesicht und Cyber kann sich ein Lachen kaum verbeissen. Xenia schaut ganz unschuldig und reicht mir ein neues Bier. Im Innern denke ich mir, jetzt kann ich schon wieder renovieren.
    "Ich liebe euch, ihr Banditen! Die nächste Runde geht auf mich."
    Ne halbe Stunde später sitzen der Admiral, Cyber Samurai und ich an einem Tisch vereint zusammen, reden über alte Zeiten und soon Kram.
    Ganz vertieft in dem Gespräch hält mir plötzlich von hinten jemand die Augen zu. "Didelchen, mein kleiner Bär, wer bin ich denn??" fragt eine äusserst rauhe Stimme. "Willst du mich umbringen, Kati, mein sanftes Rehlein? Nimm deine Pranken von mir, ich kriege keine Luft mehr!!" "Ich will dich doch nicht umbringen, mein Bärle, dazu hab ich dich doch viel zu lieb! Ein schönes Lokal hast du für uns gemacht. Solltest mal renovieren."



    Re: Edelkneipe

    Admiral G - 05.07.2007, 20:56


    Als Kati das mit dem renovieren sagt muss der Admiral lachen und verschluckt sich an seinem Bier. Er hustet und prustet und kriegt sich nicht mehr ein. :lol:



    Re: Edelkneipe

    Didel - 12.07.2007, 23:27


    Tage später...

    alles scheint ruhig, die Nacht ist langsam rum, der Admiral schläft, den Kopf auf dem Stammtisch gelehnt, Cyber liegt auf dem Boden, ne Flasche Sake im Arm, Kati schnarcht und hat es sich im Sessel bequem gemacht.
    Didel liegt auf dem Tresen und schnarcht im Takt mit Kati. Mork bewacht die Tür, in dem er quer davor liegt. Xenia ist nicht zu sehen. Alles scheint ruhig.
    Ghrrrrr,püüüüüü,Ghrrrrrrr,püüüüüüüü,Ghrrrrrrrr,püüüüüüüüü; es ist immer noch ruhig...
    rumpel,rumpel,krach,bumm!!! "AUUUUUUUUUUUUUUUH" "Aus dem weg,du Bettvorleger!" Ein riesiger Mann betritt die Szene. In eine schwere Waffenrüstung gehüllt, lange schwarze Haare zu einem Zopf gebunden, einen schweren Desintegrator auf dem Rücken geschnallt, wirkt er doch sehr behende. "Wassn das für ne faule Bande hier!" Kati räckelt sich im Sessel, wirkt leicht unwirsch, schaut mit einem Auge auf den mann und brüllt: "Halt`s Maul, Zeus, du Störenfried, ist doch noch mitten in der Nacht! Hol lieber mal nen Kaffee, ich fühl meinen Kopf, als wer er an der Decke!" Didel dreht sich auf dem Tresen herum, ein Kissen im Arm und flüstert vor sich hin: "Xenia, mein Schneuzelchen, du bist ja richtig schön weich." Langsam kriegt er Übergewicht und purzelt auf den Boden. "Mann, ich hab so schön geträumt, habt ihr denn kein Zuhause? Lasst mich weiter schlafen!" Xenia betritt die Scene ,"Hab Frühstück besorgt, alles aufstehn," säuselt ihre Stimme vor sich hin. "Wer bist denn du, mein schönes Kind, hab dich hier noch nie gesehn" Tief schaut er Xenia in die Augen.
    Langsam graut der Morgen am Horizont. Was wird dieser Tag wohl bringen?



    Re: Edelkneipe

    Admiral G - 23.07.2007, 23:03


    Der Admiral erwacht von dem Getöse,
    er hält noch immer einen Halbvollen Humpen in der Hand.
    Als er das bemerkt nimmt er einen Schluck, spuckt das schale Bier aber sofort wieder aus und legt seinen Kopf wieder auf den Tisch.



    Re: Edelkneipe

    Didel - 24.07.2007, 23:32


    2 Wochen später,
    das Lokal ist wieder aufgeräumt, die Tür repariert, sogar eine neue Kaffeemaschine steht auf der Theke. Xenia werkelt am Zapfhahn herum und kommt irgendwie nicht weiter. "Kann ich dir irgendwie helfen, meine Zuckerschnitte? Ich sehe, du hast da irgendwelche Probleme. Lass mich da mal ran!" Bevor Xenia irgendetwas sagen kann, nehme ich ihr den Zapfhahn aus der Hand und drehe am Verschluss. Krach,peng,bumm!!! "Mylord, da ist Druck drauf!" Aber leider zu spät. Schon saust mir der Verschluss an den Kopf und obendrein kommt mir ein ganzer Schwall Bier entgegen. Eigentlich wollte ich das Bier ja trinken, nicht darin baden.
    Im Hintergrund hör ich ein unbändiges lachen, was immer lauter wird. Langsam stimm ich mit ein. Xenia, der Admiral und Mork lachen und kriegen sich nicht mehr ein. "Chef, du nichts mehr reparieren, du machen alles kaputt" Wie eine Ziege lacht Mork laut heraus und wir müssen noch mehr lachen. "Wenn du schon dabei bist, schenk gleich mal aus, ne Lage Bier für alle!" sagt der Admiral und zwinkert mit dem Auge.
    Nachdem ich mich umgezogen und die ganze Bande gegessen hatte, kam ein Ork zur Tür herein. Ein äusserst kleiner Ork mit einer Werkzeugtasche, "Ich hier sein richtig, Bar Edel von Spezial Forze?", knarrt eine tiefe Stimme in den Raum. "Ulumulu!", schreit Mork und rennt auf den alten Ork zu.



    Re: Edelkneipe

    Didel - 11.08.2007, 12:51


    Es könnte gar nicht besser laufen in der Edelkneipe. Wir haben inzwischen eine menge Kundschaft. Wär hätte das vor ein paar Tagen gedacht. Der Admiral ist inzwischen Stammkunde hier und werkelt fleissig mit Ulumulu an der Einrichtung rum. Es scheint richtig gemütlich hier zu werden. Rechts vom Tresen hängen ein paar Bilder. Eines davon zeigt den Admiral mit seinem Freund Vizeadmiral Connor. Beide sind auf der Brücke ihres Todessterns, die Arme über die Schultern gelegt, grinsen sie in das Telekom. Der Admiral hatte mir von der Schlacht auf Tarsonis 3 erzählt, wo er seinen besten Freund verloren hatte. Geschichte, die das Leben schrieb!
    Die Jukebox dröhnt, Xenia werkelt an der Bar, Mork bedient den Grill, ein Duft von gebratenen Muxusfleisch, einer Vogelart, die hier auf dem Ratsplaneten heimisch ist, erfüllt die Kneipe.

    Währendessen geht ein Mann 2 Strassen weiter an einer anderen Kneipe vorbei und schaut herein. Er geht auf den Wirt zu und fragt mit einer hell klingenden Stimme: "He,Meister, wo issen hier die Edelkneipe?" "Sieht so aus, als ob du sie gefunden hast." sagt der bullige Wirt. Mit einer Handbewegung, die man dem schlaksigen Mann nicht zugetraut hätte, packt er den Wirt an den Hals und fragt: "He, Meister, wo issen hier die Edelkneipe?" Der Wirt schaut in blitzende Augen, ein ungewöhnliches Grauen packt ihn, "Zzzweiii Sstraaasenn weider, dann rechts, dann nach 50 Meetäär seehän sie een Schiildd!" Als der Mann den Wirt loslässt, kracht dieser röchelnd zu Boden. "Einen schönen Abend wünsche ich ihnen noch" Pfeifend verlässt der Mann das Lokal und kommt 5 Minuten später an der Edelkneipe an. Auf einem Schild oberhalb der Tür steht: Hier ist die Edelkneipe. Dieses Lokal ist nur für Mitglieder. "Dann bin ich hier wohl richtig" Der Mann betrat gemütlich das Lokal.
    "Moooork, ist der Muxu fertig?" brülle ich herum. Die Jukebox dröhnt, der Admiral und Ulumulu streiten herum, Xenia hat grad ein Glas zerdeppert, der Kurux, eine Art Papagei, krächzt herum. "Fertiiiiich", und ein Stück vom Muxu fliegt mir entgegen, Gewand wie ich bin, kann ich ausweichen, und es saust knapp an meinem Kopf vorbei in das Gesicht des Fremden.



    Re: Edelkneipe

    Admiral G - 01.09.2007, 17:22


    Der fremde nimmt das Fleisch aus dem Gesicht,
    riecht daran und stopf es sich in den Mund.

    "Gar nicht schlecht." sagt er mit vollem Mund.

    "Immer noch viel besser als die Rattenkadaver auf Sinaris."

    Die Runde blickt den Fremden ungläubig an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Special Force

    Didel + MeFan + Raid0r? - gepostet von Soulw4x am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Edelkneipe"