Log-In und gelesene Nachrichten

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Log-In und gelesene Nachrichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daschaos - Abt-1986 - amen11 - Racer82 - Tobi141986
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge / Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Log-In und gelesene Nachrichten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Log-In und gelesene Nachrichten"

    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    daschaos - 17.06.2007, 13:34

    Log-In und gelesene Nachrichten
    So, am ersten Tag gleich mal was hier rein. :D

    wenn ich hier in das Forum gehe muss ich mich immer neu einloggen, obwohl ich das Häckchen beim automatischen Log-In gemacht habe. Und wenn ich Beiträge gelesen habe, werden die Threads immer noch als ungelesen markiert.
    Das kann natürlich auch an meinem PC liegen, bin da kein Experte, aber im DTM-Forum hat das immer funktioniert. :? Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Abt-1986 - 17.06.2007, 13:37


    ich habe das gleiche Problem :(



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    amen11 - 17.06.2007, 13:58


    das mit dem ungelesen liegt daran dass ihr wahrscheinlich den zurück-button vom browser benutzt... wenn ihr einfach oben links auf ,,motorsportforum.de..gg klickt kommt ihr zum index und das gelesene ist als gelesn markiert

    zum einloggn: da bin ich im moment etwas ratlos :S.. mit meinem firefox klappt das prima, mim ie müsstet ihr die cookies aktivieren

    falls jemand etwas damit anfangen kann:

    phpbb2amen11

    ist der cookie-name.. werd mal n bissl googln wennsch zeit hab :S



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Abt-1986 - 17.06.2007, 14:00


    ich habe jetzt auch , exclusiv für das neue Forum den Firefox genommen und es funktioniert einwandfrei wenn ich das so sehe.



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Racer82 - 18.06.2007, 13:52


    Bei mir geht auch mit i.E. alles einwandfrei



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Tobi141986 - 18.06.2007, 14:04


    Mit Opera funktioniert hier auch alles einwandfrei!



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Racer82 - 18.06.2007, 14:04


    Hätte noch einen kleinen Tipp:

    Die PN benachrichtigung sollte, wenn möglich deutlicher werden :)



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Abt-1986 - 18.06.2007, 14:08


    Das kann man im Profil aktivieren und deaktivieren ... ich glaube man wird per e mail benachrichtigt, ich weiß nicht ob sich hier auch so ein Fenster öffnet wie im DTM forum?



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Racer82 - 18.06.2007, 14:09


    danke für den tipp, hab ich nich gesehen



    Re: Log-In und gelesene Nachrichten

    Tobi141986 - 18.06.2007, 14:09


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Hätte noch einen kleinen Tipp:

    Die PN benachrichtigung sollte, wenn möglich deutlicher werden :)

    Du kannst doch einstellen, ob du ein Popup bekommen möchtest, wenn du eine neue Nachricht hast. Das funktioniert doch soweit ich weiß eigentlich ganz gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Smileys - gepostet von amen11 am Sonntag 30.09.2007
    ELMS: Kruse Pescarolo auf A4 abgefackelt... - gepostet von JamieCruz am Mittwoch 05.09.2007
    FIA GT Monza - gepostet von speedy-99 am Freitag 22.06.2007
    Google Earth - gepostet von Abt-1986 am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Log-In und gelesene Nachrichten"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    MK-Log San Francisco - ZD (Freitag 02.12.2005)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    LOG Treffen am 13.04.2004 - Kevin (Montag 19.04.2004)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    private nachrichten - kluthi (Sonntag 20.06.2004)
    Altersanzeige bei Nachrichten [W1] - kaot (Montag 01.10.2007)