Der Herdenplatz der Black Beatys

Beautyworld
Verfügbare Informationen zu "Der Herdenplatz der Black Beatys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Complicadet - Light Fire - Angel Spirit
  • Forum: Beautyworld
  • Forenbeschreibung: Eine Welt voller Liebe,Leidenschaft, Friede,Freunden und auch Krieg,Hass,und vielem anderen
  • aus dem Unterforum: Herdenplatz der Black Beautys
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herdenplatz der Black Beatys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herdenplatz der Black Beatys"

    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 17.06.2007, 20:58

    Der Herdenplatz der Black Beatys
    Ich kam an und musste erst mal verschnaufen das war ein langer weg gewesen und ich hoffte das ich hier meine ruhe endlich fand. Abgehetzt lief ich an einen kleinen see und trank gierig. Nachdem ich meinen Durst gestillt hatte legte ich mich ans ufer und döcste etwas in der hoffnung ein anderes Pferd zu treffen



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 08.07.2007, 12:16


    hier wurde es mir zu langweilig also ging ich wieder



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 18:18


    Ich kma hier an und wartete auf light



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 18:21


    ich kam angaloppiert und sah Complicadet. ich verlangsamte meinen schritt und ging auf ihn zu. "Schön ist's hier!" sagte ich zu ihm.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 19:03


    Ich nickte zustimmend " ja hier lässt essich leben " dann sah ich sie an
    ***************
    nett ist sie ja und sooooo hübsch
    ****************
    schwärmte ich dann lief ich an einen kleinen Bach und stellte michmit allen 4 beinen hinein dann sank auch meine schnauze ins kühle nass und ihc begann zu trinken



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 20:19


    ich bekam auch durst und folgte ihm. er sah wirklich toll aus und war nett. mochte mich doch einer hier?



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 20:37


    Plötzlih sagte ich etwas völlig unerwartetes " ich mag dich du bist sehr nett" ich sah sie an ....



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 20:41


    erschrocken sah ich ihn an. was hatte er grade gesagt? hatte er gesagt das er mich mag? sonst mochte mich doch keiner! ich freute mich aber darüber weil ich ihn auch mochte: "wirklich? also...naja....ich mag dich auch" sagte ich leise.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 20:45


    Ich freute mich "normalerweise sage ich so etwas nicht aba du...ich weis nicht wie ich es sagen soll..." ich sah sie an



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 20:47


    "mir geht's genauso....also ja ähm....." verlegen sah ich ihn an. was sollte ich sagen?



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 20:52


    "Ich mocht dich vom ersten augenblick an"sagte ich diesmal mit fester Stimme



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 20:54


    "wirklich? also...naja. ich war mir im ersten moment unsicher da mich hier sonst keiner mag...aber jetzt..."



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 21:27


    Ic schaute verständnislos drein " das kann ich nicht verstehen" sagte ich ehrlich



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 21:30


    "ich weiß nicht...aber das ist mir im moment eigentlich egal was die anderen denken" sagte ich und schaute ih mtief in die augen.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 21:36


    Ich wich ihrem Blick nicht aus und auf einmal fühlte ich ein kribbeln im bauch



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 21:40


    ich überlegte ob ich das sagen sollte was ich dachte. schließlich nahm ich all meinen mut zusammen und sagte leise, kaum hörbar: "also...ähm...ich glau ich...ich...hab mich in dich...naja...also...ähm...verliebt" nach diesen worten wäre ich am leibsten ganz weit weg gerannt aber ich war nicht fähig mich zu bewegen. ich schaute auf den boden und wartete auf eine reaktion.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 21:48


    Ich lächelte " naja dann..." ich stellte mich neben sie dann lächelte ich noch breiter " dann haben wir ja glück ichglaube ich hab mich auch mit dieser krankheit ifiziert"dann beugte ich mich zu ihr runter und gab ihr einen sanften kuss.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 21:53


    ich hatte das gefühle meine beine würden nachgeben. "soll das heißen...?" merh brachte ich nicht raus. tränen der freude liefen mir die wangen runter und ich kuschelte mich an ihn. es mochte mich doch einer! ich war glücklich wie noch nie zuvor in meinem ganzen leben.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 21:56


    Ich leckte ihr die Tränen aus dem gesicht und spührte die WÄrme die von ihr ausging." meinst du wir können das preisgeben das wir ein paar sind mein ich"



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 21:57


    ich nickte nur. sprechen konnte ich jetzt nicht.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:03


    Ic lächelte noch mehr 2 ich bin eifach nur glücklich"



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 22:05


    "ich nicht...ich bin super maga glücklich!" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:07


    "Dann darf man dich jetzt auch Leitstute nennen "sagte ich stolz



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 22:08


    "Wenn du willst. gerne!" sagte ich und lächelte immer noch.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:10


    "wenn ich dich nicht hätte2 sagte ich und lehnte micha n sie



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 22:12


    ich gab ihm einen kuss auf die nüstern. ich hätte mir nie träumen lassen das ich hier einen partner finden würde.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:16


    Ich drückte sie an mich und raunte in ihr ohr " meine kleine lady" (muss geh cucu)



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 22:20


    ich lachte. "ich liebe dich" ich wusste das ich es schon oft gesagt hatte ber ich ich konnnte es nicht oft genug sagen. (ok. bis morgen dann. cucu)



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:32


    Diese drei Wort waren anscheindend ihre lieblingsworte ich schnoperte anihren haren und diesen geruch musste ich mir unbedingt merken



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 22:39


    ich wusste nicht was ich sagen sollte also blieb ich einfach still und kuschelte mich dicht an ihn.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:41


    Ich begann sie ein bisschen am rücken zu massieren



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 22:44


    ich genoss diese geste und knabberte an seiner mähne.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:49


    "ich glaube meine kleine Lady ist etwas verspannt kann das sein" ich gab ihr einen zärtlichen kuss



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 22:51


    "kann sein...ich veruche immer noch mich auf meinen wackelpudding beinen zu halten" sagte ich und lachte. meine beine schienen nähmlich immer noch jeden moment nachgeben zu können.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 15.07.2007, 22:57


    "dann bleib liegen" (muss jetzt aba mal wirklich gehen cucu bis moja)



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 15.07.2007, 23:15


    ich sah ihn nocheinmal an und ließ mich dann nieder. es war schon spät und ich schlief ein.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 16.07.2007, 10:05


    Ich legte meinen Kopf auf ihre schulter und schlief ein.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 16.07.2007, 10:08


    Als ich aufwachte sah ich das Complicadet sich neben mich gelegt hatte. ich wollte ihn nicht wecken und blieb liegen. es sah so süß im schlaf aus.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 16.07.2007, 10:18


    die sonnne ging auf und die warmen strahlen schienen mir auf den rücken ich öffnete die augen und sah fire neben mir liegen sie war so süß



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 16.07.2007, 10:24


    Ich sah das er wach war. "na? gut geschlafen?"



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 16.07.2007, 10:30


    CIh lächelte "ja ich glaube schon und du?"



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 16.07.2007, 10:32


    "joar. ich auch." sagte ich und lächelte zurück.



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 16.07.2007, 10:35


    "dann ist ja gut wollen wir woanders hingehen zur wiese oda so ich hab nämlich hunger"



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Light Fire - 16.07.2007, 10:37


    "können wir machen. wer als erster da ist!" sagte ich und sprang auf.
    :arrow: Wiese



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 16.07.2007, 10:39


    Ich rannte ihr hinterher :arrow: wiese



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Angel Spirit - 16.07.2007, 13:48


    Ich musste etwas trinken und kam hierher zum Herdenplatz von mir.
    Ich ging weiter.
    :arrow: Wiese



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 16.07.2007, 13:49


    ( irgendwas versteh ich falsch denn das is nicht dein herdenplatz)



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Angel Spirit - 16.07.2007, 13:54


    (So meinte ich das ja auch nicht)



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Complicadet - 16.07.2007, 13:57


    aso



    Re: Der Herdenplatz der Black Beatys

    Angel Spirit - 16.07.2007, 14:35


    Ich legte mich ein bischen ans wasser und genoss die stille.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyworld

    Heilquelle - gepostet von Keria am Freitag 08.06.2007
    Pilgrim - gepostet von Pilgrim am Montag 23.07.2007
    Thunder / El Moro - gepostet von El Moro am Montag 08.10.2007
    Tanja - gepostet von Cotta Girl am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herdenplatz der Black Beatys"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)