sunshines höhle ( und legaisys auch??)

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "sunshines höhle ( und legaisys auch??)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunshine - Legaisy - Soleil
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Die Höhlen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sunshines höhle ( und legaisys auch??)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sunshines höhle ( und legaisys auch??)"

    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Sunshine - 17.06.2007, 20:28

    sunshines höhle ( und legaisys auch??)
    ich kam in die höhle und fand eine nachricht von soleil. ich las sie und mein herz setzte aus. wie konnte er nur? ich legte mich hin und leise krochen dein paar tränen aus meinen augen.



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Legaisy - 19.06.2007, 14:27


    ich trabte umher und sah mich nach sunshine um. ich lief zu ihrer Höhle und sah sie am weinen. besorgt ging ich langsam zu ihr. "hey süße was is denn los?" fragte ich sie vorsichtig und ging zu ihr



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Sunshine - 19.06.2007, 20:06


    ich schob ihm die nachricht hin und sagte nichts.



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Legaisy - 20.06.2007, 13:00


    Bestimmt war es soleil die sauer auf mich gewesen warErschrocken hob ich den Kpf. Wer war das gewesen? dachte ich. ich schnaupte nur einmal und sagte leise "hör mal..das ist nicht war...ich habe mich mit ihr nur gut verstanden und sonst nichts...du bist mir doch viel zu wichtig um dich aufzugeben" sagte ich zu ihr und schaute ihr in die augen



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Sunshine - 20.06.2007, 13:56


    ich sah ihn an. konnte ich seinen worten glauben? ich liebte ihn doch so. und die nachricht war sehr klar gewesen. ich sah ihn lange an und erhob mich dann. dann gab ich ihm einen kuss. "ich liebe dich#" sagte ich dann leise und vergaß diese nachricht.



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Legaisy - 20.06.2007, 14:32


    ich lächelte "ich liebe dich auch und gebe dich niemals auf...das kannst du mir glauben" sagte ich lieb und gab ihr auch einen langen kuss



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Sunshine - 22.06.2007, 13:58


    ich erwiederte den kuss glücklich und kuschelte mich eng an ihn.



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Legaisy - 22.06.2007, 15:03


    ich lächelte dann fragte ich lieb "wollen wir raus zum strand?"



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Soleil - 22.06.2007, 20:20


    Ich sah wie Lega und Sunshine zum Strand gingen. Sunshine hatte scheinbar die NAchricht gelesen die ich hinterlegt hatte da ich so sauer war. Ich trabte auf sie zu. " hallo Bruderherz und hallo Sunshine !!
    Ich schaute Sunshine an." Ich glaube du hast den Zettel gelesen den ich dir hingelegt habe ?!?! Also wenn ja, ichhatte da etwas missverstanden und außerdem war ich sauer auf die beiden da sie mich auslachten und sich über mich lustig machten. Da hab ich wohl ein bisschen überreagiert,das tut mir leid." Ich schaute sie umverzeihung bittend an.



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Sunshine - 24.06.2007, 17:27


    ich sah soleil an. "ja, ich habe ihn gelesen und es ist auch schon alles vorbei" sagte ich und folgte legaisy.



    Re: sunshines höhle ( und legaisys auch??)

    Soleil - 25.06.2007, 15:25


    "Puh da bin ich ja froh das ihr zwei euch vertragen habt!! Bist du jetzt sauer auf mich??" Ich schaute sie fragend an. " Nun wenn ja kann ich wohl auch nichts machen,ich kann nur noch mal sagen das es mir Leid tut. Aber ich will euch jetzt nicht länger stören." Ich trabte davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    ~*Tag, Nacht, Hell oder Dunkel? Ich weiß es nicht* - gepostet von Blace am Sonntag 06.05.2007
    ~*Run Away*~ (Hope Star) - gepostet von Run Away am Donnerstag 09.08.2007
    ~*Das Ende?*~ - gepostet von Mistery Night am Mittwoch 27.06.2007
    ICQ - gepostet von Mondblume am Montag 02.04.2007
    Golden Mystery ~ The biggest mystery of earth? - gepostet von Golden Mystery am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sunshines höhle ( und legaisys auch??)"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)