Nachrichten hängen im Postausgang fest

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachrichten hängen im Postausgang fest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: FAQ - Wie geht das?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachrichten hängen im Postausgang fest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachrichten hängen im Postausgang fest"

    Re: Nachrichten hängen im Postausgang fest

    kuyashinaki - 17.06.2007, 15:27

    Nachrichten hängen im Postausgang fest
    Ich hatte das zwar hier schonmal irgendwo erklärt, aber scheinbar ist einigen Leuten noch immer ein Rätsel, wie das hier mit Postausgang und Gesendeten Nachrichten funktioniert. :)

    Also. Wenn ihr eine PN schreibt und abschickt, landet sie im Postausgang. Der Empfänger bekommt - je nachdem, ob er es aktiviert hat oder nicht - eine eMail, daß er eine PN bekommen hat.
    Wenn er seinen Posteingang betritt und die PN auch öffnet gilt sie für das System als abgeholt und gelesen und erst dann wandert sie von eurem Postausgang in die Gesendeten Objekte.
    Bevor der Empfänger die PN nicht geöffnet hat, bleibt sie in eurem Postausgang liegen. Und wenn ihr sie aus dem Postausgang löscht, kann der Empfänger sie auch nicht mehr lesen! Sie verschwindet dann einfach aus seinem Posteingang, der Link in der Mail, die er bekomme hat, führt ins Leere.

    Ergo, anhand des Postausganges könnt ihr sehen, ob jemand die PN, die ihr ihm geschrieben habt, schon gelesen hat oder nicht. So lange sie dort drin ist, könnt ihr sie noch einmal abändern bzw. ganz löschen, falls ihr aus irgendeinem Grund auf einmal doch nicht wollt daß der andere sie bekommen soll.

    Das PN System ist ein klein wenig anders als ein klassisches Mailsystem, aber auch nur ein bißchen :wink:

    ~ Kuya, die bei ihren Eltern erfolgreich das Internet ans Laufen gebracht hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Thomas Sabo - gepostet von Seewoelfin am Montag 04.06.2007
    Welche Farbe hat die Little Sushi??? - gepostet von Mimi am Donnerstag 15.11.2007
    Milks Gekettel - gepostet von Milk am Donnerstag 14.06.2007
    Headphone FRIEDHOF BITTE - gepostet von Geistergewitter am Freitag 19.10.2007
    Was sagen eure Männer? - gepostet von Geistergewitter am Donnerstag 16.08.2007
    Die Nutzungsregeln für das suche/biete Forum - gepostet von kuyashinaki am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachrichten hängen im Postausgang fest"

    Gute Nachrichten! ^^ - Footy (Freitag 13.07.2007)
    DAS FEST in Karlsruhe - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    UG FEST!! (oder wies der Hof au emmer nenne wot) - little_alex (Sonntag 30.01.2005)
    Erstellen von Nachrichten - Janina (Freitag 16.04.2004)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    ...fest sitzende Schrauben lassen sich lösen ... wenn... - Mayer Thomas (Montag 07.01.2008)
    Kinzig fest! - Qb Shiggy (Montag 19.04.2004)
    Fest'les Termine - holger (Dienstag 27.04.2004)
    Frohes Fest - Amperebear (Samstag 15.12.2007)
    Bier - Fest - KePKeZKeM (Donnerstag 15.09.2005)