Montage oder so...

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Montage oder so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - Anonymous - marie - Strickliesel
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Highlights
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Montage oder so...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Montage oder so..."

    Re: Montage oder so...

    true - 17.06.2007, 19:37

    Montage oder so...
    :D ob es unbedingt ein Highlight ist, kann ich ja noch nicht wirklich sagen, aber ich fahre vom 22 - 25.6. nach Wallis in die Schweiz.
    Dieses Mal nicht zu meinem Vergnügen. Hätte ich in Erdkunde besser aufgepasst, dann hätte ich gewußt, dass mich von meinem dortigen Arbeitsplatz zu meiner Freundin nicht nur 150 km trennen, sondern, dass ganze Berge uns den Weg versperren :lol: .und es unmöglich ist, kurz mal dort vorbei zu schauen! .Da ich aber nun mal zugesagt habe, dieses Ferienhaus auf Vordermann zu bringen, beiße ich nun in den sauren Apfel und zieh es durch.
    Das Finanzielle stimmt auch und mit meinem Messi komm ich auch klar. Wird schon gutgehen und was sind denn schon 4 Tage :roll:



    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 17.06.2007, 19:41


    Das Wallis ist so schön..... auch wenn Du zum Arbeiten hinfährst.

    Ich gebe zu, ich stoß mich ein bißchen an dem Wort Messi.... wenn er einer wäre, dann würde ich Dich kaum in seine Wohnungen lassen und schon gar nicht aufräumen lassen.
    Für mich klingt das sehr wertend. Sorry, aber ich mußte das mal loswerden.



    Re: Montage oder so...

    true - 17.06.2007, 19:52


    Ich habs nicht abwertend, sonders eher liebevoll gemeint. Aber es ist Dein gutes Recht, meine Worte zu bemängeln.



    Re: Montage oder so...

    marie - 17.06.2007, 19:53


    nun ja, bei den messis gibts auch verschiedene farben und auch wenn du da am liebsten nicht mehr hingehen würdest true, du tust es doch und das hilft dem menschen bestimmt weiter.

    vielleicht wird es viel, viel schöner, als du jetzt annimmst. ich denk an dich.

    :D



    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 17.06.2007, 20:07


    True, ich bemängel doch nichts. Ich sag ja nur, wie es auf mich wirkt. Kann ja auch sein, daß es meine Empfindlichkeit ist, weil ich selber schon in so manche Schublade gesteckt wurde, in die ich nicht reinpasse.

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit und daß Du auch ein bißchen das schöne Wallis genießen kannst.



    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 17.06.2007, 21:11


    Schon allein wenn du immer mein Messi sagst finde ich das süß True und das du immer wieder zu ihm hingehst und ihm die Bahn frei räumst bewunder ich sehr. Da gehört schon was dazu das zu machen. Wobei ich dem Begriff Messi garnichts abwertendes zuordne, ich glaube eher das sogar ich ein kleiner Messi bin, weil ich kann nix wegtun und langsam wird der Platz auch eng. :roll:
    ABER MAN KANN DOCH DIES UND JENES VIELLEICHT MAL NOCH GEBRAUCHEN :D :D :D
    Ich wünsch dir eine gute Zeit dort, denn es wird ja auch Pausen geben. Er muss schon ganzschönes Vertrauen in dich haben, dich dort mithinzunehmen. Genieße die freie Zeit, alles andere wird schon. Du packst das liebe True.



    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 18.06.2007, 07:04


    Liebe True,

    Auch ich hoffe für Dich, dass es nicht nur Arbeit gibt, sondern auch Zeit für Dich.

    Und wie Bini schon schreibt, sein Vertrauen zu Dir muss groß sein, dass er Dich mitnimmt und Dich an "Seine Sachen" lässt.

    Ich denke, es kann auch Dir gut tun mit ihm zu tun zu haben:

    Du siehst Erfolge ( nehme ich jedenfalls an ), setzt Dich mit ihm auseinander und er reagiert - wenn bestimmt auch nicht immer so, wie Du es Dir vorstellst.
    Und Du bist mal draußen aus Deinem persönlichen Strass - auch wenn die Arbeit mit ihm kein "Zuckerschlecken" ist, ist sie in gewisser Weise auch positiv.

    Meine ganz persönlichen Gedanken dazu - vielleicht seh ich es auch aus ner falschen Perspektive?

    Chrissy



    Re: Montage oder so...

    true - 18.06.2007, 17:31


    Ich danke Euch für Eure Antworten.
    Ja, es stimmt. Auch ich lerne eine Menge von ihm. Anfangs hat er mich kaum angeschaut, alles auf einen Zettel geschrieben, was ich erledigen sollte. Mittlerweile scheint er sich auf mich zu freuen, kocht Kaffee usw. Außerdem macht es ihm nichts mehr aus, wenn ich mal etwas mache, was er nicht aufgeschrieben hat. So hab ich die Betten abgezogen und als er das sah, meinte er nur: Ja machen sie nur, wenn sie meinen.
    Ich wollte schon eon paar Mal die Arbeit hinwerfen, aber dann dachte ich, er wird niemanden mehr an sich ran lassen, wenn ich ohne Erklärung gehe, also bin ich geblieben. Und jetzt kommen wir ganz gut klar. Ich möchte ihn nicht verändern, ich mache das, was er zulässt, mehr nicht.
    :roll: Ich dachte, er macht einen Witz, als er fragte, ob ich mit in die Schweiz komme..na ja, innerhalb von einer Stunde hatte er Urlaub eingereicht und ich konnte nicht mehr zurück.



    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 18.06.2007, 20:18


    Das wird gut gehen liebe True.



    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 22.06.2007, 10:05


    Heute fährt unsere True

    ich hoffe für sie, dass alles bestens geht

    Chrissy



    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 23.06.2007, 16:17


    True arbeitet auf Montage :lol: , klasse die Frau, escht :big_ok



    Re: Montage oder so...

    true - 25.06.2007, 21:58


    Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da!

    Also unser Ziel war Nendaz in Wallis, 1400m hoch. Eine wahnsinns Aussicht, wunderschöne Gegend, einfach super schön.
    ( Wenn man Urlaub macht :roll: ).
    Die Arbeit war krass, Freitagabend Anreise, selbst da noch 2 Std. gearbeitet, weil ich ja in ein frisches Bett wollte :oops: .
    Samstag war dann der schlimmste Tag. Arbeitsbeginn kurz vor 6 Uhr bis 13 Uhr, kurze Essenspause, dann noch mal eine Waschmaschine im Keller füllen und dann knapp zwei Stunden wandern! Das war eine sehr schöne Abwechslung. Ich war in Sion, von da aus bis zu dem Haus, fährt man 30 min!!! mit dem Auto die Berge hoch. Dann ab vier wieder arbeiten bis 21 Uhr.
    Sonntag war dann nicht ganz so heftig mit der Arbeit, da ich schon um 6 Uhr angefangen hatte.
    Es ist ein reines Ski- und Wandergebiet. zZ keine Saison, deshalb waren auch nicht ganz so viele Urlauber da. Die meisten Geschäfte hatten zu ( deshalb hab ich auch abgenommen :D )
    Und nun noch ein paar Bilder, Ausblick aus meinem Zimmer, der Skilift uvm.





    Re: Montage oder so...

    Anonymous - 25.06.2007, 22:18


    Du warst ja fast dem Himmel nah liebe True, wunderschöne Aussicht die du hattest. (Ischganzneidischwiedermalbinmalda)
    Aber da hast wirklich ganz schön geschufftet, das kann man auch nur mal 2 Tage durchhalten. Ist dort jetzt wenigstens alles Salonfein, oder musst du nochmal hin? So 3-4x im Jahr Staubwischen müßte doch schon sein, oder? :D
    Ich zieh den Hut vor dir, das du dir das getraut hast und überhaupt zugemutet hast. :wink:



    Re: Montage oder so...

    marie - 26.06.2007, 07:12


    oh was für schöne bilder ... dann die wäscheberge im hintergrund, die du ja nicht fotografiert hast gott sei dank ... kein wunder das du abgenommen hast.

    ehrlich true, ich find das ganz toll ,was du da gemacht hast .... :)



    Re: Montage oder so...

    Strickliesel - 26.06.2007, 08:31


    Ich zieh den Hut vor dir ... dass du soviel schuften musstest und geschafft hast . Vielen lieben Dank für die Bilder und ich freu mich, dass du wieder bei uns bist :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Das Grab meiner Schwester - gepostet von Binmalda am Mittwoch 18.04.2007
    Freitag, 20.7. - gepostet von marie am Freitag 20.07.2007
    Klingental im Erzgebirge - gepostet von Binmalda am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Montage oder so..."

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)