Ein paar Bilder von Merlin

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Bilder von Merlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - karin - Anne - Frauke - Senfhund - Bayley - Danny - Spot
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Bilder von Merlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Bilder von Merlin"

    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Gismo5502 - 17.06.2007, 19:33

    Ein paar Bilder von Merlin
    Er iss noch bissel ängstlich der kleine Merlin...er hat es sich jetzt mal auf dem Kratzbaum bequem gemacht...da hat er alles im Auge und kann in aller Ruhe mal ein Nickerchen machen :)



    Vielleicht bekomme ich es ja mal die nächsten Tage hin seine super tollen blauen Augen zu fotographieren...die sind einfach gigantisch :-|



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    karin - 17.06.2007, 19:36


    Oh ja,erst mal alles aus sicherer Entfernung von nem Aussichtspunkt beobachten.Na der wird bestimmt bald warm 8-) und dann gibt er Gas :)



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Gismo5502 - 17.06.2007, 19:41


    jo bestimmt...eben hatte ich Jack aus dem Wohnzimmer mal ausgesperrt...und da kam klein Merlin auch gleich zu mir gelaufen...hat sich mal das aquarium angeschaut...ist auf die fensterbank gehüpft und von da aus auf den tisch und umgekehrt...dauert sicher net lange und dann taut er richtig auf...denk halt er iss jetzt fertig für heute...neues zu hause...alles fremd...ein nerviger hund...ne andere katze...usw usw... mal warten was morgen iss...



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Anne - 17.06.2007, 20:24


    Hübsch isser 8-) Bin mal gespannt, welche Geschichten du uns vom Merlin noch erzählst, bald geht´s bestimmt richtig rund bei euch :)



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Frauke - 17.06.2007, 20:32


    Super hübsches Kerlchen!

    Joa, in ein paar Tagen wird er sich eingelebt haben und er iss glücklich!!!



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Senfhund - 17.06.2007, 20:36


    Oh ist der Süüüß.

    Wünche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Gismo5502 - 17.06.2007, 21:54


    jetzt bin ich noch bissel beruhigter...gismo läuft wieder durch die wohnung und merlin hat was gefrassen...zwar net viel aber immer hin...erste hürde für heute erfolgreich gemeister. :grin: :grin: :grin:



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    karin - 17.06.2007, 21:55


    :grin: :grin:
    Super!Das wird 8-)



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Bayley - 17.06.2007, 22:00


    wunderschönes kerlchen :)
    :idea: hiess bei den saarkatzen net auch einer merlin?



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Danny - 18.06.2007, 07:39


    Doch aber der war grau 8-)

    Der ist echt hübsch der weiße Kerl, gewöhnt sich bestimmt ganz schnell ein.

    Herzlichen Glückwunsch



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Gismo5502 - 18.06.2007, 07:49


    Erste Nach überstanden. Merlin hat auf dem Esszimmertisch geschlafen. Gismo hat im Kinderzimmer gepennt und Jack wie immer mitten im Weg. So langsam wird Merlin auch mit Jack bissel warm. Die beiden beschnuffeln sich immer und das Fauchen wird weniger. Merlin kommt auch zu mir wenn ich ihn rufe. Und irgendwie hab ich jetzt einen dritten Schatten der mit hinterherläuft. Normal iss das Jack...dann kommt irgendwann Gismo und nun auch Merlin :) Nur Gismo ist immer noch eingeschnappt und geht Merlin aus dem Weg. Er iss immer nur in den Zimmern wo Merlin net iss. Sobald er ihn sieht verschwindet er :cry:



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Spot - 18.06.2007, 07:53


    Ui süßer Kerl!!!



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    karin - 18.06.2007, 08:49


    Na warte erst mal ab.Weisst ja,das Katzen ziemlich stur sein sein können.Hatte mal nen Kater,bei dem dauerte es circa 2Wochen,dann schlief er erst zusammen mit dem Neuzugangkätzchen....allerdings auch auf Abstand.



    Re: Ein paar Bilder von Merlin

    Gismo5502 - 18.06.2007, 09:53


    Ich denk schon das sich das alles bald legen wird...man muß ja auch bedenken, das Gismo ja keine Katzen kennt...er kam mit 7 Wochen zu mir...und seit dem hat er nie wieder ne Katze gesehn...mei kleiner Liebling kann sich soviel Zeit nehmen wie er will...

    ...oh mein Gott...wenn Gismo mal bei mir iss red ich immer mit ihm...muß ihm ja gut zu reden...hoffentlich hört mir da keiner zu...derjenige muß denken das ich nen Stich hab :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Rescue-Tropfen - gepostet von kelly am Montag 30.04.2007
    2 Wochen Ferien und ein Spaziergang - gepostet von Marina15 am Montag 02.04.2007
    Einverständniserklärung Gabriele, Bennie, Gianni und Lucky - gepostet von Gabriele am Mittwoch 25.07.2007
    Emmy - gepostet von Danabijou am Sonntag 03.06.2007
    Zum Advent- damit auch mal was zum lachen hat - gepostet von anna am Donnerstag 14.12.2006
    Entzündung nach Schnittverletzung - gepostet von BriLaDo am Samstag 21.07.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Vorkontrolle gesucht! - gepostet von anna am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Bilder von Merlin"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)