Vorschlaege fuer Einladungen

Paradise Eden
Verfügbare Informationen zu "Vorschlaege fuer Einladungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dadeezgirl - mothersgirl - Sammy - Yanika
  • Forum: Paradise Eden
  • Forenbeschreibung: Unser Pony Stall
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlaege fuer Einladungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlaege fuer Einladungen"

    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    dadeezgirl - 16.06.2007, 22:52

    Vorschlaege fuer Einladungen
    Leider gibt es immer wieder Mitglieder die sich kaum melden.
    Wenn ihr Vorschlaege habt wie man die Mitglieder anspornen kann,immer her damit.



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    mothersgirl - 26.06.2007, 15:51


    ich haette da eine idee,wie waere es wenn man sowas wie eine monatliche urkunde an das Mitglied vergibt was am meisten gepostet hat



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    dadeezgirl - 26.06.2007, 21:31


    die idee ist nicht schlecht ich werde sehen was ich tun kann wenn ich aus dem urlaub zurueck bin



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    mothersgirl - 27.06.2007, 01:23


    danke dir



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    Sammy - 27.06.2007, 11:24


    wie wärs mit einer monatlichen stallponywahl???



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    mothersgirl - 27.06.2007, 13:22


    ich glaube das gehoert zu den wettbewerben und die sind woechentlich



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    Sammy - 11.07.2007, 11:30


    mothersgirl hat folgendes geschrieben: ich haette da eine idee,wie waere es wenn man sowas wie eine monatliche urkunde an das Mitglied vergibt was am meisten gepostet hat

    ist zwar nen netter Vorschlag, aber ich denke das wäre unfair, ich persönlich hab manchmal nix zu schreiben und dann finde ich es auch nicht ok mal drei Wörter zu hinterlassen, nur um die meißten Posts zu haben, ich denke man sollte hier nur reinposten wenn man wirklich was zum posten hat und das Forum nicht aus Langeweile benutzen, manchmal hat man auch nicht die Zeit oder Lust was zu schreiben. Wenn sowas schon gemacht wird, sollte man die posts nach Wichtigkeit beurteilen, also ob der post nun überhaupt nötig war, denn manche sind manchmal echt überflüssig, vor allem weil dann egal in welchen thread ich reinschaue immer das selbe drinsteht, und das macht das Forum für mich dann auch langweilig.



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    Yanika - 11.07.2007, 17:15


    Sammy hat folgendes geschrieben: mothersgirl hat folgendes geschrieben: ich haette da eine idee,wie waere es wenn man sowas wie eine monatliche urkunde an das Mitglied vergibt was am meisten gepostet hat

    ist zwar nen netter Vorschlag, aber ich denke das wäre unfair, ich persönlich hab manchmal nix zu schreiben und dann finde ich es auch nicht ok mal drei Wörter zu hinterlassen, nur um die meißten Posts zu haben, ich denke man sollte hier nur reinposten wenn man wirklich was zum posten hat und das Forum nicht aus Langeweile benutzen, manchmal hat man auch nicht die Zeit oder Lust was zu schreiben. Wenn sowas schon gemacht wird, sollte man die posts nach Wichtigkeit beurteilen, also ob der post nun überhaupt nötig war, denn manche sind manchmal echt überflüssig, vor allem weil dann egal in welchen thread ich reinschaue immer das selbe drinsteht, und das macht das Forum für mich dann auch langweilig.

    ich geb sammy da voll und ganz recht, denn dann würdest du (mothersgirl) jeden monat die urkunde erhalten.... sorry, aber ich hab auch keinen nerv was reinschreiben zu müssen, nur um überhaupt was zu tippern.... und ich finde es persönlich auch ziemlich nervend, wenn ich mir hier jeden mist durchlesen muss, nur weil jemand vielleicht langeweile hat.... :roll:



    Re: Vorschlaege fuer Einladungen

    mothersgirl - 11.07.2007, 20:12


    da muss ich yanika recht geben ich habe viel zeit um hier was reinzuschreiben ,aber ein paar von uns muessen viel arbeiten und koennen nicht so viel reinschreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paradise Eden



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlaege fuer Einladungen"

    Einladungen - JoJo der Starke (Sonntag 22.04.2007)
    Fuer die Hundemamas - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    coupons fuer reenlistment - Jasmin (Mittwoch 24.05.2006)
    PXLer fuer die ForenRPGs gesucht! - belfegor (Mittwoch 28.06.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Visum fuer Bryan? - Jasmin (Montag 17.07.2006)
    Musicalsongs fuer hohen Sopran - Eponine (Samstag 11.11.2006)
    Abgasplakette fuer amerik. Autos - Jasmin (Mittwoch 07.03.2007)
    Fuer alle die immer schon mal wissen wollten was ipecac ist - Vetinari (Donnerstag 13.10.2005)