Neuer Admin

Best of Soccer
Verfügbare Informationen zu "Neuer Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andre93 - AmeriCaNa2
  • Forum: Best of Soccer
  • Forenbeschreibung: BoS:Fußballsim
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Admin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Admin"

    Re: Neuer Admin

    andre93 -

    Neuer Admin
    Mein neuer admin kollege wird amerciana2.Da er super aktiv ist und ich finde das er der richtige für den job ist und sehr viel für die sim tut(werben werben und nochmal werben.)Möglicherweise suchen wir aber noch einen dritten admin.das steht aber noch nicht fest.Sry an Pokerface Chelsea ist jetzt belget da Americana Chelsea bekommt.Du brauchst aber keinen neue Bew. zu schreiben sondern kannst einfach nur deine neue wahl sagen .

    mfg andré



    Re: Neuer Admin

    AmeriCaNa2 -

    Re: Neuer Admin
    jo.. hallo an alle.. freut mich dass ich hier admin sein darf und ich hoffe wir können die sim gemeinsam am leben halten!!! :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Best of Soccer

    Real Madrid - gepostet von andre93 am Montag 04.06.2007
    Arsenal tm liste - gepostet von Alex von Galax am Donnerstag 28.06.2007
    Wer hat welches Team - gepostet von andre93 am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Admin"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)