Die Stallungen

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Die Stallungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparrow - Anonymous - Midnight - Crescent Moon - Don Camillo - Magic Promise - Magic Chance - Cato - Nightmare - The Destiny - Barani
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Die Stallungen
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stallungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stallungen"

    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 14:54

    Die Stallungen
    Menschen zerrten den Fuchs in eine der Eckigen Käfige. Stray trabte einige runden in der Box herum, ehe er nach Lady Bird ausschau hielt. Er dachte angestrengt nach.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 14:58


    Lady: Widerspenstig zog man mich auf die Gasse. Als ich dieses eckige, geschlossene Ding sah stieg ich empor und zerrte zurück. Doch ehe ich weiter ziehen konnte schreckte mich ein Bellen in die Box. Vor schreck sprang ich hinein und man schloss die Tür.



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 15:01


    Stray schnaubte unruhig und blickte nebenan zu der Neuen Stute. Er hatte sich zwar gewünscht, jemanden näher kennen zu lernen, aber nicht auf diese weise. Er beruhigte sich allmälich und dachte nach, sah sich alles genau an und blickte immer mal wieder zu Lady Bird.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:04


    Lady: Mit großen und sehnsüchtigen Augen schaute ich durch die Gitterstäbe und schnaubte. Was sollt ich jetzt tun? Sun machte sich bestimmt Sorgen... ich schaute zur Seite und sah Stray in die Augen. Ich schaute auf den Boden... was hatte ich da nur eingebrockt?



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 15:09


    "Bleib locker, ich bin kein streuner, wenn ich hier nicht raus käme" meinte der Hengst und Blickte auf die Stallgasse. "vielleicht kann man sie Täuschen" meinte er und legte sich sogleich auf den Boden.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:10


    Lady: Verwundert schaute ich zu dem Hengst der sich zudem dann auf den Boden legte. Unsicher schaute ich ihm zu.



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 15:12


    "Sei mal so freundlich, und mach mal kravall, vielleicht fällt ja jemand auf meine 'scheinkrankheit' rein" meinte er und zwinkerte, dann streckte er sich, streckte sie Zunge heraus und schloss die Augen.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:20


    Lady: Ich hörte auf ihn und keilte gegen die Boxentür. Ein lautes Klirren tönte auf zusammen mit einem Wiehern.



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 15:24


    Menschen ließen für gewöhnlich nie lange auf sich warten. Schon bald darauf kam ein Junger mann, etwa 19 Jahre, auf die Stallgasse und erblickte den sich krankstellenden Hengst. Er eilte in die Box und überprüfte ihn, noch immer hielt Stray still. Als der Mann aus der Box eilte, um hilfe zu holen rappelte sich Stray auf und trabta aus der Box. Mit einigen gezielten Tritten, zerstörte er das Schloss der Box und mit einem knarzen öffnete sie die Tür. "Bitte nach ihnen, my Lady" sagte er mit seinem Streunergrinsen und deutete auf die Stalltür. "Wird zeit zu verschwinden"



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:26


    Lady: Grinsend schaute ich ihn an... "Du bist wirklich ein Streuner!" meinte ich freundlich und galoppierte aus der Box und aus der Stalltür. Mit großen Galoppsprüngen lief ich aus dem Hoftor und wartete auf Stray.



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 15:29


    Stray trottete etwas langsamer hinterher und schloss mit einem stubsen die Stalltür zu, dann galoppierte der Hengst zu der Braunen und zog an ihrem Schopf. "danke" meinte er. "hat mich gefreut mit dir abendteuer zu erleben" meinte er.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:30


    Lady: "Das vergnügen liegt ganz auf meiner Seite..." meinte ich und trabte weiter.



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 15:39


    Stray blieb kurz stehen. "ähm... darf ich dir ein stückchen folgen?" fragte er etwas zögerlich.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:50


    Lady: Ich lächelte und sagte: "Aber natürlich...!" Ich wartete auf ihn und galoppierte dann an.



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 15:51


    "Oh, supi" meinte der Junghengst und sprang freudig hinterher. "und wohin gehts?"



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 15:53


    Lady: Ich lachte da er sich so freute und erzählte von der Herde Beauty Fun und meinen Freunden. Schließlich fragte ich ihn: "Warst du schonmal in einer Herde?" Mit einem Lächeln schaute ich den Junghengst an und wartete auf eine Antwort.



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 16:02


    Stray blickte weg. "ich bin ein streuner, weil ich ein Einzelgänger bin und niemandem vertrauen kann" meinte er "ich verlasse mich auf niemanden, und niemand soll sich auf mich verlassen" meinte er. "ich bin glücklich wenn ich ab und zu mal jemanden kennen lerne" er ging ihr weiter hinterher "ich brauche keine Herde"



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 16.06.2007, 16:08


    Lady: Ich schweigte. Ich dachte nach. Warum wollte er niemandem vertrauen? Er ist doch so nett. Ich konnte es nicht verstehen. Schweigend ging ich weiter.

    :arrow: Wiese



    Re: Die Stallungen

    Sparrow - 16.06.2007, 16:09


    Stray folgte der Stute

    :arrow: wiese



    Re: Die Stallungen

    Midnight - 23.06.2007, 11:33


    Der Transpoerter hielt nach einer langen Fahrt und sie führten mich immernoch benommen wie ich war in eines ihrer abscheulichen Stallgebäude.


    :arrow: 1. Stallgasse



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 11.07.2007, 17:37


    Ich sahr ein Haus das wie für Pferde ist nur ich war sehr vorschtig aufeinmal kam ein Mensch ich Gallopierte dafon.
    :arrow: Irrgentwo hin



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 20.07.2007, 15:54


    Der Hänger hielt vor den Stallungen und eie Junge Frau stieg aus dem Wagen sie nam einen Halfter und einen Führstrick und war gerade an der Rampe angekommen als ein dicker Mann in einem auf sie zukam und sagte " Und wie ist es gelaufen hast du Terry" " Ja, er hat sie für 5000 verkauft sie sind jetzt ihr Besitzer. Er
    betontnochmal das sie unkontrolierbar sei aber nur ein paar Schläge brauche um wider zur vernumft zu kommen." " Gut dann hol sie aus dem Hänger und bringen sie sie in ihre Box " antwortete der Dicke und ging davon. Die Frau lies die Rampe hinunter und führte eine wunderschöne schneeweiße Schimmelstute Namens Saphir aus dem Hänger. Als diese drausen war bäumte sie sich auf und schlug mit dem Hufen nach der Frau. Saphir wollte endlich wieder frei sein :!: Doch es half nichts die Frau redete immer wieder beruhigend auf Saphir ein und brachte sie zu den Stallungen.


    :arrow: 1. Stallgasse



    Re: Die Stallungen

    Crescent Moon - 30.07.2007, 17:21


    Ich war erleichtert von dort eg zu sein, als ich ankam. Ich wartete nurnoch auf Saphir.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 30.07.2007, 17:23


    Saphir kam in einem flotten trab an und als sie den betong erreichte fiel sie in den schrii und ging zu Cat und sagte aufrichtig " Danke das du mich hergeleitet hast ! "



    Re: Die Stallungen

    Crescent Moon - 30.07.2007, 17:24


    " Gerngeschehen.", sagte ich und stellte mich weit weg vom Stall zum Schlafen.

    ( Muss offf BB)



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 30.07.2007, 17:29


    Saphir lächelte nochmal Cat schien nett zu sein. Dann schaute sie in die Fenster zu jeder Box doch sie fand Midnight nicht also trabte sie auf die Reithalle zu.


    :arrow: Reithalle



    Re: Die Stallungen

    Don Camillo - 30.07.2007, 19:59


    Als das Ding in dem ich drin war stehen blieb, machten die Menschen eine Klappe aufn und zerrten mich runter.Als ich draußen war, stand neben mir eine kleine Frau."Das Pferd soll ich anreiten?Naja....gibt schlimmeres!" sagte sie als der Mann mit der tiefen Stimme sie böse ansah.Dann legte sie mir etwas auf den Rücken, zog es blitzschnell ganz eng ab meinen Körper und dah Ding.Dann schob sie mir etwas in den mund und schnürte meinen Kopf fest zu.Ich bekam kaum noch Luft, meine Zunge streckte raus, und sie war eingeklemmt.Dann zerrrte sie an dem Ding was ich im Maul hatte und zog mich mit.

    :arrow: Halle



    Re: Die Stallungen

    Magic Promise - 31.07.2007, 09:42


    Als Promise vor den reisieigen Felsen stand hielt er an. Sein hals war stolz gebogen, seine Haltung anmutig elegant, doch sein Verstand hatte ausgesetzt.
    In bester hengstmanier schug er mit dem Vorderhuf auf den Boden und wiehrte lockend.
    Die Frau hatte satunend dem Rappen zugesehen, dann etwas ins Haus gerufen und inzwischen standen schon 5 oder 6 solcher Wesen wie sein Scheich um ihn herrum. Mit großen Augen starrten sie ihn an und flüsterten.
    "Mein Gott ist der Hengst schön" Schau dir die Mähen an, so lang und Wild" "Ob er jemandem gehört?"
    "Und wenn schon! Jetzt gehört er uns!" das aufgeregte Gemurmel erstarb.
    "Na los?! worauf wartet ihr, fangt ihn!" donnerte eine Männerstimme. Promise schuate fasziniert zu, auch er war still stehen geblieben, nur eine sanfte Windböhe blies durch seinen Schweif.
    Einie der Leute waren Seile hohlen gegangen und in Promise verwirrtem Kopf stellte er sich vor wie die Menschen untertänigst auf ihn zukamen, so wie in der Wüste. Mit geschickten Bewegungen schlangen sie einige Seile um seinen Hals und Promise schüttelte nur mit einem wiehern kurz dem Kopf. Ganz wie es sich für ihn gehörte, wie er es immr gemacht hatte, sprang er ein wenig herrum, folgte den Menschen jedoch in eines der Felsen-Dinger hinein.



    Re: Die Stallungen

    Crescent Moon - 31.07.2007, 10:54


    Als ich aufwachte, sah ich mich um, wollte jedoch nicht länger bleiben, ich sah mich nur noch um. Dann ging ich wieder zum :arrow: Bergsee.



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 07.08.2007, 18:19


    Sie kam an und hörte aus einem Fenster eine Stimmen sie schlich zum Fenster und hörte die Stimme des Dicken nocheinmal sah sie sich um und konzentrierte sich dann auf die Stimmen im Raum hinter dem Fenster. "... Sie ist ausgerissen warscheinlich wieder über den Zaun gesprungen " sagte die ängstliche Stimme des Mannes den Saphir nicht getrofen hatte als sie etwas mit ihr gemacht hatten. "Aber ich dachte das macht sie jetzt wo sie von "ihrer Besitzerin" gezähmt wurde nicht mehr" sagte der Dicke zornig und abfällig. " Acheinend doch und jetzt ist sie weg!" sagte der andere immernoch ängstlich. " wir müssen sie wieder bekommen bevor Frau Herbst sie findet sie wird früher zurückkommen das hab ich heute erfahren! Allerdings nicht bevor Saphir das Fohlen bekommen hat! Das heißt wir müssen sie finden und das Fohlen dann von ihr trennen wenn es geboren wird oder sie es schon hat! wir können dann so tun als währe es ein Weisenfohlen und ziehen es mit der Hand auf! Also mach dich sofort auf die suche nach ihr !!!!"" Ja Chef" erwiederte der andere kuschich.
    Saphir konnte es kaum glauben sie sollte tragend sein mit 4! Doch sie wusste das es wahr war der Schwindelanfall und das sie dicker geworden war obwohl sie nichts gefressen hatte waren der Beste Beweis!!!! Sie würde ein Fohlen bekommen und es ganz alleine aufziehen müssen ohne Vater! Denn es wahrscheinlich nie kennenlernen würde! Saphir bekam Angst doch als der Komplitze wider sprach hörte sie wieder zu. "Wer ist eigendlich der Vater" fragte er. Der dicke antworte fröhlich " Neschad ein reinrassiger Haflingerhengst! Also bestes Blut ! Und jetzt beginnen sie mit der Suche am besten auf dem Hof dieses Fohlen ist sehr wertvoll für mich!" Sie hörte noch wie eine Tür geschlossen wurde dann stand sie noch eine weile geschockt da * Wenigstens weiß ich wie der zukünftige Papa heißt und ungefähr aussieht!* dachte sie als aufeinmal Jemand aufgeregt rief " Boss da ist sie kommen sie schnell" Doch Saphir wollte ihr Fohlen nicht in Gefangenchaft bekommen und stürmte im galopp so schnell sie konnte davon. sie hörte nur noch wie der Dicke Hinter ihr rief " Mensch sie doofkopf warum haben sie so laut geschrien jetzt ist sie wieder weg!"



    :arrow: Bergsee



    Re: Die Stallungen

    Magic Chance - 13.08.2007, 15:44


    Sie holten mich raus und fürten mich in die :arrow: 1.Stallgasse



    Re: Die Stallungen

    Cato - 13.08.2007, 15:48


    Da ich mich geweigert ahhte, in den Hänger zu steigen, führten sie mich in die :arrow: Stallgasse.



    Re: Die Stallungen

    Magic Promise - 19.09.2007, 22:24


    Promise spürte den Wiederwillen, der in seiner Freundin tobte, doch sie hielt sich tapfer an seiner seite. Leise klapperten seine Hufe auf dem Pflaster. Der Hof war nur von zwei Lampen erhellt. Unsicher bewegte er sich weiter.
    "Teasr?" flüsterte er in die Stille. Wartete, wagte sich schließlich durch die halb geöffnete Stalltür. doch noch ehe er im Stall war hörte er von draussen ein wiehern. Ohne lange zu überlegen kehrte er um, schwieg jedoch, nur Elana wimmerte leise :arrow:



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 14.10.2007, 03:12


    Rose kam hier an, Asyla flog über Rose ud schrie einmal, sie hatte ein lautes aber schönes schreien.Rose galoppiert über einen weißen weg, sie wusste nicht wo sie sonst noch in sollte auser hier hin.Hier war sie alleine mit Asyla, aber plötzlich kamen sie an ein Haus, dass für Pferde war sie hörte ein wiehrnvon dort drinne.Sie wierhte zurück und sagte dan zu Asyla:"Wir müssen sie befreien, wir müssen da rein!"und ging zum Eingang des Stalles.Asyla hatte Angst um Rose den sie näherte sich ünbedacht den Menschen, so sagte sie schnell:"Geh nicht! Es könnten Menschen hier sein!"und schon als Asyla, dass Word 'Mensch' ausgestrochen hatte kam ein Mann mit einem Lasso um die Ecke.Das Lasso schwing er durch die Luft und ehe Asyla nach Rose schreien konnte und sie warnen konnte, hing dass Lasso auch schon um Rose Hals.Sie währte sich auch nicht den Rose wusste das die Menschen hier zu viele waren, um sich noch los zu bekommen.Asyla flog zu einem Baum und setzte sich drauf.Sie würde warten bis Rose wieder Frei ist.

    :arrow: Nur Rose in die Stallungen Asyla bleibt hier



    Re: Die Stallungen

    Nightmare - 14.10.2007, 14:50


    ich ging dem geruch von rose hinterher, als mich plötzlich jemand einfing, ich wehrte mich und stieg,, schlug aus, as mich plötzlich eine kaum bemerkbarer stich in der schulter spürte, wenig später sackte ich zusammen
    Ich wachte auf, in einer, für meine größe, winzige Box, in einem Steinbehälter waren zusammmen gepresste sachen, ich schnupperte daran, es roch wiederlich, ich würde es nicht essn, Ich stand auf getrocknetem Gras, das ziemlich Staubnte, diese Gras hing auch in einem metallgitter, dann sah ich eine geschloßßene metalltür, hinterihr war ein langer gang, mit vielen anderen eingesperten pferden, die tür war oben auch geschlossen, so das ich nicht an den riegel kam. dann roch ich rose, wild hämmmerte ich an die boxenwand und wiehrte dunkel auf



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 06.11.2007, 21:12


    Cia kam heir an.Sie sah ein Gebäude das genauso aussah wie das von früher, indem sie geboren worden ist.Sie wollte es mal von innen sehen, doch da schrie schon ein Mensch:"Hey, da ist eine schöne Stute, fangt sie ein, sofort!".Und schon hingen Stricke und Seile um ihren Hals.Sie werte sich nicht, denn sie ist ein Teufel, sie würde es ungeahnt machen.Sie führten sie in den Stall.Sie konnte sich jedoch losreisen, und wieder abhauen.

    :arrow: WIeder weg juhu^^



    Re: Die Stallungen

    Anonymous - 18.11.2007, 22:17


    Als die Hängertüre aufging schaute ich neugierig heraus es war eine lange und anstrengendeReise bis hier hergewesen. Mich holte ein Mann daus dem Hänger und sprach zu mir:"Na meine Hübsche wie gefällt es dir hier?" Ich schnaubte nur zurück was sovielheißen sollte:"Wo habt ihr mich hin gebracht das schaut ja alles total klein aus! Das ist doch wohl nicht euer ernst???"Als der Hänger weg führ, ging der Mann mit mir weg und ich schritt elegant und mit erhobenen schweif ihm nach. Und wartete ab wo er mich hin fürte und ich hoffte das meine Box groß und schön war aber das würde ja kein Thema sein ich bin ja A Little Princess eine der teuersten und hier warscheinlich teuerste zucht Stute überhaubt.
    :arrow: Stallgasse



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 17.03.2008, 17:36


    Die Stute wurde nun zu den Stallungen geführt. Die Frau zog etwas strenger an ihrem Strick und Destiny legte ruckartig ihre Ohren an. Sie blieb dann hartnäckig stehen und bewegte sich keinen Milimeter mehr. Destiny stieg und sah zu der Frau die sie versuchte zu beruhigen. Sie sah sich um. Die anderen Pferde in den Stallungen sahen Destiny nur verwundert an doch ihr war es egal. Sie wollte hinaus, in die Freiheit doch die Frau hatte die Stute fest im griff. Destiny kam herab und die Frau zog erneut an ihrem Strick.
    Nahc nur einigen Minuten kamen sie an einer Box an. Destiny wollte nicht doch sie schritt wie ihr gutes Wesen es sagte in die Box uund legte sich nieder. Die Frau sagte dann zu Destiny:"Keine Sorge. Ich werde dir noch ein paar frische Karotten holen damit du etwas zu knabbern hast!"
    Destiny nickte einfach nur was blieb dieser Stute denn anderes übrig als zu warten. Nach nur Minuten kam die Frau mit den Karotten und schmiss es ihr in den Trog hinein. Destiny fing sofort an, an den Karotten zu kanbbern. Sie wartete nun ab bis sie vielleicht irgendjemand wieder hier rausholen würde. Das hoffte sie zumindest. S ie hatte lange genug Hand in hand mit den Menschen geabreitet und jetzt war es genug!



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 17:11


    Das braune Fell glänzte seidig, als Barani seine Schritte auf den harten Untergrund setzte, seine Hufe korekt voreinander gesetzt. Es war nicht nur kalt, es war beinahe eisig. Der große Hengst fühlte, dass auch das an seiner Ausdauer zehrte, er war müde, aber wollte nicht schlafen.Die Gewissheit, das er sich veriert hatte, war ebenfalls da und diese schmerzte, machte ihm ein bisschen Angst.
    Sonnenstrahlen hatte es am Tag gegeben, aber jetzt war die letzte Wärme gewichen. Ob nur aus der Luft, oder auch aus seinem Körper. Seine dicke Mähne verdeckte den muskolösen Hals, den Barni doch deutlich angespannt hatte. Seine Nüstern weiteten sich, erst zögernd, dann schickte er ein lautes Wiehern über die Wiese. Die Witterung von Fremden lag in der Luft und er wollte sie nicht ignorieren, stumpf weitergehen war nicht sein Ding



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 17:16


    Eine fremde Stimme drang in den Stall. Destiny erhob ihren Körper und sah an den Gitterstäben vorbei und sah ein fremdes Pferd stehen. es sah eigentlich gewöhnlich aus und sie fing an laut zu wiehern. Doch auch ein leiser Ton war zu hören der etwas hilflos klang.
    Destiny fing an mit iherer Vorderhand gegen die Boxentür zu schlagen. Doch es waren dann zum Glück keine Stimmen der Menschen zu hören, weder Schritte noch die Stimmen. Es war so still man konnte eine Stecknadel fallen hören bis auf das Destiny mit der Vorderhand gegen die Tür schlug.
    In ihrem Blick behieltt sie den Fremden der in die Stallungen kam und wieherte dem fremden erneut zu.
    Ihr Fell war matt und hatte nicht den Glanz als sie in der Freiheit war. Das machte die Stute zwar wütend aber sie konnte nichts ändern. Nun beruhigte sie sich und schnaubte gelassen.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 17:26


    Der Braune horchte, ließ seine sensiblen Ohren nach vorne zucken, dann wieder zurück. Eine Antwort, aber das hieß nicht, dass genau hier jemand war. " Hallo? " flüsterte der Hengst und behielt seine Deckung aufrecht, ließ statt der Blicke die Ohren umher schnellen. "Ist hier jemand? " Ein leichtes Grinsen schlich um seine Züge, aber noch immer lag in seinen toten Augen Distanz.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 17:29


    Destiny vernahm erneut dieses zierliche 'Hallo' Sie wieherte erneut und sagte dann:"Wenn du gerade aus gehst siehst du das hier jemand ist?",sagte sie.
    Dann vernahm sie Schritte. Die Menschen kamen zurück. Doch wusste dies auch der Fremde das es sich um Menschen handelte?,fragte die Stute sich. Sie lächelte und schnaubte dann ein wenig trostlos.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 17:51


    Barani schaute sich verzweifelnd suchend um, aber er konnte ja nicht sehen. Wartete. Wartete eine endlos erscheinende Ewigkeit. Seine Ohren schweiften nochmals zur großen Tür und plötzlich durchzuckte ihn ein Blitz.M e n s c h e n.Ein Peitschenschlag landete hart auf seiner Flanke und er wendete abrupt.Doch urplötzlich stand er Auge in Auge mit einer Gestalt, die stark nach Tabak und Alkohol stank. Barani wieherte laut, sprang vor und überrannte ohne jedes Mitgefühl den Mann. Er sprang wieder herum und raste einfach in die Menge Menschen, die er nicht einmal sah.Von allen Seiten kamen Stimmen, Peitschen knallten auf den Pferdeleib, ein Seil schlang sich um seinen sehnigen Hals und schnitt ihm die Luft ab.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 17:59


    Destiny sah mitan was der fremde Hengst durchmachen musste. Sie konnte ihm nicht helfen obwohl sie dies vielleicht wollte. Sie türmte sich in ihrer Box auf um die Menschen auf sich zu ziehen. Einige kamen auf sie zu doch der Mann der das Seil um den Hals des fremden Hengstes gelegt hatte blieb stehen. Destiny blieb aufgetürmt. Das Knallen der Peitschen störte die Stute nicht denn sie kannte dieses Geräusch ziemlich gut. Sie machte kehrt mit ihrem Körper und schlug nun mit der Hinterhand gegen die Boxentür. Sie wieherte laut und dunkel auf.
    Die Hölle war los in diesem Stall doch der Stute war es egal. Der fremde Hengst schien auf den ersten Eindruck freundlich zu wirken doch sie wartete ab was kommen würde.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 18:07


    " NEIN! ", Barani wurde mit einem heftigen Schlag zu Boden gerissen, da sich ein zweites Seil um seinen Vorderhuf geschlungen hatte. "Lasst mich los!", brüllte der Braune. Seine Ohren waren immer noch angelegt.
    Er rappelte sich mühsam hoch- ein Peitschenknoten traf ihn auf dem Bauch und ließ ein brennendes Gefühl zurück. Der Hengst trat kräftig nach hinten aus, wobei sich die eine Schlinge um seinen rechten Hinterhuf lockerte. Er trat nochmals aus und sie löste sich. Die Männer brüllten und zogen die restlichen Seile immer enger.Zwei weitere, dicke Seile brachten ihn erneut zum Fall.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 18:11


    Der Hengst war tapfer das musste Destiny sich eingestehen doch sie wusste nicht was sie tun sollte und hörte auf gegen die Boxentür zu schlagen. Der Hengst hielt sich wacker doch er kam zum zweiten Mal zu fall. Sie schnaubte und schlug eingfach aus reiner Langeweile mit der rechten Vorderhand gegen die Boxentür. Die Stute musste zwar zusehen wie gewaltsam die Menschen umgingen mit ihren Artgenossen doch sie konnte nur zusehen. Erneut entkam der Stute ein zartes und leises Wiehern und ein wenig beruhigendes Schnauben.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 18:21


    Wieder verließ ein brüllartiges Wiehern seine Lippen und er schnappte nach den Männern, die nun näher gerückt waren. "Der ist völlig bekloppt.", schrie einer und wollte schon ein Seil lockern, doch ein anderer rief: "Aber viel zunützlich, um ihn gehen zulassen, Hans. Lass ihn nicht..! " Das hatte der Braune auch gar nicht mehr vor. Langsam und mit größter Mühe rappelte sich Barani auf und prustete laut. Es kamen immer mehr Männer dazu, die große schwere Türe schloss sich nun entgültig..mit ihr seine Augenlieder.Es wurde plötzlich ganz still.

    (Hat ein Betäubungsmittel^^ )



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 18:25


    Destiny sah wie der Hengst in deine Box gezerrt wurde. Aus dem schrechklichen Lärm der sich hier vor Minuten abgespielt hatte war es ruhig. Destiny schnaubte um die Stille zu brechen und sah dann das die Menschen langsam aber sicher doch verschwanden. Einer der Männer sagte dann:"Was ist denn mit der Stute los? Vor Minuten machte die noch krach und jetzt? Pah typisch!"
    Destiny´s Ohren zucktren ruckartig zurück und sie dachte sich 'Sei froh das du nicht vor meiner Box gestanden bis!' Erneut schlug sie mit der Vorderhand gegen die Box und der Mann drehte sich erneut zu Destiny hin und verschwand.

    [Ist okii..]



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 18:32


    Schließlich wurde er in eine kleine Box geführt, doch Barani besaß nicht die Kraft etwas zu tun. Er war ein schwer zu gedröhntes Pferd. Man hatte ihm ein Halfter angelegt und ihn untersucht.
    Der enge Raum ließ ihn übel werden. Er rieb seinen Kopf hin und her – Wand, überall Wand. Bis seine Beine einknickten und er sich ins frische Heu legte. Doch er schaffte es nicht einmal seine Augen zu schließen.
    Barani´s Atem ging rasselnd, tiefe Atemzüge, die die dreckige Luft der Menschen einsogen. Wenn er nicht aufpasste, dann würde sich die Nacht auch über seinen Gemütszustand legen, gleich einem Leichentuch.


    (Nur mal zur Info: Also er sieht nichts, kann seine Augenlider aber öffnen und schließen.Also man sieht es ihm nur bei genauerer Betrachtung an^^ )



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 18:36


    Die Stute sah das der Hengst gegenüber ihrer Box lag. Sie schnaubte und sagte dann mit ruhiger Stimme:"Hallo du da drüben. Mein Name ist Destiny und wer bist du?",fragte sie nun den hellbraunen Hengst.
    Er schien sich hier nicht auszukennen doch sie war ruhig und ließ ein erleichtertes Schnauben lso das der ganze Aufwand nun vorbei war. Nun wartete sie ab was der fremde Hengst machen oder vielleicht sogar sagen würde.

    [Kenn mich aus..xD]



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 18:44


    Irgendwann schaffte es der Hengst sich auf die Beine zu stellen, wenn auch wackelig. Er hatte eine Stimme gehört; es kam gleich aus der Nachbarbox.Er hatte sogar ein Schnauben venommen.
    Doch die Wände waren hoch und Barani nur ein normalgewachsenes Quarterhorse. Dagegen ankommen war in seinem jetzigen Zustand unmöglich.Also reckte er den Hals und steckte kurz seine weichen Nüstern durch die eiskalten Stäbe. Stuten Geruch war nun eindeutig da.
    Aber er wollte doch nicht in Gefangenschaft leben, ein Zittern durchfuhr seinen kräftigen Körper. „Fuckshit“, zischte er und zog den Kopf zurück.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 18:48


    Sie schüttelte ihren Kopf und sah zu dem fremden Hengst. Er war also wieder auf seinen Beinen.Sie schnaubte und hörte dann was der Hengst sagte aber das verdrängte die Stute und sagte dann:"Hallo, hast du vielleicht auch einen Namen?" Destiny hatte sich vorgestellt doch nun was war mit dem Fremden los?
    Er hatte Angst in der Gefangenschaft das sah die Stute auf den ersten Blick. Ihr ging es damals auch nicht anderst aber was sollte sie machen. Sie schnaubte erneut und ihr Blick blieb an dem fremden Hengst haften.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 18:52


    " Barani " antwortete er knapp, „ Weißt du, weißt du… was diese Penner mit mir gemacht haben?“ Er konnte sich nicht erinnern.
    Tief einatmend, um nicht in Hysterie zu verfallen, ließ der Braune den Kopf sinken. Wieder legte er sich auf den Boden, diesmal aber aus wirklicher Müdigkeit und nicht weil er Hirngespinste hatte. Jeder seiner Knochen schmerzte, sein Hals war blutig und verstriemt und sein Kopf war so schwer, so, so schwer. Er konnte ihn kaum noch aufrecht halten, doch er ließ ihn an der Wand gepresst. Verharrte dort.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 18:57


    "Freut mich dich kennenzulernen Barani." Sie stoppte und als er fragte was die Menschen mit ihm gemacht haben dachte sie sich das der das eh erlebt hat. Sie schnaubte und sagte dann:"Naja sie haben dich irgendwie erschreckt und du bist wie wild durch die Stallungen galoppiert und vor meiner Box hast du halt gemacht und dann kamen die Menschen und haben die Seile um den Hals genauswo wie bei Vorder-und Hinterhand herumgewickelt. Naja und nach der Zeit bist du zusammengesackt und sie hatten die betäubt und dann haben sie dich in diese Box hier gesperrt!",erklärte die Araberstute.
    'Doch er hatte es doch erlebt?',dachte sie sich aber sie schwieg nun denn das war ihr ein Rätsel.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 19:01


    "Wenn diese Soziopathen denken, sie könnten mich als Reitpferd verwenden, dann…“, er wusste nicht was. Er war machtlos. „Die sollen ihre Griffel von mir lassen.“
    Wenn es sein musste, dann würde er ihnen auch die Finger abbeißen.
    Leise ruschelte er mit den Nüstern durch das Heu. Es pikste in seine Nüstern und kitzelte sie so sehr, dass er sogar niesen musste. „Ntsh“, machte er mit aufeinander gepressten Augenlidern, „ntsh.“
    Dann war es vorbei.
    Manmanman. Diese Typen sollten mal wieder auftauchen.
    Oder besser nicht. Sie sollten wegbleiben. Für immer. Barani verhungerte lieber, denn frei kam er ja so eh nicht.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 19:06


    Destiny hob ihren Kopf über die Gitterstäbe und schob den Riegel auf die Seite denn das hatte sie schon oft gemacht. Langsam schob sie den Riegel auf die rechte Seite und ihr Tor ging auf. Dann stellte sie sich vor die Box des Hengstes und hob ihren Kopf über seine Gitterstäbe drüber. Sie erreichte knapp den Hengst und stuppste ihn ganz sanft an der Seite an und sagte dann mit ruhiger Stimme:"Reg dich nicht auf denn ich habe mein ganzes Leben bei den Menschen verbracht also reg dich nicht so auf. Ich werde dich hier rausholen!",sagte sie und stuppste ihn erneut ganz leicht an die Seite.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 19:20


    Er konnte sie hören, aber verdammt – nicht sehen! Er konnte einfach nicht sehen was los war. Er roch sie, aber auch Leder und Holz. Verzweifelt randalierte Barani, presste sich aber dann wieder an die Stäbe um etwas zu hören. " Wo bist du? " fragte er vorsichtig " Wo muss ich hingehen?" Wütend trat er gegen die Holzwände, stieg soweit es ging vom Boden auf und presste seine weichen Nüstern wieder durch die Gitterstäbe " Hilf mir doch! " flüsterte er energisch.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 19:25


    Sie sah zu dem Hengst der nun bei den Gitterstäben stand. Sie sagte zu ihm:"Beruhig dich!"
    Sie erhob ihren Kopf zurück zu ihrem Körper und machte den Riegel vorsichtig und leise von seiner Box auf. Sie schnaubte und trat leise in seine Box ein. Sie stuppste ihn dan erneut ganz sanft in die Seite und sagte dann:"Komm ganz langsam zu mir her. Ich stehe vor dir du musst nur gerade aus herkommen!",sagte sie und sagte dann erneut:"Keine Sorge ich werde dir helfen!",sagte sie.
    Sie sah zu ihm mit den Augen und sah in seine Augen. Sie sah das sie nicht so klar wie ihre waren. Sie fragte dann ganz vorsichtig:"Sag mal kann es sein das du blind bist?",fragte sie mit leiser Stimme.
    Sie wollte ihn nicht verletzen wenn sie ihn das fragte und wartete ab was nun kommen würde.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 19:34


    Kaum war er wieder in der Stallgasse, gab der Hengst vollspeed. Er musste unbedingt das Tor öffnen. Und es gab nur einen wirklichen Weg das Tor zu öffnen. Schnelligkeit + Masse = Kraft. Ging das nicht so?
    Also stürmte Barani gefühlsmäßig auf das hohe, eiserne Tor zu und knapp davor, hob er seine Vorderbeine in die Luft und ließ seine schweren Hufe mit einem gezielten Schlag auf das Schloss knallen. Einen Atemzug mehr und er hätte sich umgebracht, alle Knochen gebrochen – doch er hatte es riskiert. Quietschend öffnete sich das Tor und mit seiner Brust stieß er es auf, rannte auf die unebene Straße die sich hart unter seinen Hufen anfühlte und ihm den stechenden Schmerz in die Beine hochjagte.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 19:41


    Die Stute fragte den Hengst etwas. Er fragte sie ob sie ihm helfen konnte doch anscheinend bracuhte der Hengst das alles nicht! Destiny zuckte mit ihren Ohren zurück und hasste es wenn etwas ignoriert wird was sie fragte. Zuerst fragen stellen und ausrasten aber dann verschwindet der so oder so. Destiny sah an dem Hengst der an ihr vorbei galoppierte vorbei und machte kehrt.
    Sie setzte zu einem gleichmäßigen Galopp an und sah das der Hengst dann auf den Straßen umher irrte. Sie wieherte nach dem Hengst und schnaubte ihn wütend an und sagte mit erhobener Stimme:"Sag mal bist du total verrückt geworde. Zuerst sagst du ich soll dir helfen dann frage ich dich etwas auf was ich keine Antwort bekomme und dann spielst du den Helden! Komm zurück!",sagte sie und galoppierte nun so schnell das sie an seiner Seite war. Erneut stuppste die Stute den Hengst in die Seite und wartete ab was nun kommen würde.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 19:50


    " Destiny? " rief er laut, riss den Kopf nach hinten. Jedoch lief er weiter. Nur wenn die braue Stute nicht antwortete, würde er umdrehen.Doch da passierte es, als Barani sich mit einem gewaltigen Sprung nach vorne katapultierte und in den Zaun hinein rannte. Brennender Schmerz durchzuckte ihn unablässig, fuhr wie Blitze durch seine Adern, drohte seine Eingeweide und Muskeln zu verbrennen. Ein Schrei des Schmerzes verließ die Kehle des Braunen. Er konnte sich gerade noch aus dem magnetischen Bann der Elektrik entziehen und fiel zuckenden Körpers in den Staub.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 19:53


    Die Stute vernahm das der Hengst nach ihr rief doch schon nach jenem Ruf passierte etwas was der Stute das Herz zum stilltsnd brachte. Sie sah wie der Hengst in den Elektrozaun raste. Doch so viel passieren konnte doch gar nicht. Sie trabte zu ihm hin und sie sah wie er zuckend am Boden lag. Sie stoppte schon einige Meter vor dem Hengst ab und war sprachlos. Konnte sie zu ihm gehen?,fragte sie sich. Sie anwtortete dem Hengst nicht und blieb wieterhin stehen. Sie stand einige Meter weiter weg doch sie wagte es nicht nach vorne zu treten. Warum wusste die Stute selber nicht. Vielleicht war die Angst zu groß.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 20:00


    Grauen überkam ihn unwillkürlich. Was war das für ein Horror? Der Hengst erhob sich langsam und mühsam, der Schmerz war immer noch da, stach ihm ins Herz, benebelte seine Sinne.
    " Destiny?Bist du da? " kurze Pause "Du musst mir sagen, wann ich abspringen soll! "
    Der geschwächte Hengst jagte zurück, wendete in einem Galoppsprung und preschte auf den Zaun zu.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 20:02


    Nun galoppierte sie weiter und nahm an Tempo zu. Sie sprang über den Zaun und sagte dann zu ihm als sie auf der andere Seite des Zaunes:"Ja ich bin da und ich werde dir sagen wann du abspringen sollst denn ich stehe bereits auf der andere Seite!",sagte sie zu ihm. Sie wartete noch ein wenig ab und sagte nun mit lauter Stimme:"Spring Barani, spring!"
    Sie schloss ihre Augen denn sie konnte nicht mitansehen ob das gut gehen würde.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 20:11


    Gerade noch rechtzeitig sprang der Hengst ab und flog knapp über den elektrisierten Zaun.Stolperte nach dem Aufschlag seiner Hufe auf der anderen Seite kurz und drehte sich keuchend zu Destiny
    " Weißt du wohin wir müssen? " er atmete aus " Ich vertraue dir! " ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 20:16


    Destiny blieb stehen und sah an Barani vorbei und sah wie die Menschen auf ihren Artegnossen ritten und hinter der Stute und Barani her waren. Dann horchte sie was Barani ihr sagte und sagte dann:"Ja ich weiß wohin wir müssen!" Destiny stoppte und stuppste Barani leicht in die rechte Seite damit er dorthin galoppierte. Destiny schnaubte und sie galoppierte los und sagte dann:"Komm Barani du hast den Sprung geschaft aber nun beweg dich. Die Menschen sind hinter uns her. Komm ich bau auf dich das du es schaffen kannst zu fliehen!",sagte sie mit lauter Stimme und galoppierte weiter.



    Re: Die Stallungen

    Barani - 04.04.2008, 20:19


    Barani schoss ihr ohne zu zögern nach und legte die Ohren an.Hinter sich hörte er ein dumpfes auf und ab.Auch neben sich. Das irretierte ihn ein wenig.
    Von den wütenden Schreien der Menschen begleitet jagte der Hengst neben Destiny her.Spührte wie sich der Boden langsam veränderte und weicher wurde.Ein schönes Gefühl!


    :arrow: ..



    Re: Die Stallungen

    The Destiny - 04.04.2008, 20:23


    Sie sah an ihre Seite und sah auch das Barani ein wenig irritiert war. Sie schnaubte und schmiegte sie während des Galoppes an den Hengst damit er nicht so irritiert war.
    Sie warf dann einen Blick zurück und sah das ein paar Pferde an dem Zaun verweigerten. Sie schnaubte stolz und galoppierte weiter.
    :arrow: weg

    [Ja oki.. :cry: :cry: *Hand hochheb und wink**schnief*]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Aufräumaktion - gepostet von Sweetdevil am Mittwoch 14.11.2007
    @ Hengste - gepostet von Kalinka am Mittwoch 26.09.2007
    Little Angel + Horizon - gepostet von Little Angel am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stallungen"

    Stallungen - Kulissenbauer (Dienstag 24.07.2007)
    Stallungen - Claire (Samstag 21.04.2007)
    Die Stallungen - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    *NEU* Stallungen - Jazz About (Dienstag 12.06.2007)
    Edoras Stallungen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Reiterstaffel (Stallungen im Grunewald) - Uwe (Freitag 08.06.2007)
    Stallungen - Sally (Montag 11.12.2006)
    Pelargirs Stallungen und Schiffsanlegestellen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Stallungen - mcleodstoechter (Dienstag 10.07.2007)
    Stallungen - Claire (Sonntag 29.10.2006)