Einwohnerzuzug - oder auch nicht

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Einwohnerzuzug - oder auch nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemetona - ghostbuster_no2 - tracer
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fehler
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einwohnerzuzug - oder auch nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einwohnerzuzug - oder auch nicht"

    Re: Einwohnerzuzug - oder auch nicht

    Nemetona - 16.06.2007, 16:04

    Einwohnerzuzug - oder auch nicht
    Das Wohnhaus war auf Stufe 5 (Bürgerhaus auch auf 5) und die Einwohnerzahl stagnierte bei 531, was ja bekanntlich das Maximum bei Stufe 5 ist. Heute um etwa 3:00 Uhr habe ich den Wohnhaus-Ausbau auf Stufe 6 angeworfen. Als ich um ca. 7:30 Uhr nachgesehen habe, war das Wohnhaus erwartungsgemäß fertig, aber die Einwohnerzahl immer noch auf 531. Auch mehrmaliges Aktualisieren hat an diesem Zustand nichts geändert. Bis jetzt - um 17:00 Uhr, ca. 9,5 Stunden nach der Feststellung des Fehlers - sind es 577 Einwohner, also 46 mehr bei einer Zuwachsrate von 5 pro Stunde.

    Fazit: In der Zeit zwischen rechnerischer Baufertigstellung und erstem Einloggen danach wurde die Einwohnerzahl nicht höher, was einigermaßen unlogisch scheint. Die Ressis werden mehr, auch wenn der Ressi-Ausbau "offline" fertig wird, aber die Einwohner offenbar nicht. Kopulationsverweigerung, solange die nicht beaufsichtigt werden? :P

    Grüße
    Nemetona



    Re: Einwohnerzuzug - oder auch nicht

    ghostbuster_no2 - 17.06.2007, 13:47


    Nachts haben die Apotheken zu, da gibbet kein Viagra.



    Re: Einwohnerzuzug - oder auch nicht

    tracer - 10.07.2007, 10:28


    seit gestern sind die 24h dicht......

    tolle wurst



    Re: Einwohnerzuzug - oder auch nicht

    tracer - 10.07.2007, 10:31


    oder auch nicht... lag wohl doch am steuersatz und an f4bs ressiwahn :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Seite gesperrt - gepostet von Osrik am Sonntag 15.07.2007
    BdA sucht neue Member!!! - gepostet von Che Guevara am Sonntag 27.05.2007
    Server Geschwindigkeit - gepostet von Thalion am Sonntag 17.06.2007
    UTU - für Diplomatie - gepostet von Narnaja am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einwohnerzuzug - oder auch nicht"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)