Der Grummel-bereich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Grummel-bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky - Matze Thc - Nariel - Rloolyjr - [sonic] - Blessi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laber + Spam
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Grummel-bereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Grummel-bereich"

    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 16.06.2007, 08:20

    Der Grummel-bereich
    :evil: :evil: :evil:

    wir wollten heute paddeln fahren.... es hat die ganze nacht gewittert und jetz giesst es wie aus kannen *heul*

    :evil: :evil: :evil: :cry:



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 16.06.2007, 13:03


    Oh je arme keine Lucky :cry: :cry:


    hattest dich doch so gefreut :cry: :cry:



    tut mir echt leid p.p



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 19.06.2007, 06:35


    ich muss heut Referat halten... ich kann sowas net... hab also besch... geschlafen.

    wenn ich also nervös werde und mir keine abschluss einfällt erinner ich mich mit einem lächeln (oder einem Lachanfall) an blessis trost : "... und zum Abschluss sag ich leise... das Buch war Scheiße!" :lol: :lol: :lol:


    btw matze: deine sig is süss aber finally mit doppel "l"



    Re: Der Grummel-bereich

    Nariel - 19.06.2007, 14:40


    wird schon wird schon

    und jo nice sig nur bischen groß



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 20.06.2007, 12:39


    hier sind 6000°C im medienkabinett und wir haben ebusiness ... und keiner hat lust, alle surfen und spielen ... ich denke ich werd noch baden gehen heute *aufseefreu



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 20.06.2007, 16:20


    go go viel Spass am SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 14.07.2007, 00:53


    öhm........


    irgendwie is des TS seid heute Nachmittag down >.<


    Dani wenn du das liest kannste ma guggn was da los is? >.<


    wär schön



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 14.07.2007, 01:36


    so wie ich das mitbekommen habe hat der webhoster ne sonderwartung wegen irgend ner sicherheitssache ... und da wir alle sicher sein wollen gibts diese auszeit xD... näheres weiß ich leider grade nich



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 14.07.2007, 04:18


    aso,

    hoff ma dass ma bald alle wieder sicher sin XD


    und aufm TS^^



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 14.07.2007, 20:00


    Ähm ich will ja net ungeduldig erscheinen oder so aber ich kenn mich mit sowas net aus drum frag ich:

    Wie lange dauertn son TS Update maximal?

    oder machn die am Wochenende überhaupt was?

    weil irgendwie is ohne TS doof :cry:



    Re: Der Grummel-bereich

    Nariel - 14.07.2007, 20:51


    ich denke jeh nachdem wier viel es ist und wie viel es ist zwischen 1h und 7 tage

    kommt also ganz darauf an wie viele server wie schnell sie arbeiten etc.

    und ich glaube am wochen ende machen sie nix
    aufjedenfall sonntags nich uund der samstag ist ja schon praktisch vorbei



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 14.07.2007, 22:49


    ja ich suche grade ne ausweichmöglichkeit, kann euch leider nich genau sagen wie das nu wird ... D=

    auf jedenfall kann sich jemand mit nem guten rechner und ner dsl 4k+ leitung auch unter goteamspeak.com den windows server runterladen und aufsetzen ;) .... dann geht ts wenigstens solange jemand ts server spielt



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 14.07.2007, 23:10


    alsooo

    81.169.131.152:8767 is ein ts mit 1000 slots .. man kann ohne pw rauf aber seinen raum auch nich pw schützen <.<

    ok hier nen anderes ts .. wenn wer meckert schickt ihn zu mir ;)
    89.110.132.21:30172 pw: Demise



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 15.07.2007, 12:44


    ts geht doch /hmm



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 15.07.2007, 12:52


    stimmt ts geht wieder^^


    dankesehr



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 16.07.2007, 20:16


    der root server is gestorben ... gibt wohl ne ganze woche kein ts ... geht also auf die ausweichdinger ;)



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 17.07.2007, 16:45


    gagagagagagagagGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAagagagagagagagaga

    mein Hirn ist Mus >.<



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 19.07.2007, 12:00


    Bei Meim SCHEISS DING von PC hats des Netzteil zerbröselt (hübscher blauer Blitz durchs Zimmer, dann alles dunkel <.<) mei Vadder fragt heut nen Kollegen von ihm, der sich mit Hardware bissl auskennt, ob ers richten kann, aber übers Wochenende bin ich nicht da dadurch <.<.

    meld mich falls es länger dauert nochma


    Bis Dann

    Matze



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 19.07.2007, 15:14


    soooooooooooooooooooooooooooooooooooob



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 19.07.2007, 17:58


    nen netzteil is wenns durhcgeflogen is in 98,9% der fälle leider mus XD



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 20.07.2007, 20:31


    joa das Netzteil is in de Arsch <.<

    hoffe halt der rest vom rechner hat nix abgekriegt

    naja montag abend krieg ich ihn wahrescheinlich zurück


    ma guggn ob ich dann wieder on kann <.<



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 11.08.2007, 16:20


    Ähm Dani ich weiss du kümmerst dich drum und so aber könntest du das mit dem Passwort für den TS Server nomma versuchen?

    weil sowas wie das hier is einfach scheisse

    der eine hat sogar nach dem Passwort gefragt für unseren Channel....


    an der Leiste rechts sieht ma ja wie oft die sich ein un ausgeloggt haben...




    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 11.08.2007, 21:56


    ich habs gleiuch noch 2 mal weiter geleitet und hoffe das sich nun was tut



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 17.08.2007, 23:10


    ts pw schick ich lucky und sonic per icq =D

    damits keiner aus unserem forum phisht xD

    und bitte nich weitergeben an leute die ihr nich kennt =D



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 18.08.2007, 01:53


    lol das pw... xDD

    Werden nun alle Acc's gelöscht und wir müssen und anschließend neu registrieren oder wie läuft das ab ?_?



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 18.08.2007, 22:43


    ja wenn die umstellung war müsst ihr euch neu regen, warscheinlich direkt bei mri nachfragen, will aber jeden abend mal kurz rein schauen. bin grade mitten beim renovieren ;)



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 19.08.2007, 00:55


    jo jo mach ma scho^^



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 28.08.2007, 21:17


    >.<

    PC is schon wieder im Eimer.....

    heut Abend on gekommen, alles ganz normal, zack PC einmal abgestürzt,

    na ja, is ja bei mir normal dacht ich mir, wieder hochgefahren, dann wurde der Bildschirm Rot, Pc aus,

    jioa jetzt springt er nicht mehr an des drecks scheiis viech!

    weiss nicht was es ist und wie lange die Reperatur dauern wird, aber wohl mindestens bis nach dem Wochenende.

    Naja, vielleicht is bis dahin ja was geregelt ob überhaupt und was wir vielleicht nomma zusammen machen können.

    Ich fänds schön wenn wir wir zusammenfinden, aber will niemanden zu was zwingen >.<

    hab euch lieb^^

    Matze



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 29.08.2007, 12:14


    dito, will auch dass alle was zusammen machen Q_Q

    MANN Matze dein PC stinkt -.- kauf nen neuen!!!!! RAPANTE



    Re: Der Grummel-bereich

    Blessi - 30.08.2007, 00:11


    Ja aber ehct mal Matze jetzt wo wir ein Spiel für uns alle haben und wieder was gemeinsam amchen können schau zu das des ding wieder läuft sonst heißt es nacher wieder hätste hätste hätste hätste...



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 30.08.2007, 17:54


    wie wo was hä?

    was macht ihrn wierder zusammen ohne mich ^^

    hmmmmmm?

    naja PC is jetzt beim machn


    Er kann sich nicht vorstellen woran es liegen könnte >.<

    hab ihm übers Wochenende Zeit gegeben, wenn ers bis dahin net hat


    KAUF ich mir halt nen besch***** neuen PC >.<

    wird des neue Auto halt wieder ne Schrottkiste, druff geschissen XD

    biba ihr Chaosknops^^



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 30.08.2007, 19:25


    check out my new sig^^


    ich weiss das sie wieder mal sehr groß is >.<



    Re: Der Grummel-bereich

    Blessi - 30.08.2007, 19:41


    wir zocken wow auf unsrem alten server ^^



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 30.08.2007, 19:44


    Jo, matze kauf neuen Pc

    Auto is doch wurscht solang es fährt ;P

    WARUM FUNZT DAS BESCH§(/&"(/%&"§)(% TS NICH?????????
    *Grummel*



    Re: Der Grummel-bereich

    Blessi - 30.08.2007, 19:49


    dahcte scho liegt an mir^^


    kommste auf des andre ts lucky was wir zum ausweichen hatten?



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 30.08.2007, 19:51


    bin da^^



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 30.08.2007, 22:55


    welchen Server meint ihr jetzt mit dem alten Server?

    den ersten der dann irgendwie down war oder wie?



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 30.08.2007, 23:54


    nee, der zweite von danis ersatzservern, geht dein pc wieder?



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 31.08.2007, 12:16


    nee ne, is der alte PC von meim Vater, auf dem funzt net ma Ro, geschweige denn WoW

    mir gings eher um auf welchem WoW Server ihr wieder seid^^

    hab aber noch keinen Plan wie lange die Reperatur dauern wird, bzw. ob ich nen neuen PC brauch



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 31.08.2007, 13:07


    Oha so umständlich...

    Wir sind auf dem Server X-Realms. Das sollte eigentlich schon reichen das du weisst wo wir sind. Die Anderen realms die es dort gegeben hat sind ja alle nacheinander down gegangen um dan einen neuen realm auf zu machen.



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 31.08.2007, 13:17


    ah okay dann weiss ich bescheid

    naja wer weiss vielleicht mtt mein Vater heute von der Arbeit und bringt den PC schon wieder mit

    naja, die Hoffnung stirbt zuletzt XD



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 31.08.2007, 13:28


    Hausarbeit schreiben, verschieb ich auf nächste woche >.< keine lust mehr...

    Brauch eh noch mehr bücher

    aber hab endlich alle klausurergebnisse --> alles bestanden JUHU^^

    btw: Tot zu sein ist komisch xD



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 31.08.2007, 15:13


    ich schlag jemanden TOT!!!!

    jetz is so ein besch... gm (oder auch hacker), der den server dauernd reseted, so dass alle meine quests weg sind und alle leute beleidigt..., gibts den keinen server der halbwegs normal ist?????
    :evil: :evil: :evil:



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 31.08.2007, 17:14


    blizzard ftw! =X



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 31.08.2007, 21:14


    oweh oweh bei euch gehts ja rund >.<

    also PC is auf jeden Fall noch übers Wochenende weg, hoffe am Montag wieder bei euch zu sein <.<

    Miss euch alle Q__Q



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 05.09.2007, 09:00


    um 11 ins Bett - bis um 1 die Wand angekuckt... ich könnt so kotzen >.< langsam is das nimmer normal :cry:



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 05.09.2007, 15:23


    pat,pat q,q

    geh doch mal zum Arzt oder ... ka gibs da keine Leute die sich auf sowas spezialisieren???



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 05.09.2007, 15:55


    war ich schon, hab pflanliche schlaftabletten bekommen, die nicht helfen :evil:



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 05.09.2007, 17:03


    Dann geh hin und sag denen, dass du andere haben willst weil die nicht anschlagen!



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 05.09.2007, 21:28


    sorry das ich heute net on kommen kann aber die Telekom arbeitet seit (*auf Uhr guck*) 4(!) Stunden an dem "Problem" mit unserer Leitung, schreib grad vom PC von nem Kumpel, naja, ich denk morgen gehts wieder >.<

    DRECKS Telekom, entweder is der PC kaputt (oder auch nur beim machen obwohl er nix hat >.<) oder sowas swt

    gibt aber auch ne gute Nachricht zu vermelden,

    hab in dem Referat ne 2 bekommen, was bedeutet dass ich KEINE 4 ins Zeugniss krieg *JUBEL, FREU*

    bis morgen ihrs^^

    hab euch liep^^



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 10.09.2007, 09:45


    Habt ihr auch das lästige Problem, dass eure Login Cookie nicht mehr gespeichert werden? ¬,¬



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 10.09.2007, 10:28


    ka, was ist das? xD

    ich hab das problem, das sonic nimmer ins ts kommt :cry: :cry:

    und wenn er doch mal kommt ist er dauer afk :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 11.09.2007, 01:55


    Oh Mann Lucky du hast mich angesteckt <.<

    ICH KANN NICH PENNEN!!!!!!!!


    SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM


    SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM


    naja

    muss halt die Schule als Schlafplatz herhalten

    <.<



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 11.09.2007, 11:37


    weisß gar nicht was du hast, seit ich so schön träume schlaf ich wunderbar :wink:

    MUHAHAHAAAA xD



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 11.09.2007, 13:34


    von mir? :wink: xDDD



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 11.09.2007, 18:49


    vielleicht :wink:



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 12.09.2007, 16:57


    *¬*



    Re: Der Grummel-bereich

    Matze Thc - 12.09.2007, 20:48


    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam^^



    Re: Der Grummel-bereich

    [sonic] - 12.09.2007, 22:43


    jep



    Re: Der Grummel-bereich

    Rloolyjr - 15.09.2007, 19:12


    ihr freaks =D

    ich lebe btw noch

    und mir gehts mega gut

    und das beste ... ohne inet xD ...



    Re: Der Grummel-bereich

    Lucky - 15.09.2007, 22:07


    wo seit ihr alle? Q_Q da is man 11 stunden und 30 minuten hart arbeiten, und dann is hier niemand... :cry:



    Re: Der Grummel-bereich

    Blessi - 15.09.2007, 22:47


    matze ist auf nem fest und säuft sich zu und ich hab besuch sry q.q

    ruh dich bissl aus und erhol dich das du morgen fit für uns bist *kiss*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wartung durch Hoster am Montag - gepostet von [sonic] am Sonntag 25.02.2007
    blödes bild <.< - gepostet von Nariel am Montag 19.03.2007
    *rofl* - gepostet von Blessi am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Grummel-bereich"

    Moderator in diesem Bereich - nordseeengel (Mittwoch 09.06.2004)
    Bereich Ängste ??? - Sternenkind (Samstag 03.09.2005)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Privater Bereich fuer unsere Mitlglieder ! - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Freischalten für den internen Bereich - Urso (Samstag 23.04.2005)
    Neuer Bereich: MDF 2007 - timopet (Freitag 13.07.2007)
    Privat Bereich - SKcrash0v3r (Sonntag 27.06.2004)
    "Tödliche" Blätter: Verringerter Auftrieb durch Fl - Roger (Freitag 16.05.2008)
    *grummel* Naturschutzgebiet... - schrotter (Sonntag 22.07.2007)
    X-Treme Fun Bereich? - Kulashaker (Freitag 08.10.2004)