Licht und Ton und überhaupt

Abi08-Online
Verfügbare Informationen zu "Licht und Ton und überhaupt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin - tobias - eye of control - pseudonym - Wurstfachverkäufer - Justus
  • Forum: Abi08-Online
  • Forenbeschreibung: die Ofizielle Page!
  • aus dem Unterforum: Technik-Team
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Licht und Ton und überhaupt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Licht und Ton und überhaupt"

    Re: Licht und Ton und überhaupt

    kathrin - 16.06.2007, 19:16

    Licht und Ton und überhaupt
    Soooo Leute,
    will mich hier jetzt mal zu Wort melden :) Also wollt einfach mal erzählen, was so los ist im mom. Wobei ich nicht viel zu erzählen habe, da ich bis jetzt von den Abi-Party-Leuten nichts gehört habe....
    Größtes Problem momentan: Wir brauchen dringend irgendwen, der sich bereiterklärt, das Licht bei den Abi-Partys zu machen!! Ich habe weder die Zeit dazu, dass auch noch zu machen, noch die Lust, noch merh Verantwortung zu übernehmen...

    Außerdem, wens wirklich interessiert, wie man mit der Schulanlage umgeht: Montag, den 18.6. um 14:30h findet eine (minimale) Einweisung statt!!! Wär cool, da den einen oder anderen zu sehen.

    Mfg Kathrin



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    tobias - 17.06.2007, 19:59


    Licht auf Abi-Partys...
    schwierige Sache...
    Würd' mich gern einbringen...hab aba auch nicht so viel privat...
    Könnte mir n bisschen was leihen (mit Glück auch kostenlos).
    Hat da i-wer anderes Ahnung von Party-Licht?
    Was man da so braucht an Effekten und Steuerung???
    Kommt einer an sowas ran? Jonas vllt?

    Bin da auf jeden Fall mit dabei...



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    kathrin - 17.06.2007, 22:18


    ich glaube kaum, dass jemand das zh hat, was wir brauchen. aber wofür gibts crystal :) wenn wir ganz viel glück haben (bin da grad am verhandeln) kriegen wir unterstützung von lars und steffen, von lars vor allem, was das leihen von dem zeug angeht, weil lars den typen kennt....



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 18.06.2007, 17:16


    ich würde mich ja gerne einbringen was licht angeht. aber ich habe davon wesentlich weniger ahnung als alle hier zusammen!

    wenn es dinge gibt die ich sonst nocch übernehmen könnte außer fahren und aufbauen/ anschließen, dann rechtzeitig bescheid sagen damit ich mich ggf. mit dem thema auch ordentlich auseinader setzen kann.


    was ist eigentlich mit nem jahrgangsrechner mit mukke und sowas? oder ist da der rechner voer schulanlage für zuständig?


    mfg



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    pseudonym - 18.06.2007, 17:43


    kathrin ist doof



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    kathrin - 19.06.2007, 22:27


    ich hab dich auch lieb, johannes.

    @felix: naja, wenn man mal ehrlich ist, da hat keiner ahnung von. egal wers übernimmt, jeder müsste sich da einarbeiten....
    was den rechner angeht, der von der schule steht uns natürlich zur verfügung, und warum nich nutzen? ist schließlich ne menge sinnvolles zeug drauf... wenn natürlich gerne wer nen eigenen machen will, nur zu :)



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 20.06.2007, 17:22


    @kathrin: naja ich denke der schulrechner geht in ordnung:D

    ansonste sammeln wir vorm jahrgang von jedem 4 okken ein und dann basteln wa :D


    macht eh keiner :D



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    kathrin - 21.06.2007, 12:50


    wer bekennt sich denn jetzt eiegntlic offiziell zu dem technik team? mal so rein aus interesse....



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    tobias - 21.06.2007, 13:11


    na ich würd' sagen, alle die was mit ton, licht, und technik allgemein zu tun haben.
    Also die, die bei Abi-Party, Abi-Revue, Fasching, Abi-Streich usw. involviert ist...



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    kathrin - 21.06.2007, 14:00


    muhaha, ja das weiß ich auch...



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 21.06.2007, 14:12


    @ kathrin: ICH


    ich weiß zwar das ich mehr als fahrer und so eingesetzt werde aber ich würde, sofern möglich, so gut und bestmöglicch helfen wie ich kann und darf.

    mfg



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    tobias - 21.06.2007, 15:16


    Na dann würd' ich sagen sind wir schon mindestens 3.

    Auch wenn ich eigentlich im Revue-Komitee bin, würde ich klaro gern auch bei Abi-Partys helfen, was die Technische unterstützung angeht.

    Wer is noch debei?



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    pseudonym - 21.06.2007, 16:26


    ich und mein name is esel, packesel



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 21.06.2007, 20:34


    können auf unseren t-shirts " technik-Pussy" stehen?


    mfg :D:D:D


    echtm al ich finds geil



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    tobias - 21.06.2007, 20:42


    is auf jeden fall besser als sowas hochgestochen formelles

    ich bin dafür :D



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    kathrin - 21.06.2007, 22:18


    du kannst auch gerne schlampe für alles drauf haben.... ;)



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 22.06.2007, 07:05


    @kathrin: NA DANKE



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    pseudonym - 22.06.2007, 10:52


    felix ist doof



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 22.06.2007, 11:52


    du bist doof. immer 10 mal mehr wie du!



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    Wurstfachverkäufer - 22.06.2007, 15:16


    hallo,
    ich kann euch ein klein wenig mehr über die abi-party erzählen.
    sie findet in einem zelt statt. Das is 300 m², also wahrscheinlich 20x30m, groß und darf von euch komplett beleuchtet und beschallt werden ;) (ich bin mir bei der größe nich 100 pro sicher, aber frag noch mal nach und editier ggf.) wir würden uns in der hinsicht dann um nichts mehr kümmern, okay?!
    ansgar



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    tobias - 22.06.2007, 15:25


    Wurstfachverkäufer hat folgendes geschrieben: Das is 300 m², also wahrscheinlich 20x30m
    Na was denn nun? 300 m² oder 20x30 meter???

    Macht doch schon n Unterschied...

    @hagen: bin ich auch doof? :D



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    Wurstfachverkäufer - 22.06.2007, 16:01


    wollte 20x15 oder 30x10 meter schreiben, aber hab das dann einfach mal vermischt und dachte ihr versteht das auch so...



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    kathrin - 22.06.2007, 18:13


    naja, um ncihts mehr kümmern gilt nicht, weil, die frage aller fragen, was dürfen wir ausgeben?? :D



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 22.06.2007, 19:38


    ich hab auch ne frage.
    und zwar kursierten da zwar schon gerüchte drüber aber ich wills dochgenau wissen,
    wann dürfen wir da rein d.h wie viel zeit haben wir zum aufbau?
    können wir da vorher schon mal rein?

    für alles andere ist denke ich mal kathrin erster ansprechpartner.
    sie hat da einfach die größte ahnung/ erfahrung.

    mfg



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    Wurstfachverkäufer - 25.06.2007, 17:11


    ich meine 15.00 h, würde da aber nich meine hand für ins feuer legen...
    geld is ne schöne sache... wenn man es hat! grundsätzlich so wenig wie möglich ausgeben, ohne, dass die qualität leidet ;) ich hab da von den leihpreisen keine ahnung, weiß also nich, wieviel man für was vernüftiges braucht.
    müsstet ihr die sachen vorher oder nachher zahlen?



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    eye of control - 26.06.2007, 20:28


    sagt mal leutet, wolln wir nicht auch mal nene kleines treffen starten um so ein zwei sachen schonmal zu besprechen?
    ich weiß nicht ob sowas sinnvoll ist aber ich spreche es mal lieber an,


    mfg



    Re: Licht und Ton und überhaupt

    Justus - 29.06.2007, 17:57


    och ich hätte bock ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi08-Online

    @ all Mods - gepostet von eye of control am Donnerstag 04.01.2007
    5euro-Mahnliste vom Kuchenverkauf - gepostet von Matze am Mittwoch 18.07.2007
    jahrgangsversammlung? - gepostet von eye of control am Donnerstag 20.09.2007
    hip hop vs punk? - gepostet von eye of control am Donnerstag 27.04.2006
    Wo isn da der Unterschied???? - gepostet von Steffen am Donnerstag 09.11.2006
    jahrgangs kasse und geld - gepostet von Anton am Donnerstag 31.05.2007
    Abi-Shirts - gepostet von Wurstfachverkäufer am Mittwoch 09.05.2007
    abi-party borstel - gepostet von pseudonym am Samstag 08.09.2007
    Tutanten Treffen Behrenzen - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Licht und Ton und überhaupt"

    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)
    Ton töpfe - Janine (Montag 10.05.2004)
    Hört Ihr überhaupt noch RHCP? - funky ass flea bass (Freitag 08.02.2008)
    Der Schatten des Dunklen Herrschers (Steckbriefe) - Vicati (Samstag 30.10.2010)
    Inerview with Janne Schaffer - Geordiegirl (Sonntag 31.10.2010)
    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    besseres licht - gallo_one (Dienstag 24.07.2007)
    überhaupt möglich - noriel (Freitag 16.04.2004)
    licht an,licht aus=) - Squall (Freitag 13.07.2007)
    Guckt ihr hier überhaupt noch vorbei?! - Tinchen (Sonntag 06.03.2005)