Die Grabstätte

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Die Grabstätte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Golden Heart - Shakira - Magic Seduction - Black Devil - Memory of Dark - Dream of Devil - Frieda - Mountain - Starshine - Firedancer - Bivalvo
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Die Grabstätte
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Grabstätte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Grabstätte"

    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 15:27

    Die Grabstätte
    Hier liegen die toten Pferde, unter anderem die Eltern von Black Devil und Golden Heart.



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 15:45


    Ich kam an und ging zu Mamas und Papas Grab.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 15:46


    Jumper:Ich kam auch an und schritt Goldi hinterher



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 15:48


    "Das sind sie!" sagte ich und sah Jumper an.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 15:51


    Jumper:Ich nickte"Deine haben wenigstens ein grab..."



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 15:52


    "Weiso?" sagte ich und sah ihn fragend an.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 15:56


    Jumper:"Meine wurde zum Schlachter gebracht..."



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 15:58


    "D...das tut mir Leid!" sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 16:01


    Jumper:"Schon ok,ich habe ja dich!"



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 16:03


    "Und ich dich!" sagte ich, schmiegte mich an ihn und btrachtete das Grab von meinen Eltern.

    (muss off, komm vll später wieder on!)



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 16:04


    Jumper:Ich gab ihr einen Kuss und betrachtete das grab ebenfals

    (bb,das will ich ma hoffen^^)



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 15.06.2007, 17:38


    Goldi:"Wie lange sie schon dadrinne liegen..." sagte ich.

    (wieder daaaaa!)



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 17:40


    Jumper:"Mach dir keine Sorgen!"sagte ich und schaute sie an



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 15.06.2007, 17:45


    Goldi:"Naja, jetzt hab ich ja die Verantwortung!" sagte ich und sah ihn an."Du natürlich auch!"



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 17:47


    Jumper:Ich grinste:"Das ist mir schon kla,aber das ist mir gleich,solange ich dich habe!"sagte ich und gab ihr einen Kuss



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 17:48


    Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 17:49


    Jumper:Ich taht es ihr gleich



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 17:50


    "Sollen wir weiter gehen?" fragte ich.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 17:51


    Jumper:"Ja,aber wohin?"fragte ich sie



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 17:53


    "Hm....vll zur Wiese?Ich hab Hunger!" sagte ich.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 17:56


    Jumper:"Meinetwegen"antwortete ich und sah mich nach einem weg um



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 17:59


    Goldi:Das lang!Geh du vor!" sagte ich.



    Re: Die Grabstätte

    Shakira - 15.06.2007, 17:59


    Jumper:"Ok"sagte ich und trabte los
    :arrow: wiese



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 15.06.2007, 18:00


    :arrow: hinterher



    Re: Die Grabstätte

    Black Devil - 17.06.2007, 19:51


    Als ich hier angekommen war, wurde ich langsamer. Mit bedächtigen Schritten näherte ich mich der Stelle an der meine Eltern begraben lagen.
    Auch wenn es für euch jetzt komisch klingen mag weil ich ein Devil Horse bin, auch ich habe Gefühle und nur weil ich sie vor anderen nicht zeige, beteuted das nicht, das ich in meinem tiefsten Inneren "kalt" bin. Ich senkte leicht traurig den Kopf. Wenn ich nachdenken wollte, war dies hier der perfekte Ort

    -Flashback-

    Ich galoppierte mit meinem Vater durch die Gegend. Er zeigte mir die wichtigsten Plätze. Ich war noch ein kleines Fohlen, doch schon jetzt war ich von Hass erfüllt. Schon mit einem Jahr kannte ich die Gegend auswenidig und wusste wo geheime Plätze waren. Mein Vater bereitete mich auf den Ernst des Lebens vor und darauf Anführer der Herde zu sein. Er lehrte mich das Kämpfen und er lehrte mir was schlecht und was gut war. Er erklärte mir auch, das es noch eine andere Herde hier gab mit deren Mitgliedern der Kontakt verboten war und wer sich in ein Angel Horse verlieben würde, würde verbannt werden. Irgendwann kam der Tag und die Zeit kam. Meine Eltern verschwanden beide und liesen mich zurück. Es war fast nichts mehr von der Herde übrig. Ich war nun der Anführer und sollte zusehen, dass die Herde wieder größer wurde und das sie noch ewig weiterleben würde

    -Flashback Ende-

    Ich öffnete die Augen, nachdem diese Bilder in meinen Augen wieder verschwanden. Ich erhob den Kopf und sah mich um, ob ich auch wirklich alleine gewesen war. Ich galoppierte wieder davon

    :arrow: verdorrte Landschaft


    (so, falls ihr wissen wollt was ich mit Flashback meine, das ist wenn er aus Erinnerungen heraus etwas erzählt oder denkt. Ich liebe diese Art zu schreiben und deswegen habe ich es hier eingebracht. Außerdem war mir eben langweilig und es ist mal ein guter und schön langer Beitrag entstanden. Ich hoffe ihr hattet Spaß daran ihn zu lesen xD)



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 18.06.2007, 20:25


    Ich kam an und sah mich um.Das erinnerte mich an meine Eltern.
    _______________________________________________________________
    Nach einiger Zeit trabte ich zurück.

    :arrow: Wiese



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 09:04


    Ich kam hier an und sah mir die Gräber an.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 09:27


    Ich kam ebenfals an undtrottete zu Memory



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 09:31


    Ich sah Dream of Devil an und lächelte.Dan wandte ich mich wieder an die Grabsteine.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 09:40


    "Liegen deine Eltern hir?"fragte ich ihn



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 09:46


    "Nicht hier aber woanders!" sagte ich und sah mir die Gräber weiter an.Ich blieb vor einem Grab stehen und erstarrte...



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 09:51


    "Was ist?"fragte ichihn und betrachtete das Grab



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 15:53


    "Mein Vater hieß auch "It's a Memory" und meine Mutter hieß auch "Shadow of Darkness"" sagte ich und sah sie überrascht an.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 17:40


    Ich las was auf dem Grabstein stand:"Steht genau das gleiche drauf"sagte ich überrascht



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 17:47


    "Deswegen ja!" sagte ich udn sah sie an."Aber.. das kann gar nicht sein !" sagte ich.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 17:48


    "Weiß du denn wo sie begraben wurden?"fragte ich ihn und dachte nach



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 17:52


    "Nein..." sagte ich."Ich habe nur erfahren das sie tot sind.Mehr nicht, aber ich glaube nicht, das sie sie hier ins Tal gebracht haben, es sei denn..." sagte ich und sah auf das Grab.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 17:53


    "Es sei denn was?"fragte ich ihn und schaute ebenfals auf das Grab



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 17:54


    "Als ich ein Fohlen war, haben meine Eltern gesagt, dass sie in dem Tal wo sie geboren sind, auch bergraben werden wollen!" sagte ich."Und es könnte ja sein..."



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 17:57


    "Na dann..."sagte ich und gab ihm einen kuss



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 22.06.2007, 18:00


    Memory:"Ja!" sagte ich un erwiederte den Kuss.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 18:01


    "Kannst du sie ja jeden Tag besuchen"sagte ich und lächelte



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 18:07


    "Weiß nicht...sie wolken bestimmt ihre Ruhe haben!" sagte ich und grinste.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 18:08


    Ich zuckte mit den Schulter und sah zu Memory



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 18:13


    Ich sah nochmal auf das Grab und ging dann weiter.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 18:17


    Ich ging ihm hinterher



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 18:19


    Ich sah sie an.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 18:21


    Ich sah ihn ebenfals an



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 18:24


    "Wohin gehen wir?" fragte ich.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 18:27


    "Keine ahnung"antwortete ich und sah mich um



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 18:34


    "'Strand oder so?" fragte ich sioe.



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 18:38


    "Gerne"sagte ich



    Re: Die Grabstätte

    Memory of Dark - 22.06.2007, 18:44


    "Ok!" sagte ich und trabte los.

    :arrow: Strand



    Re: Die Grabstätte

    Dream of Devil - 22.06.2007, 18:45


    Ich trabte ihm hinterher
    :arrow: hinterher



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 24.06.2007, 20:30


    Ich kam hier an und suchte nach einem bestimmten Grab.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 25.06.2007, 20:27


    Ich kam an und sah eine hengst der sich suchend umsah ich gign auf ihn zu und sagte:"hi!soll icd ir helfen?bist du ein angel oder devil?"ich lächelte.



    Re: Die Grabstätte

    Mountain - 25.06.2007, 20:29


    Rado:Ich sah das Pferd an was gekommen war."Hallo ich bin Colorado!Schön dich kennen zu lernen!" sagte ich fröhlich.Ich dachte an Sha...



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 25.06.2007, 20:31


    "ich heiße Frieda brauchst du hilfe?bist du böse?"ich sah ihn an.

    (kommst du bei dein traum oder petsworld on?)



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 25.06.2007, 20:34


    "Ich bin gut und brauche keine Hilfe!" sagte ich und dachte schon wieder an Sha.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 25.06.2007, 20:36


    "gut!Soll cih wieder gehn?du denkst immer an in irgen etwas hast du was?"Ich sah ihn an.



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 25.06.2007, 20:37


    "Nene ist schon gut!" sagte ich und sah sie an.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 25.06.2007, 20:38


    "okey!"sagte ich leise "sollen wir was zusammne machen?oder wolltest du nich zu einemgrab?"

    (muss kurz zähneputzen :oops: )



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 25.06.2007, 20:40


    "Ich hab schon eins gesucht...weiß auch nicht wieso...wir könne ja was zusammen machen!" sagte ich und sah sie verlegen an.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 25.06.2007, 20:45


    Ich sagte fröhlich."und was?!ich bin neu heir und kenne mich noch nicht so gut aus was willst du denn amchne?"



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 25.06.2007, 20:47


    "Ich kann dir ja ein paar Orte zeigen!" sagte ich.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 25.06.2007, 20:54


    "okey!gibt es heir einenstrand?"fargte ich ihn .



    Re: Die Grabstätte

    Magic Seduction - 25.06.2007, 20:55


    "Ja!Ich kann ja dann mal gucken ob Sha noch schläft!" sagte ich und trabte vor.

    :arrow: Strand



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 25.06.2007, 20:59


    "wer ist sha?"ich trabte ihm verwirrt nach.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 29.06.2007, 21:00


    Ich akm an udn legte nmich hin ich weinte.



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 09:09


    Ich war ihren Hufspuren bis hierher gefolgt und fing nun an sie zu suchen, als ich merkte wo ich war schritt ich langsam und voller Ehrfurcht. Ich hörte jemanden weinen und fragte mich ob das Frieda war...



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 11:55


    Ich hörte huf getrappel und sah aber niemanden ich überlgete wer es eine könnte vieleicht starshine?



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 12:14


    Als ich Frieda sah ging ich langsam auf sie zu, ich schwieg und sah sie an.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 16:21


    Ich stand auf und sha zu strashine "du leisbt mich nihct stimmts?"frgtae ich ihn.



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 16:23


    Ich schloss kurz meine Augen " Doch..." sagte ich zögernd und wurde rot



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 16:25


    "was!!"schrie ich laut und gab ihm einen langen kuss"da sist doch wunderbar aber warum hast du mir da snihct gesagt?"



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 16:26


    Ich wurde wieder rot " Ähm... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..."



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 16:28


    "was weißt du nicht?"frgate ich"ich tu dir doch nichts!"Ich grinste ."liebst du mich doch ncuht?"



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 16:29


    " Doch! Ich weiß nur nicht warum ich dir das nicht gesagt habe..." sagte ich und gab ihr einen Kuss



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 16:30


    "gut !"sgate ich"sind wir jetzt ein paar?"fragte ich.



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 16:32


    Ich zuckte mit den Schultern " Ich weiß nicht..." dann sah ich mich um " Ähm... können wir woanderst hin? Nicht das ich keinen Respekt vor diesem Ort hätte, aber ich kann auch nicht davon reden das ich mich hier wohl fühle..."



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 16:34


    "okey aber ich leibe dich wirklich sehr doll und fände es schön wenn wir zusammen wären!"ich lächelte"wo willst du hin?"



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 16:35


    Ich lächelte " Ich weiß nicht wo würdest du denn gerne hin?"



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 16:37


    "wie wärs zum mysterischen platz!sind wir jetzt zusammen!"sgate ich.



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 17:05


    Ich sah ihn an.



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 17:09


    ( Bitte keine Doppelposts mehr ja?)
    Ich sah sie an " Vielleicht.... Wir können ja dort weiter reden!" meinte ich und sah mich wieder um



    Re: Die Grabstätte

    Frieda - 30.06.2007, 17:11


    (sorry)

    Ich tarbte los.

    :arrow: mysteriöse platz



    Re: Die Grabstätte

    Starshine - 30.06.2007, 17:13


    Ich lief ihr hinterher
    :arrow: Misteriöser Ort



    Re: Die Grabstätte

    Golden Heart - 09.11.2007, 17:59


    Ich kam hier an.Ich wusste, es war an der Zeit.Ich ging zu einen schönen Platz und legte mich stöhnend hin."Ich liebe euch Firedancer und Fire Jumper:Für immer!" rief ich unter Tränen, schloss die Augen und schlief ein...für immer.

    :arrow: Tot



    Re: Die Grabstätte

    Firedancer - 09.11.2007, 18:43


    Da ich gemerkt hatte das etwas passiert war, kam ich hier an und sah mich um.Dann sah ich meine Mutter...Tot!"Mum!" schrie ich und preschte zu ihr."MUM!"Mir liefen Tränen übers Gesicht.Ich begrub sie und sagte noch:"Mum, ich werde dich immer lieben!" dann drehte ich mich um und preschte weg.

    :arrow: Bach



    Re: Die Grabstätte

    Firedancer - 10.11.2007, 14:44


    Ich kam an und ging zum Grab meiner Mutter.Ich legte die Blumen die ich Unterwegs gepflückt hatte auf ihr Grab."Ich wache gut über deine Herde, Mum!" Stuten sind schon trächtig, Klasse oder?" fragte ich stolz.Mir standen die Tränen im Auge, ich konnte nichtmehr und preschte weg.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Die Grabstätte

    Bivalvo - 14.12.2007, 18:55


    Ich kam hier an keienr war da nur die dunkle nahct und die kalten gräber.Ich sah mich um und suchte nahc einem bestimmten grab.Ich fand es das grab meines Vater.Ich legte mich neben das grab und sprach mit meinem vater :"Paps ich habe mein leben versaut ich bin erledig!"ich satnd weider auf ."ICH LIEBE DICH DELISHES!!!!!"schrie ich laut so laut das es jedeer hören konnte auch Delishes.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich sah mich um lauter gräber hier ich stampfte in den weichen boden und trbate wütend weg.

    :arrow: Wasserfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Shadow - gepostet von Shadow am Donnerstag 09.08.2007
    Rahel - gepostet von Lovedream am Sonntag 11.11.2007
    Night dream =( - gepostet von Night Dream am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Grabstätte"

    Auf der Suche nach Jhandas Grabstätte - xamarlus (Freitag 10.06.2005)
    Grabstätte - simphony (Donnerstag 06.09.2007)
    Grabstätte des Forums uucyc.de - user (Dienstag 03.04.2007)