ich muss mal hassen

army of the undead
Verfügbare Informationen zu "ich muss mal hassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bertie - Corina - belovedbelinda - suzzi
  • Forum: army of the undead
  • Forenbeschreibung: Fanforum von
  • aus dem Unterforum: Hassforum
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich muss mal hassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich muss mal hassen"

    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 15.06.2007, 20:25

    ich muss mal hassen
    und zwar den heutigen Tag!!!!!


    irgendwie war der total zum bröseln, nix hat gepasst, erst Probleme mit meinem Lieblingskollegen, dann nur sch... PC's wo ständig was andres war, dann auch noch doofes Wetter, es rumpelt gerade wieder

    na mal schauen, wie es ab Montag wird, ich bin da guter Hoffnung



    Re: ich muss mal hassen

    Corina - 18.06.2007, 11:29


    Ich hab Sonnebrand. Auaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und ich bin noch voll müde. Durfte dank der Herren von Cultus Ferox des nächtens nur 2h schlafen. *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 18.06.2007, 15:12


    gut,dann hassen wir alle mal:ich hasse chemie.dafür muss ich noch lernen...interessiert doch eh keinen was in irgendwelchen mittelchen drinh ist...hauptsache es wirkt,aber naja..



    Re: ich muss mal hassen

    Corina - 10.11.2007, 14:45


    ICh muss auch mal hassen und zwar HEUTE. Kann der Tag bitte jetzt schon vorbei sein? Ich will nicht mehr!!



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 11.11.2007, 21:58


    da hass ich gerne mit!der tag is zum kotzen!



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 26.11.2007, 17:26


    Baaaaaaaaaaaaaaaah, Hassforum !
    Das kommt mir grad abolut gelegen !
    Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse diese konzertfreie Zeit !!!!!!!

    *volldenfrustschieb*!!!
    :big_wut1



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 26.11.2007, 17:51


    waaaaaahhh!!!*mithass*



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 26.11.2007, 17:59


    Wenn sich da nur was ändern lassen würde :big_cry



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 26.11.2007, 22:38


    soll wohl nmich sein!menno!



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 26.12.2007, 09:15


    Weihnachten ist plöt !!!!

    Da freut mal sich seit Wochen mal wieder auf ein tolles Konzert und darauf, viele Freunde endlich wieder zu sehen ,auf ein volles Haus, Leben in der Bude, und dann ....kommt einen Tag vorher alles anders !

    Am Besten, ich geh mich jetzt einbuddeln und komm erst wieder im neuen Jahr raus ! :big_cry

    Trotzdem schöne Weihnachten euch Allen



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 26.12.2007, 17:49


    *mal knuddel* :big_blume


    <- kann kein Essen mehr sehen



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 27.12.2007, 10:44


    Dankeschön :big_blume

    Einen kleinen Trost gabs am Abend dann doch noch. :big_grins
    Und das Konzert war absolut geil, wenn auch anders als geplant.



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 01.01.2008, 14:58


    SILVESTER STINKT!
    also memo an mich selbst für dieses jahr:BE zu silvester sehen...und ich hab schon mal mindestens eine die das auch jut findet! ;)



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 01.01.2008, 16:48


    ich würds auch total gut finden, wenn die Family nicht wär (obwohl es ja nur einen stören würde *gg*)

    also was sagt uns das?, das Event müsste bei mir stattfinden *löl*
    ne Jugendherberge für Übernachtungen hab ich gleich nebenan



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 01.01.2008, 18:49


    Es ist noch ein ganzes Jahr Zeit, den einzigen, den es stören würde vom Gegenteil zu überzeugen. Außerdem kann man doch auch einen Kompromiss schließen . Dieses Silvester war Family und Nächstes dann eben BE :big_hand

    Wo das Event stattfinden würde wäre mir eigentlich egal, hauptsache ES FINDET STATT !!!! :big_wut1



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 02.01.2008, 17:20


    find ich auch!



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 15.01.2008, 18:58


    Ach menno Leute wann gibts denn endlich mal Neuigkeiten ?

    So langsam wäre es mal an der Zeit. Nach und nach füllen sich die Lineups der Festivals, aber weit und breit kein BE ??? Das is doch zum jammern :(



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 15.01.2008, 23:03


    ich sag ja: ARSCHTRETEN!!!!



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 16.01.2008, 07:10


    Wenn das mal so einfach wär !



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 16.01.2008, 19:15


    müssen wir dem Ski erstmal paar Termine streichen *gg*



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 16.01.2008, 19:49


    oder koppeln.erst ski und dann be!



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 17.01.2008, 07:34


    Ja das find ich auch ! Ski soll seine Termine beibehalten und die andern BEs gleich dazu mitbringen . Aber wenn wir schon dabei sind, könnten sich die Lacrimas auch gleich noch anschließen.
    (Tschuldigung, ich träum grad noch ein bissl)



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 17.01.2008, 20:26


    *löl*

    na ich könnt bei einem Ski-Termin ja auch schon wieder kotzen, gleich bei mir umme Ecke, und wann? ja, natürlich wenn ich in Urlaub bin



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 17.01.2008, 20:44


    so jetzt brauchen wir nur noch jemanden der das den jungs verklickert! :big_aergern



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 18.01.2008, 20:52


    tja, suzzi, du wohnst ja gleich dort, alsooo :big_applaus



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 18.01.2008, 22:05


    :big_applaus



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 19.01.2008, 08:13


    Suzzi ? Wer ist Suzzi ? :big_grubel

    Immer auf die Kleinen...



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 19.01.2008, 12:34


    is ja gar nicht bewiesen,dass DU liebe SUZZI die kleinste bist! :big_aetsch



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 19.01.2008, 14:38


    *Maßband hol*

    <-- 1.65 m klein is, aber nur morgens nach'm Aufstehen



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 19.01.2008, 15:18


    Kleiner...Kleiner :big_aetsch

    Is ja kaum möglich, dass jemand meine stolzen 1,60 unterbietet

    :big_zunge



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 19.01.2008, 17:08


    tja dann hast du recht:alles auf die kleinen!!!!
    also richts den herren aus,sonst komm ich vorbei!!!haha!!!

    PS:1,69m :big_boxen



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 19.01.2008, 17:39


    suzzi hat folgendes geschrieben: Kleiner...Kleiner :big_aetsch

    Is ja kaum möglich, dass jemand meine stolzen 1,60 unterbietet

    :big_zunge

    *kicha* ich könnt jetzt fies sein und sagen des liegt am Alter, da schrumpft man



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 19.01.2008, 23:14


    Ach ihr seid ja alle soo lieb zu mir :big_hilfe

    Ich war außerdem noch nie größer :big_wut1



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 20.01.2008, 18:28


    naja,passt ja dass wir hier im ich muss mal hassen forum sind...aber kleine menschen sind toll! :big_blume



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 20.01.2008, 19:46


    genau, und groß machen kann sich jeder, so mit hohen Schuhen oder so, aber kleiner machen? geht nich wirklich



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 20.01.2008, 20:13


    bücken! :)



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 20.01.2008, 20:55


    Na grad nochmal die Kurve gekriegt ihr zwei :big_hand



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 20.01.2008, 23:36


    :big_prosit



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 21.01.2008, 20:18


    *g* wir machen doch eh immer nur Spaß, sind doch ganz liebe Leute




    auch wenn das bei manchen nicht so ankommt, wenn man nett ist, um gleichmal wieder auf's Thema zu kommen, naja müssen die selber wissen, die blöden Ziegen ob se sich des wirklich leisten können



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 21.01.2008, 22:24


    *hehe* Na ich weis das doch !


    Aber hm.... Wer kann sich Was leisten ? Ziegen ? Hm... hab i was verpasst ? :big_denken



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 21.01.2008, 22:32


    musst du mal in den "von 5000 runterzählen thread" gucken!



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 22.01.2008, 08:48


    Ah, oki
    Hat n bissl länger gedauert,hab ja die ganzen Seiten erstmal studiert
    aber jetzt weis ich was es mit den Ziegen auf sich hat.

    Zum Glück gibts bei uns sowas nicht *Toi Toi Toi*
    Ich hoffe, das bleibt auch so !

    Na dann wünsch ich dir mal gute Nerven, Bertie :big_blume



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 22.01.2008, 20:17


    Danke! *g* naja, heut hatte ich sie nicht wirklich, musste mich arg zusammenreißen, dass nicht zuviele Tränen fließen (bin doch ein sensibler Krebs)

    mir gehts dabei nichtmal um diese beiden Menschen, sondern einfach darum, dass ich durch dieses blöde Getratsche als Depp dastehe, denn von den Leuten die nur was hören, kommt ja niemand zu mir und fragt mich danach, wie es wirklich war, ich in die, die von nunmehr 3 Leuten gemieden wird, ja und 3 Leute aufeinmal können sich ja nicht irren

    die andre Kollegin ist gleich krank geworden, kann ich nur zu gut verstehen

    aber es gibt zum Glück auch noch ganz liebe Kollegen, die mich bissel trösten können



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 22.01.2008, 21:23


    :big_knuddel



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 22.01.2008, 23:27


    Ohje, na das is ja leider meistens so, dass die Leute sich da lieber drauf verlassen, was getratscht wird, anstatt den Mund aufzumachen und mal zu fragen. Schön blöd.... dabei verbringt man mit den Kollegen ja die meiste Zeit und da sollte schon alles passen.

    :big_knuddel Von mir auch mal n Knuddel



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 23.01.2008, 21:31


    Danke ihr beiden :big_kiss

    heut war's auch schon viel besser, die kranke Kollegin war dann doch wieder da und da war ich nicht so einsam an meinem Tisch, außerdem hat sie gleich heut morgen mit der anderen Kollegin nochmal gesprochen, die es missverstanden hatte
    diese hält nun verständlicherweise etwas Abstand zu den Tratschweibern, was denen auch gleich aufgefallen ist und für sich für neuen Diskussionsstoff gesorgt hat *g* ja nee, is klar, ihr wurde sicher was verboten (wie hohl kann man denn sein?)



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 24.01.2008, 12:35


    Na vielleicht wirds ja doch noch alles wieder erträglich, Bertie...

    Aber um zum Thema zurück zu kommen :

    Ich glaub langsam, wir müssen da nicht nur SKI einpaar Termine streichen. Lacrimas übertreibens auch ganz schön ! Jetzt entführen die den Peter auch noch nach Mexico ! Da ham wir ja alle mächtig was davon :big_wut

    In mir kommt grad ne kleine Portion Egoismus durch, ich glaub, das merkt man aber nicht, oder ? :big_engel



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 24.01.2008, 22:05


    wir können ja mal anfragen ob sie uns den flug bezahlen ^^

    egoismus rockt!



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 24.01.2008, 23:16


    Oki, du fragst und ich trete ...
    :big_rofl



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 25.01.2008, 11:05


    So, ich weis grad nicht, soll ich ins Hassforum, Freuforum, Konzertforum, oder sonstwas....

    Hassforum, weil man nix neues erfährt, obwohl es doch anscheinend Neuigkeiten gibt

    Freuforum, eben WEIL es Neuigkeiten gibt

    Konzertforum, weil laut Flyer BE am Rockharz spielen. Ach und übrigens auch Lacrimas...
    http://openair.rockharz.de/

    Aber man findet auf keiner BE Seite irgend einen Hinweis darauf :big_haare



    Re: ich muss mal hassen

    belovedbelinda - 25.01.2008, 17:03


    pass auf...jetzt halten se sich noch zurück und dann kommt irgendwann die bombe und man weiß gar nicht was man zuerst planen soll ^^ :big_prost



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 25.01.2008, 23:22


    Joa, genau so hab ich mir das auch schon gedacht. Aber lieber so, als gar nix !



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 26.01.2008, 18:49


    ah, wie geil, also bei dem Termin muss ich dann wohl mal meine Geburtstagfeier verschieben und der Preis is auch voll ok

    und mein Männel hat gleich nen Geburtstaggeschenk für mich :big_beten



    Re: ich muss mal hassen

    suzzi - 28.01.2008, 11:03


    So, jetzt können wir mit diesem leidigen Konzertthema endlich mal das Forum wechseln .... wir sehn uns im FREUFORUM :big_prost



    Re: ich muss mal hassen

    bertie - 04.02.2008, 19:22


    *aaaargh* diese dummen Ziegen, können die net einfach die Klappe halten?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum army of the undead

    Werbung für Forum und Fanpage - gepostet von bertie am Mittwoch 29.08.2007
    Nürnberg, Hirsch, 14.09.2007 - gepostet von nordsternchen am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich muss mal hassen"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)