Thornulf, der "Händler"

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Thornulf, der "Händler""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khâraa
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Theramore-Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thornulf, der "Händler"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thornulf, der "Händler""

    Re: Thornulf, der "Händler"

    Khâraa - 16.06.2007, 01:44

    Thornulf, der "Händler"
    "Verdammich... 's is' besser als ich dachte hier... Nur'n paar Langohr'n zuviel, verdammich..."

    Interessiert bewegte der leicht verdreckt wirkende Zwerg sich durch die Straßen Theramores und begutachtete sein vorläufiges Zuhause. Immer wieder strich er sich mit der Hand durch den Rabenschwarzen Bart, wärend er die Wachen misstrauisch beäugte. Nun, sie dürften kein Problem darstellen - notfalls würde etwas Gold den Besitzer wechseln und er hätte sein Ruhe. Vorerst sollte er allerdings unauffällig bleiben...
    Langsam näherte er sich wieder seinem Wagen und schlug die Plane die diesen bedeckte zurück. Nichts war zu hören, die Betäubung wirkte noch.
    Eine alte zwergische Weise vor sich hinpfeifend begann er die Kisten mit seiner lebenden Ware aus dem Wagen in die Kleine Hütte die er sich ausgesucht hatte zu verladen.


    OOC: Thornulf wird in Theramore Haustiere, nämlich jene der Hordenseite, verkaufen - illegalerweise, er ist also ein Schmuggler. Ich hoffe auf Kundschaft ;)
    Besondere Wünsche an Haustieren können mir hier mitgeteilt werden, ich schaue dann was ich tun kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Markus (Séon) - gepostet von Lyserg am Sonntag 20.05.2007
    Neue Version von FlagRSP, 17.10.07 - gepostet von Brognan am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thornulf, der "Händler""

    Open World Festival 2008 - Glückspirat (Mittwoch 07.05.2008)
    Händler - Aerouge (Freitag 21.05.2004)
    Old oder New RA's - Pylania (Donnerstag 21.10.2010)
    Händler hat poliert -> Schlieren - Aygo Blue (Mittwoch 18.07.2007)
    Achtung Händler!!! - Anonymous (Montag 27.08.2007)
    Seid gegrüßt Händler - kanataa (Sonntag 18.01.2004)
    Schwarzes Brett für Händler - 8ball (Dienstag 18.09.2007)
    Was tun gegen lästige Händler - b3nJi (Dienstag 17.07.2007)
    C1 in der AutoHifi ... warum will mein Händler nicht? - Drive107 (Montag 29.10.2007)
    Händler - Cooper.howk (Dienstag 21.08.2007)