Arkatraz/Festung der Stürme usw...

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "Arkatraz/Festung der Stürme usw..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PUNISHER - undertakers - Simsiene - Jeronimoh - Schnuffi - Ava - Xylio
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arkatraz/Festung der Stürme usw...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arkatraz/Festung der Stürme usw..."

    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 15.06.2007, 12:28

    Arkatraz/Festung der Stürme usw...
    Hi Leute !

    Ich würde gern meinen Shatar-Ruf pushen und diesen Ring von Horizontis einkassieren =>

    Mein Tank-Equip ist zwar langsam Recht gut, aber mein 2. Ring und auch mein Schild Verbesserungswürdig !

    Ich bin derzeit auch etwas unsicher was als Tank besser für die Raids ist => stur auf massig Leben gehen ? => oder vielleicht meine Kombination mit Leben + Ausweichen und etwas auf Trefferwertung ???
    Sind wohl hauptsächlich die Heiler gefragt :twisted:

    Würde das ganze dann spätestens nächste Woche starten wollen z.B. Mo. oder Die. je nach Karatermin ! Vielleicht auch Arkatraz normal und eine Mechanaar auf Heroic an diesem Abend ? müsste man schaffen ?!?

    MfG



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    undertakers - 15.06.2007, 13:03


    Hoi Puni alte Blechkanne,

    hab gerade meinen Ruf auf Respektvoll bekommen und auch den Schlüssel für Arkatraz zusammen.

    Mechanar würde ich gerne auf heroic mit.
    Bei Arkatraz hat die Simse sicher Interesse.

    Greets Under :twisted:



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 15.06.2007, 14:27


    Mechanaar auf heroic wäre wegen dem Tankschwert auch interessant !

    Aber mir gehts hauptsächlich um Ruf und Tankequip, dann wirds auch in Kara für uns alle leichter !

    MfG



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Simsiene - 16.06.2007, 00:00


    immer dabei wenn ich online bin need dort auch noch so einiges und auch drinegnd den ruff 6000 points fehlen noch bis zum heroischen



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 16.06.2007, 00:25


    jo, denke mal 2-3 Runs fehlen mir noch zu ehrfürchtig, wenn ich mich nicht irre !

    Sieht mir doch stark nach Mo. aus, gibt mehr Di. Anmeldungen für Kara :wink:

    Also wer Lust und Zeit hat, Mo. abend Arkatraz und vielleicht noch Mechanaar, 2 DD´s 2 Heiler, Tank vorhanden :lol:


    Hier bitte eintragen =>

    Tank Punisher

    Jäger Simse

    Schurke Under ?

    Heiler Jeronimoh


    cya



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Jeronimoh - 16.06.2007, 14:20


    helfe auch immer gern aus, doch bis nu kann ich nur echsenkessen und zitadelle auf heroic, für Arkatraz, Mechanaar fehlt mir der ruf.



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 16.06.2007, 20:05


    Wir können auch erstmal Deinen Ruf pushen, bzw. Ruf gibts sowieso bei den Shatar, bei ehrfürchtig gibts dann halt auch gute Schilde für uns Dosenfleisch :twisted:

    also 2 x arkatraz normal schaffen wir doch locker an einem Abend!

    Der Def-Ring dropt eh auch auf normal und vielleicht bekomm ich sogar doch mal die Setbrust zu sehen :roll:

    Farmen wir das Ding Montag leer :wink:

    Jemand zum Wasser/Brot machen oder für Gesundheitssteine wäre noch toll :twisted: *duckundweg*

    MfG



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 18.06.2007, 11:26


    ouh, ich hab wieder mal ins klo gegriffen :?

    mir fehlt sogar noch 17k bis Shatar ehrfürchtig :cry: Fraktion verwechselt :roll:

    Wie siehts denn aus heute Abend ?

    Noch jemand aus unserem Raid Bock auf Arka ?

    Oder wollen wir noch einen zusätzlichen Mann/Frau von Equi besorgen ???

    Ich bin spätestens 19.00 online, mit etwas Gas schaffen wir bestimmt locker 2 x Arkatraz :twisted:

    cya



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Schnuffi - 18.06.2007, 12:20


    @Puni
    Oder wollen wir noch einen zusätzlichen Mann/Frau von Equi besorgen ???

    Du bist mein Held wenn dir das gelingt!

    Gestern war wieder Bonusrunde in Thrallmar, ich habe es erst im Gildenchat und dann alle persönlch angewihspert die nicht offensichtlich in irgendwelchen Instanzen waren. Aber mehr als vier waren nicht zusammen zu bekommen.
    Auch in diesem Forum wurde schon versucht Gruppen zu finden um ein bisschen Ruf zu puschen, ist aber wohl auch nix geworden.
    Kann aber auch sein das, dass einfach nur an mir vorbeigegangen ist.



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    undertakers - 18.06.2007, 12:39


    also...,

    ich war Samstag nacht noch fleissig.
    Mechanar gecleared (normal) (Meuchelmordbrust bekommen :D )

    Ich würde schon heute mithelfen, jedoch werde ich wohl nicht vor 20.30 Uhr da sein.

    Greets Under :twisted:



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 18.06.2007, 13:06


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: @Puni
    Oder wollen wir noch einen zusätzlichen Mann/Frau von Equi besorgen ???

    Du bist mein Held wenn dir das gelingt!

    Gestern war wieder Bonusrunde in Thrallmar, ich habe es erst im Gildenchat und dann alle persönlch angewihspert die nicht offensichtlich in irgendwelchen Instanzen waren. Aber mehr als vier waren nicht zusammen zu bekommen.
    Auch in diesem Forum wurde schon versucht Gruppen zu finden um ein bisschen Ruf zu puschen, ist aber wohl auch nix geworden.
    Kann aber auch sein das, dass einfach nur an mir vorbeigegangen ist.

    Habe jetzt schon mind. 4 x versucht eine Gruppe zu finden die mal mit meinem Schurken was macht => keine Chance :evil:

    Deswegen habe ich auch erstmal hier gefragt, da die hilfsbereitschaft doch um einiges höher ist !
    BTW. haben wir auch als Raid was davon :twisted:

    Weiss gar wie oft ich angequatscht werde mal auf Warri umzuloggen u. das auch gamacht hab, aber wehe du suchst mal selber :x

    Ich log auch jetzt nicht mehr um, ausser für die die mir auch immer mal helfen !

    Hoffe heute abend klappt es, Schnuffi wenn Under erst später kann, willst du nicht die erste Runde mit ???

    cya



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Simsiene - 18.06.2007, 13:13


    eigentlich arena heute müssen unbedingt 10 spiele machen danach bin ich für alles offen

    würde gerne fetsung der stürme machen um auf ehrfürchtig zu kommen

    geehrt bin ich da also würde einem heroic run nichts im wege stehen

    oder eben festung der stürme dort need ich noch ruf bin nur wohlwollend es fehlen ca 6000 punkte ruf

    heroic möglich für simsiene : cenarius / thralmar / hdz

    unteres viertel und shatar fehlen jeweils 6000 ruf ca



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 18.06.2007, 13:53


    10 Spiele ?

    Das wird dann aber nix mit 2 x FdS heute :?

    Also wenn ihr nicht könnt sagt Bescheid, dann versuche ich ein Team für Heroic Mechanaar zu bekommen !

    Wäre aber schade da Jero auch noch Ruf bis Respektvoll braucht bei FdS :?

    Für normal wirds wieder übelst mühsam ne Gruppe nur für Jero/Puni zu finden, können wir aber auch mal probieren :evil:

    need infos



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 18.06.2007, 17:09


    @Jeronimoh

    Hab auch noch einen Thread bei Equi offen und suche eine Gruppe für Normal heute Abend, damit wir Ruf pushen können :wink: !!!

    MfG



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Jeronimoh - 18.06.2007, 18:35


    @Puni kann erst so bei 19.30. bin aber auf jeden dabei, also nicht mich ersetzen



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 18.06.2007, 19:17


    Geht klar, mir ist auch die Arbeit dazwischen gekommen, gehe auch erst jetzt on :wink:



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 19.06.2007, 13:10


    Jo, lief doch schon mal sehr gut gestern, leider ist das was ich wollte wieder mal nicht gedroppt :roll: keine Setbrust + kein Def Ring :evil:

    Ruf ca. 5000/21000 da geht noch was :wink:

    Tolle Zeit max 1.5 Stunden sogar mit Member Austausch, dummerweise hab ich mich für GL angemeldet sonst hätte ich gesagt wir gehen Mi. + Do. nochmal steil !

    Überlege aber ernsthaft GL abzusagen, sich mit mind. 10-15 Leuten um ein Teil streiten, bei den hohen Raidkosten, ist fürn Arsch :roll:

    MfG



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 20.06.2007, 11:07


    Da mich diese Arschlöcher mal wieder Ersatz- und Kommentarlos, diesmal von der GL Liste heute gestrichen haben, würde ich heute gerne weiter Ruf bei den Shatar pushen :evil:

    Ansonsten bin ich mit dem Schurken online :!: :evil: :wink:



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Ava - 20.06.2007, 11:13


    ich würd heute gerne mit Ava mitkommen falls du heroic angehn würdest. bzw. arka würd ich 1x mit wegem dem trinket.
    bin wohl so ab 19 uhr verfügbar, wenn net mit ava dann aufm hasi.

    lg



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 20.06.2007, 12:41


    Da meld ich mich doch sehr gerne mal !!! 8)

    Machen wir ein Team heute !!! :D

    Mal im Ernst das Trinket ist letztes Mal wieder gedroppt, wenn ich dabei bin haste gute Chancen :twisted: und ich natürlich auch auf Plattendrops, wenn Du mitkommst :twisted: :wink: *duck*

    Könnten danach auch gerne mal Mechanaar Heroic antesten, soll ja recht locker sein :?:

    cya



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    undertakers - 20.06.2007, 13:21


    Hab Lust, aber wenn bin ich wohl erst später on.
    Evtl. kann ich ja den 2. Run mit machen.

    Greets Under :twisted:



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Xylio - 20.06.2007, 16:23


    Hiho,ich denke ma das ihr auf heroisch spielen wollt, wenn nicht könnte ich auch mit irgend einem Char mitkommen, die brauchen alle noch was von da und Ruf eh^^.Gruß Bernd



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 20.06.2007, 17:09


    Seit meine Gäste :lol:

    Lade einfach mal nach und nach ein, wenn ihr schon on seit meldet Euch einfach gleich bei mir !

    cya



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    Ava - 20.06.2007, 18:20


    PUNISHER hat folgendes geschrieben: Da meld ich mich doch sehr gerne mal !!! 8)

    Machen wir ein Team heute !!! :D

    Mal im Ernst das Trinket ist letztes Mal wieder gedroppt, wenn ich dabei bin haste gute Chancen :twisted: und ich natürlich auch auf Plattendrops, wenn Du mitkommst :twisted: :wink: *duck*

    Könnten danach auch gerne mal Mechanaar Heroic antesten, soll ja recht locker sein :?:

    cya

    das hättest net sagen brauchen, jez muss ich mich ewig lang ärgern weil ich net mit war und es heute sicher nicht droppen wird



    Re: Arkatraz/Festung der Stürme usw...

    PUNISHER - 21.06.2007, 09:09


    :lol: wir haben auch keinen Arka Run gemacht sondern uns todesmutig auf Mechanaar Heroic gestürzt und uns was auf Maul hauen lassen
    vom dicken Robi :roll:

    Wir hatten es alle noch nie gemacht und uns gewundert warum er uns jedesmal mit wahnsinns Damage nach ein paar Minuten umgemoscht hat :shock:

    Guides lesen FTW, hatte ich dann gesehen das der innerhalb 3.5 Minuten kalt sein muss :twisted:

    Also sorry nochmal, an der Heilung lags nicht hr hr hr :wink:

    naja für 3 Marken hatte es gereicht 8)

    Da müssen wir aber nochmal hin , keine üble Instanz müssten dann ja 5 Marken insgesamt drin sein und die ersten drei, kann man ja wirklich easy farmen gehen :!:

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    kann das wer von euch ?? - gepostet von Simsiene am Mittwoch 20.06.2007
    wir machen weiter wenn... - gepostet von Simsiene am Montag 27.08.2007
    raidfortschritt - gepostet von Simsiene am Donnerstag 07.06.2007
    Brauchen wir dieses Forum noch? - gepostet von fameleonard am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arkatraz/Festung der Stürme usw..."

    Sitzbank - catman (Mittwoch 09.04.2008)
    Schattenlaby, Mecha, Arkatraz, Botanikum - gridler365(Eriney) (Sonntag 15.07.2007)
    Verfassung der Festung der Völker - kanataa (Sonntag 18.01.2004)
    Taverne der Festung der Völker - ChelinBrickamour (Donnerstag 18.03.2004)
    arkatraz - Sancho (Montag 16.07.2007)
    Isengart Festung (261|776) K72 - Tj-Tom (Dienstag 24.07.2007)
    Die letzte festung - Japhep (Montag 31.01.2005)
    12V = ~ 18V ??? - maYgO (Samstag 16.08.2008)
    Stürme - alanthaniel (Mittwoch 02.02.2005)
    Viele Grüße aus NRW - Faxer (Freitag 18.07.2008)