Die Düne

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Düne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Polina - Devito - Bonito - Cascada - Sunshine - Shaitan - Daylight
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Strand
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Düne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Düne"

    Re: Die Düne

    Polina - 15.06.2007, 22:05

    Die Düne
    ich war am strand in der düne und schaute aufs meer der sonnenuntergang war wunderschön und noch schöner wäre es wenn shaitan dabei wäre



    Re: Die Düne

    Devito - 15.06.2007, 23:04


    Ich trabte zu der Stute hoch und sagte: " Er ist schön, nech?"



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:11


    Ich trabte am strand entlang und dachte nach.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:12


    Ich sah Bonito aber wollte nicht zu ihm gehen. Er würde mich doch nur wieder wegschicken.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:14


    Ich wieherte wütend richtung Meer und schmiss mich dann einfach auf den Boden.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:15


    Ich hörte Bonito. was hat er?fragte ich mich. ich sah ihn an.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:17


    Ich merkte,das ich tränen in den Augen hatten und wurde auf meine eigen Gefühle sauer.Ich stand auf und lief dann einfach weiter.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:18


    Ich sah das was nicht stimmte aber er wollte ja nicht das ich bei ihm bin. Ich schaute ihn an, er sah nicht glücklich aus.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:22


    Ich sah plötzlich Cascada und starrte sie nur an. Für einen Moment überlegte ich,ob ich mich entschuldigen sollte,ließ es dann aber und lief einfach weiter.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:24


    Ich liebte ihn aber ich war mich nicht sicher ob er mich auch liebte. Ich schaute weg. Er wollte mich nicht.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:28


    Ich legte mich wieder einfach nur hin. Ich war total durcheinander. Auf der einen seite waren meine Gefühle voller hass und auf der anderen voller trauer,doch da war noch was anderes,was ich nicht beschreiben konnte.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:29


    Nach einiger zeit. Überwand ich mich und ging zu ihm hin. "Hallo!" sagte ich und starrte auf das Meer.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:32


    "hallo" meinte ich nur.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:32


    "Du hast dich verändert!" sagte ich schaute ihn aber dennoch nicht an.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:33


    "mhm,alles hat sich verändert!" meinte ich und starrte dabei den Sand böse an.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:35


    "Ich würde mit dir reden wenn ich wüsste was dein problem ist!" sagte ich schaute ihn an.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:37


    "das ist doch egal!" sagte ich brummelig.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:37


    "Ahja egal also. Ok wenn du nicht willst und mit mir sowieso nichts zutun haben willst mache ich schluss!" sagte ich.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:40


    Mir schossen nun tränen in die Augen,aber nicht wegen ihrer wörten,sodnern wegen allem was gerade ist. "das ist mir langsam auch egal,ich hab sowiso nichts mehr!" schrie ich dann,stand auf und galoppierte weg.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:41


    "Du hättest mich aber nicht mal das willst du!" schrie ich ihm hinterher



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:45


    Ich rannte auf die Klippen und blieb dann einfach vor dem Abgrund stehen. was hab ich den noch zu verlieren? fragte ich mich und schaute dann den Abgrund hinunter.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:46


    Ich war ihm hinterher gerannt ich sah ihn da vor dem Abgrund.oh nein!"Bitte ... bitte tu es nicht!" sagte ich



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:51


    Ich drehte um und Galoppierte einfach an ihr vorbei und wieder weg.Doch ich hatte es nicht wegen Cascadas worten gemacht,sondern wegen jemand anderes. nein,so einfach mache ich es ihnen nicht!" dacht ich mir wütend,werend ich die Klippen wieder herunter galoppierte.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:53


    Ich schritt auf die Klippen zu. Es war wirklich tief.Ich wieherte laut los. Dann legte ich mich hin und träumte von den zeit als Bonito noch bei mir war.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 17:58


    Plötzlich fing ich an, an cascada zu denken. sollte ich es ihr sagen? fragte ich mich.sie hasst mich sowiso! dachte ich mir und lief dann einfach wieder weiter.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 17:59


    Ich stand auf und suchte Bonito. Aber ich fand ihn nicht. "Wo bist du mein schatz?" schrie ich laut.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:03


    Ich hörte Cascada "Wo bist du mein schatz?" schreien und hielt an. Ich drehte mich um und lief zu ihr. "es tut mir leid!" meinte ich dann.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:03


    "Was ist nur los mit dir?" fragte ich ihn.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:07


    "nichts!" meinte ich wieder.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:08


    "Lüg mich nicht an!" sagte ich kühl.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:09


    "das geht dich aber nichts an!" Sagte ich zu ihr.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:10


    "ok dann lass ich dich mit deinen Problemen allein!2 sagte ich und drehte mich um.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:11


    "du verstehst es sowiso nicht!" sagte ich zu ihr.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:11


    "Ich würde es verstehen wollen!" sagte ich leise.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:14


    "hast du eine familie?" fragte ich sie.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:15


    "Nein nicht mehr!" sagte ich leise.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:19


    Ich seuftzte. "ok,ich werde dir es sagen,aber.." ich brach ab und schaute sie an.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:20


    "Aber?" fragte ich. Ihm viel es nicht sonderlich leicht.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:22


    "ich weiß nicht ob ich es schaffe!" meitne ich.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:23


    Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schaute ihm tief in die augen.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:26


    "d.du weißt ja das ich wieder eine zeitlang weg war und in der Zeit war ich bei meinen Eltern" fing ich an und atmete dann tief durch.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:33


    "Ja und weiter?" fragte ich.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:36


    "i.ich sah wie sie meine eltern zu den Klippen gejagt hatten und sie d.dann den a.ab..abgrund" Ich brach wieder ab und schloss kurz meine Augen. Ich konnte die Bilder genau vor mir sehen und versuchte sie mit einer Kopfbewegung loszuwerden.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:37


    ich schritt zu ihm. und legte meinen hals an den seinen."es ist ok!" sagte ich leise.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:38


    "nein,nichts ist ok,ich hätte ihnen helfen sollen!" sagte ich zu ihr.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:39


    "Das konntest du nicht!" sagte ich ruhig.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:41


    "doch!" sagte ich ernst. Ich gab mir die Schuld an der Sache.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 18:42


    ich kam zum Strand und sah mich um. Da sah ich 2 Pferde. einen hengst und eine stute. ich ging auf die beiden zu



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:42


    Ich konnte ihn nicht davon abbringen."Du wirst dich irgentwann rächen!" sagte ich.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:43


    "da hast du recht!" sagte ich zu ihr. Innerlich kochte ich schon wieder vor wut.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:44


    "wer war es den?" fragte ich leise.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:46


    "menschen,mal wieder!" sagte ich leicht böse.



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 18:47


    "Das gleiche taten sie mit meinen Eltern!" sagte ich und schaute auf den boden.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 18:50


    ich merkte, das die beiden sich unterhielten..also blieb ich einfach etwas abseitd stehen und dachte etwas nach



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 18:59


    Ich schaute sie nur an,sagte aber nichts.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:05


    Ich drehte mich um und beschloss wieder zm Wasserfall zu gehen



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 19:05


    "Du bist nicht der einzige!" sagte ich.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:06


    ich überlegte kurtz. dann lieb ich aber doch stehen und ging zu den andren 2 Pferden die dort waren. "hallo" sagte ich freundlich zu den beiden



    Re: Die Düne

    Cascada - 16.06.2007, 19:09


    "Hallo!" sagte ich zu der Stute.



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 19:10


    "hallo" Begrüßte ich die fremde stute.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:11


    "wer seid ihr?" fragte ich die beiden und blickte sie an



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 19:13


    "ich bin Bonito und wer bist du?" fragte ich sie.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:16


    "sunshine" sagte ich freundlich und sah beide an



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 19:18


    "schön dich kennenzulernen!" meinte ich. Ich versuchte nett zu bleiben,was schwer war,da ich cascada sowiso noch nicht alles gesagt hatte.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:20


    ich merkte, das er etwas hatte. ich senkte den Kpf wollte aber nicht drauf eingehen. ich sah zu zu dem hengst



    Re: Die Düne

    Shaitan - 16.06.2007, 19:27


    Ich sah die anderen und trabte auf sie zu.



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 19:29


    Am Strand angekommen ging ich zu Shaitan,Cascada,Bonito und Sunshine und sagte "hallo"



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:30


    ich blickte zu Daylight und sagte kurtz "hallo" dann sah ich wieder weg zu den anderen



    Re: Die Düne

    Bonito - 16.06.2007, 19:31


    "ohh hallo daylight,ich muss jetzt aber leider auch schon wieder gehen!" meinte ich. "also tschau!" sagte ich dann zu allen und galoppierte weg.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:32


    "tschüss" sagte ich zu Bonito und sah ihm nach. dann sah ich zu den anderen



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 19:33


    Ich schaute nur Sunshine an. "kann ich mit dir reden?" fragte ich freuntlich.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:36


    ich blickte zu ihr. "Ja Klar!" sagte ich freundlich zurück



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 19:41


    "Da ich nicht will,das wir uns streiten,hab ich nur eine einzigste frage an dich! liebt ihr zwei euch gegenseitig?" fragte ich sie.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:43


    ich sah sie an. gute frage dachte ich. "naja..ich weiß es nicht" sagte ich zu ihr



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 19:45


    "du kannst es mir ruhig sagen,weil wenn es so ist werde ich euch in ruhe lassen!" sagte ich zu ihr.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 19:48


    ich sah sie an. "ach so ist es doch gar nicht" sagte ich "ihr seid doch ein Paar..und wenn Fenrir dich liebt dann llass ich euch in ruhe"



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 20:02


    "ich seh es doch und wenn es so ist ist es halt so!" sagte ich zu ihr. Ich redete immer noch ruhig,es war zwar schwer,aber ich woltle keinen streit mit ihr. "ich weiß das ihr zwei euch mögt und ich bin hier nur das Problem "



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 20:05


    "das stimmt nicht" sagte ich "keiner von uns ist das problem...nur Fenrir muss sich entscheiden. und ich werde es auch einsehen, wenn er sich für dich entscheidet...auch wenn es schwer fällt"



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 20:12


    Ich sagte nichts,da ich mir schon denken konnte wie die ganze Sache ausgehen würde.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 20:15


    ich sah sie an. ich wollte ihr kein schlechtes gewissen machen, denn immerhin waren die beiden ja immer glücklich gewesen. Nur ich musste mal wieder auftauchen und machte alles kaputt. ich starrte dann auf den Boden



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 20:19


    Ich schaute sie immernoch an,wusste aber nicht was ich zu ihr sagen sollte.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 20:21


    ich schnaupte einmal und schaute immernoch auf den boden. dann blickte ich wieder hoch zu Daylight. Ich säufzte einmal da mir nichts einfiel worüber wir reden könnten.


    (muss eben essen..komm gleich wieder)



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 20:36


    [ich bin auch mal kurz weg :D ]



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 20:49


    Ich shcaute sie an und überlegte was ich sagen sollte.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:26


    Ich erwiederte den Blick von ihr. dann fing ich an zu grasen, hatte aber keien Hunger



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 21:28


    "sunshine?" sagte ich dann.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:33


    ich blickte auf. "ja?" fragte ich sie und schaute sie etwas fragend an



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 21:34


    "es tut mir leid!" meinte ich dann.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:35


    ich sah sie jetzt noch fragender an "was tut dir leid?" fragte ich sie und schaute sie weiter an



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 21:40


    "das ich an dem ersten treffen,so zickig war" sagte ich zu ihr.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:42


    "ach was" sagte ich "ich war ja auch etwas gemein gewesen" sagte ich und schaute zu ihr



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 21:46


    "trotdem hätte ich nicht so eingeschnappt sein sollen" meinte ich.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:48


    "ach das macht doch nichts" sagte ich. "schon vergessen" sagte ich freundlich zu ihr und lächelte



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 21:48


    Ich lächelte zurück. "danke" meinte ich dann.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:50


    "kein problem" sagte ich. Daylight war ja ganz nett..fand ich



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 21:54


    Ich schaute mich kurz um und schaute dann wieder Sunshine an.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:56


    ich schaute einmal wieder zu Daylight und fing dann wieder an an ein paar grashalmen zu knabbern



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 21:57


    Ich machte es Sunshine nach und fing auch an zu grasen.



    Re: Die Düne

    Sunshine - 16.06.2007, 21:58


    [muss off]



    Re: Die Düne

    Daylight - 16.06.2007, 22:03


    [schade byebye ]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Vrh sucht! - gepostet von Shaitan am Donnerstag 27.09.2007
    Urlaub - gepostet von Daylight am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Düne"

    Dyne Mirror - Alcira (Dienstag 23.10.2007)
    Düne - Sabrina (Donnerstag 03.05.2007)
    Dyne - Dyne (Dienstag 19.06.2007)