Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buntebeate - kuyashinaki - e*va - deichkind - Little Sushi - OskarundWilli - lush-addict - Mimi - Zetti - marvellous - SmallWorld - KaddaSternchen - Pubbelchen - LiTtLeCoCoChEnO - prinzessin - MovinMelodies
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?"

    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    buntebeate - 15.06.2007, 20:11

    Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?
    Hey Mädels,

    mal so ne Umfrage von mir, da es mich schon lange interessiert!!!

    Danke fürs mitmachen!



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    kuyashinaki - 15.06.2007, 20:11


    green/chutney :n191:



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    e*va - 15.06.2007, 20:12


    Definitiv rose/royce *schwärm* ...auch wenn mich meine Miss P. verlassen hat...



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    deichkind - 15.06.2007, 20:12


    Ich kann mich nicht entscheiden garden/eden & tandoori/bamboo



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    Little Sushi - 15.06.2007, 20:16


    Ich finde tandoori/bamboo am schönsten....... :mrgreen: .....vielleicht kommt auch noch eine in der farbe zu mir :wink: :-k



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    OskarundWilli - 15.06.2007, 20:21


    definitiv garden/eden



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    lush-addict - 15.06.2007, 20:25


    Tandori/bamboo :lol:



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    Mimi - 15.06.2007, 21:02


    garden/eden :wink: Hauptsächlich wegen dem lila/pink und das schöne kräftige grün...find ich einfach toll 8)



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    Zetti - 15.06.2007, 21:56


    tandoori/bamboo

    Ich glaub, wir sind Dir keine große Hilfe. Jeder findet ne andere Farbe am schönsten... :wink:



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    e*va - 15.06.2007, 22:00


    Zetti hat folgendes geschrieben: Jeder findet ne andere Farbe am schönsten... :wink:

    ...und eigentlich sind sie ja alle toll :mrgreen: ...kommt mMn auch auf das Modell an. An der CM hat mir garden/eden nicht so gut gefallen... die musste ja auch wieder gehen... aber als ich die Miss P. in der Farbe gesehen habe... wäre ich ja fast schwach geworden. :oops:



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    buntebeate - 15.06.2007, 22:11


    @zetti

    ich wollt eh kein richtiges Ergebnis, ich wollt nur mal so sehen, wie die allgemeine Meinung ist :mrgreen: , weil ich kann mich gar ned so richtig entscheiden und bin traurig, dass es Paisley bald nimmer gibt :cry:



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    marvellous - 15.06.2007, 22:54


    Ich find rose/royce am schönsten.



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    SmallWorld - 16.06.2007, 00:09


    An der Small World finde ich tandoori/bamboo am schönsten, aber an den großen Taschen garden/eden. Deshalb bräuchte ich zwei Stimmen...
    Entscheide mich dennoch für garden/eden, weil eine Miss P in dieser Farbe mich echt überzeugt hat. (Habe dennoch keine.)



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    KaddaSternchen - 16.06.2007, 08:02


    Also ich finde auch garden/eden definitiv am schönsten <3



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    Pubbelchen - 16.06.2007, 09:16


    ...ich hab die CM in rose-royce....ich liebe sie...man ist allerdings so abhängig mit der kleidung :cry:



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    LiTtLeCoCoChEnO - 16.06.2007, 12:55


    ich liebe green/chutney an meiner small world obwohl ihr das garden/eden auch nicht schlecht steht. ... mhmm vielleicht sollte ich mein neues 47 € schnäppchen wieder verkaufen .... und mir garden/eden zu legen.






    aaaaaggggggggrrrrrrrhhh morgen melde ich mich ab hier. man wird ja noch verrückt.
    nur noch die pre-perfect in black/pirate.
    dann meld ich mich ab.



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    deichkind - 16.06.2007, 13:00


    LiTtLeCoCoChEnO hat folgendes geschrieben:
    nur noch die pre-perfect in black/pirate.


    Die habe ich gestern bei Cafe con Leche gesehen. Sehr süß! :mrgreen:



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    prinzessin - 16.06.2007, 13:08


    mir gefällt garden/eden am besten :P ich finde, gerade bei den großen modellen, sieht diese farbzusammenstellung sehr toll aus.



    Re: Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?

    MovinMelodies - 16.06.2007, 19:37


    ich liebe meine come masutra in garden eden..ich finde gerade diese farbgebung schön, weil ich dieses karamell kombiniert mit pink und kiwigrün einfach klasse finde und ganz wichtig, gerade bei dem paisley muster, sollte man schon klamotten haben die auch mit dem muster harmonieren und da ist bei mir einfach tandoori bamboo und green chutney weggefallen..also ganz klar garden eden für mich :O)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    MMU Sale im Januar-Allgemeines - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Leder MP Hazelnut FRIEDHOF - gepostet von DieMELLY am Montag 27.08.2007
    Paradise Angel Nylon/Leder in mud/brown - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 08.08.2007
    ...Taschensammlungen.... - gepostet von Junikind am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches ist für euch das schönes Paisley Muster?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Muster - jarheadfire (Freitag 04.01.2008)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Instanz vorschlags Muster hehe - tazer06 (Sonntag 10.09.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Relationships - Muster - Joey Potter (Sonntag 01.07.2007)
    Muster: Bewerbungen - raminka (Donnerstag 21.09.2006)