Neues Forum

NeuFinster bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haylen - BraInI - Jan
  • Forum: NeuFinster bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Vampire Live in Neumüster
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregungen und Beschwerden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Haylen - 15.06.2007, 19:37

    Neues Forum
    Also hier bitte Anregungen rein, was an der Forum noch zu verändern ist. Das kann vom Style bis zu einzelnen Rubriken alles sein. Bin für viel (nicht für alles) offen.



    Re: Neues Forum

    BraInI - 16.06.2007, 18:05


    Also es sollte finde ich hier so was geben das man leute einfach ignorieren kann und ihre berichte ganicht erst lesen/sehen kann. das fände ich voll toll. *fg



    Re: Neues Forum

    Haylen - 16.06.2007, 18:28


    Ich denke jeder hat das Recht gehört zu werden. Sonst bekommst du es doch auch ganz gut hin Leute zu ignorieren obwohl sie da sind. :D



    Re: Neues Forum

    BraInI - 16.06.2007, 19:27


    bekomme ich auch ne antwort auf meine frage *lacht*

    em joa na ok



    Re: Neues Forum

    Haylen - 16.06.2007, 19:29


    Um dir zu antworten: nein, meines Wissens nach kann man User nicht ignorieren.



    Re: Neues Forum

    Haylen - 17.06.2007, 19:21


    Ihr findet nun unter InTime jeder einen neuen Bereich. Dies ist ein clansinterner Bereich, auf den nur ihr und eure Clansgeschwister zugreifen können. Alles was ihr dort postet, darf als intime Aussage eures Charakteres gewertet werden!
    Also, viel Spaß damit ;)



    Re: Neues Forum

    Jan - 18.06.2007, 11:28


    Wäre es nicht vielleicht sinnig das Forum nur für Spieler zugängig zu machen...

    Mache mir keine Sorgen über Spionage etc. das ist mir egal! Aber man könnte nervige alte Diskussionen, die nur wieder Streit schüren unterbinden...
    Haben wir glaub ich alle genug von...Bringt auch nix!!!



    Re: Neues Forum

    Haylen - 18.06.2007, 15:15


    Solln die leute doch. Wenn hier ein nichtSpieler rumspamt und nervt, wird er halt gebannt ;)



    Re: Neues Forum

    Haylen - 18.06.2007, 16:58


    Haylen hat folgendes geschrieben: Ihr findet nun unter InTime jeder einen neuen Bereich. Dies ist ein clansinterner Bereich, auf den nur ihr und eure Clansgeschwister zugreifen können. Alles was ihr dort postet, darf als intime Aussage eures Charakteres gewertet werden!
    Also, viel Spaß damit ;)

    Hab bei einigen Clans vergessen die Befugnisse richtig einzustellen. Jetzt müssten auch Brujah, Malkavianer und Ventrue Zugang zu ihren eigenen Foren haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeuFinster bei Nacht

    Regelwerk-Deckblatt - gepostet von Haylen am Samstag 08.09.2007
    Die wahrheit über Motoräder - gepostet von Serenader-Jan am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)