Lincoln vor dem Abflug?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Lincoln vor dem Abflug?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lincoln vor dem Abflug?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lincoln vor dem Abflug?"

    Re: Lincoln vor dem Abflug?

    Starbuck77 - 15.06.2007, 19:22

    Lincoln vor dem Abflug?
    Was auf Schalke noch niemand sagt, spricht Özhan Canaydin offen aus: "Er will zu uns", so der Präsident von Galatasaray über einen Wechsel von Lincoln an den Bosporus.
    "Lincoln will von Schalke weg und hat seine Bereitschaft signalisiert, zu uns zu kommen. Wir sind uns mit ihm schon einig und werden schon nächste Woche mit Schalke die Modalitäten erledigen", präzisiert der Klub-Chef auf Nachfrage türkischer Medien.
    Sieht nicht so aus, als ob der Spielmacher seinen Vertrag bis 2008 bei den "Knappen" erfüllen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    23.09.06 FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1 (0:0) - gepostet von starbuck77 am Samstag 23.09.2006
    Das Wahnsinns-Spiel! DFB-Pokal - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 25.10.2006
    GITTER 4 - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006
    Nürnberg feiert vierten Saisonsieg gegen Köln - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lincoln vor dem Abflug?"

    12.11.05 "Abflug"@Airport/Leer - feiermaus (Mittwoch 19.10.2005)
    abflug - Anonymous (Freitag 01.09.2006)
    Child, Lincoln - EDEN Tödliches Programm - Voltaire (Mittwoch 08.08.2007)
    folge 1015 "abflug" - dani (Sonntag 15.05.2005)
    Abe Lincoln, his secret life - lenbach (Samstag 18.12.2004)
    Der Abflug steht bevor...T -10 Stunden - jerome (Mittwoch 28.06.2006)
    Douglas Preston / Lincoln Child - Tina1 (Donnerstag 31.01.2008)
    President Lincoln - streetmaster01 (Freitag 15.09.2006)
    ABFLUG - Flower (Sonntag 27.08.2006)
    Greetings from Lincoln Nebraska USA - restareabear (Donnerstag 04.01.2007)