In Flames
Verfügbare Informationen zu "SPAM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pfeili - Mizuki - Iruga - R@w - Bobby - Pyro-TX - Saphiron
  • Forum: In Flames
  • Forenbeschreibung: Willkommen im In Flames Forum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 259
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SPAM
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 57 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "SPAM"

Re: SPAM

Pfeili - 14.06.2007, 23:14
SPAM
hier könnt ihr einfach spame, diskutiern WAHTEVER

Re: SPAM

Mizuki - 14.06.2007, 23:42

Ein Spamthread *______*

Hehe dann muss ich doch gleich mal hier reinpostenXD
Super geworden das Forum <3
*Biene und Pfeili auf Schulter klopf* 8)

Schreibt alle schön fleißig hier rein^^

Re: SPAM

Iruga - 15.06.2007, 03:14

joaaa muss ich mizu zustimmen ist super geworden^^ :wink:

Re: SPAM

Pfeili - 15.06.2007, 12:32

jo forum gefällt mir auch supi, was haltet ihr von der site?


EDIT :faust: :hahaha: :no: :wtf: :T_T: :Q_Q: :dark:

die hab ich mir ausm rocards forum geklaut (die anderen sind leider zu groß kann ich net uploaden) aber bitte PSSST die sin illegal geklaut ^.^

Re: SPAM

R@w - 16.06.2007, 09:03

Tolles Forum ! Gratz

Die Site is auch cool.


Schön, das ihr zwei euch die Arbeit gemacht habt^^

Re: SPAM

Pfeili - 16.06.2007, 11:19

ehrlich gesagt wars net so viel arbeit...

wir habn uns von ca 8 - 11(12) uhr abends hingehockt und bisschen gschaut was man machen kann, und sowas is rausgekommen :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 16.06.2007, 13:04

Habt ihr gut gemacht!^^

Re: SPAM

Pfeili - 16.06.2007, 13:05

:Q_Q: WIRKLICH? :Q_Q:

Re: SPAM

Mizuki - 17.06.2007, 21:45

Wollt net gleich in den Eventbereich schreibenXD

Wollte nur ma fragen: Silim hat gestern was von nem (irgendwann mal) geplanten Gildenevent erzählt: große party geht auf chaos und spielt dort bisschen mit neuen chars unso^^

Wolln wir das mal machen?XD Finde die idee gut^^
Oder können auch sonst mal ein Event machen *-* Gildenevent wär mal voll cool^^

Re: SPAM

Pfeili - 17.06.2007, 21:47

gildenevents sind immer cool, mal was neues zum faden lvl-alltag


am besten du machst ein neues thema in gildenevent auf mit ner umfrage wie den anderen sowas gefallen würde!

Re: SPAM

Mizuki - 17.06.2007, 21:57

OkiXD

Re: SPAM

Pfeili - 17.06.2007, 21:59

supi ^^ meine stimme hast dann auf jeden fall :Q_Q:

Re: SPAM

Mizuki - 17.06.2007, 22:07

Umfrage gemacht^^

Re: SPAM

Pfeili - 17.06.2007, 22:08

meine stimme hast du!!! :Q_Q:

Re: SPAM

Mizuki - 18.06.2007, 10:19

DanköXD

Also für all die die net des Event wollen sondern ein anderes: macht doch gleich mal Vorschläge^^ (außerdem können wir ja auch mehrere Events machen..XD)

Re: SPAM

Bobby - 22.06.2007, 00:29

Jahahaha ein Spam thread :-)

Oh ha jetzt werden meine Post aber in die Höhe schießen.......

Sers alle zusammen!
bin dann auch direkt mal was essen und so weiter...
weil der gute junge soll ja nicht vom fleisch fallen...

Ob wohl essen wird eig. überbewertet :-)

da Mizu wieder was gefunden was überbewrtet wird :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 22.06.2007, 02:23

Bei dir ist absolut alles überbewertet;-) XDD Hab ich gestern schon festgestelltXD (naja eigl war es schon vorgestern oder Oo wir ham ja schon weit nach mitternacht ._.)

Re: SPAM

Bobby - 22.06.2007, 16:35

ja ich finde das wort überbewertet total toll :-)

Genau so wie knorke und dufte aber naja :-)


aber im grunde ist das wort überbewertet selbst überbewertet :-)

Re: SPAM

Bobby - 22.06.2007, 16:38

achja huhu ihr alle

ich hab noch bis 22 uhr dienst

Re: SPAM

R@w - 22.06.2007, 21:17

Wirst du auch überbewertet bezahlt ? :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und tue nich mehr so viel

Re: SPAM

Bobby - 22.06.2007, 21:19

geld wird eh überbewertet :hahaha:
aber wenn ich meine beazahlung sehe und das was ich tue :T_T: :no: :T_T:
aber naja :-)

werd heute en runde billard spielen und naja hoffen das du raw danach mit nem besoffen priest sharest :-)

Re: SPAM

Mizuki - 23.06.2007, 18:36

Du mit deinem überbewertetXDD Ich geb's auf^^

Und gogo for 99^^ alle beide^^

Und gratzüüüü zu lvl 98 raw *-*
Und wehe du machst 99 up ohne uns Ò_ó

Re: SPAM

Bobby - 24.06.2007, 00:16

und wasx ist mit dir un 99?

Re: SPAM

R@w - 24.06.2007, 06:51

Das dauert eh noch bei den beiden (Mizu und Iru). Erstellen ja ständig
neue Charas.

Ich glaub fast, die wollen gar nich 99 werden. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 24.06.2007, 13:25

O____________O heyyyy das is gar net wahr!!

Und wir erstellen gar net ständig neue Charas -.- Den einzigen Char den ich etz neu erstellt hab is meine pre-Monk^^ und iru sein pre-Wiz^^ und beim mobben für die beiden hat Mizu sogar schon knapp 20% gemachtXD (beim Mantis-killen)^^

Und sobald die job 50 (und da fehlt nimmer viel^^ noch 1-2 Tage lvln wenn wir Glück ham) und somit Monk und Wiz sind werden wir wieder (fast) nur noch unsere Assas lvlnXD - das mit Monk und Wiz war nur: ich wollte mal ein Char mit dem ich vllt iwann auch Mvp gehn kann^^ und iru musste ein Wiz machen damit er mit meiner Aco sharen konnteXD (sonst hätt ich sie net hochgekriegt^^ *Aco-lvln hasst*

Und natürlich wolln wir 99 werden Oo

Sollten wir in deiner Share-range sein bevor du 99 bist Bobby (bei Mizu 7 lvl und bei iru 2^^) könn wir auch gern ma mit dir sharn wenn Raw unter der Woche abends früher geht - hätte Iru denk ich auch nix dagegenXD weil im mom muss ja immer einer von uns Priest spielen (deswegen sind wir normal jeweils nur jeden 2. Tag on q.q) und mit dir könnten wir gleichzeitig unsere Assas lvlnXD

Re: SPAM

Bobby - 24.06.2007, 17:08

sagen wir es mal sö...ich werde nicht direkt bei lvl 99 zum novi :-)
werde mich da aber in einen klammern der wohl auch 99 ist und rebirth macht...

da als High aco das lvl mal gerade ..... grottig ist und als supporter sowie so....

Raw schnielen... * ja war ein wink das wir zusammen rebirth mache*
kann ich wenn ich 99 bin euch noch etwas "unter die arme kreifen"
ansonten immer gerne share... also go go... die 7 lvl hast shcnell zusammen :-)

Re: SPAM

Bobby - 25.06.2007, 10:17

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart


sry musste sein

Re: SPAM

Bobby - 25.06.2007, 14:53

geschaft..... alle neune einträge bei spam sind von mir :-)


muahahahahahahahahahahahahaha :hahaha:
ich bin gut

Re: SPAM

R@w - 25.06.2007, 16:52

War doch nur nen Scherz Mizu :Q_Q:

99 will doch wohl jeder werden.

Re: SPAM

Mizuki - 25.06.2007, 17:09

Schon gut schon gutXDD

Klar will jeder 99 werden denk ich maXD (wozu würde man sonst lvln Oo)

Re: SPAM

Bobby - 25.06.2007, 17:28

bin dafür das ich so langsam mal mein eigene rang bekomme
Überbewrtet... :hahaha:
aber naja also erlich gesagt ich habe lange überlegt ob ich bis 99 machen soll...
weil was bringt mir 99?
genau den sch***** wieder von vorne :-)

Re: SPAM

Mizuki - 26.06.2007, 14:50

Jo, Mr. Überbewertet wäre ein guter Rang für dich O.ô

Oh man bin totmüde *gäääääähn* :sleepy:
Gestern viel zu lang gemacht^^ aber immerhin is Raw 2 mal MVP geworden ;)

Und macht mal alle ein Foto in den Vorstellungsthread von euch!^^
(nachdem Auriel Iru und mich dazu gezwungen hat.. Macht nu von euch auch eins rein q.q sonst tu ich meins auch wieder rausXD)

Re: SPAM

Bobby - 26.06.2007, 16:54

Ich waren dich Mizu..........

Und ich habe euch nicht gezwungen....
ich habe euch nett überredet..... :hahaha:

aber wehe ihr tut eure bilder raus....
gerade du Mizu.... du weißt warum......


Also *pfui* aus


Und hab mir heute extre schoki kekse gekauft

Re: SPAM

Mizuki - 26.06.2007, 17:23

Was weiß ich warum O_O ?!

Und wenn sonst keiner eins rein tut tu ich meins wieder raus Oô

Re: SPAM

Bobby - 26.06.2007, 17:30

Du lässt deine bilder drin mizu....

wir machen alle ein Deal...

Wenn ihr eure bilder rein stellt mach ich ein Video wo drauf ich zu irgendein lied tanze.. es singe und das alles via web cam aufgenommen oder so...
evt sogar stripe :-)

:hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 27.06.2007, 10:15

Huhu ihr alle... hoffe euch geht es gut

arbeit ist ... supi!

Re: SPAM

Mizuki - 01.07.2007, 14:11

Keiner schreibt was ins Forum...

/hmm....

gogo for Gildenevent *-*

Im Mom sind alle letzten Posts im Spam-Teil von mir *-*
Muss ja mal meinem Rangnamen gerecht werden :hahaha: "Spammer" *____*

Re: SPAM

Bobby - 04.07.2007, 15:16

Tja Mizu.... du hast harte Konkurenz bekommen mit mir :-)

Ich hole dich ein mit dne posts.....

Langsam aber sicher...


P.S huhu ihr alle :-) :bo:

Re: SPAM

Mizuki - 04.07.2007, 15:20

Joa.... aber ein bisschen Vorsprung hab ich noch^^

So, grad bisschen Pause /heh weil eine Stunde ausfällt *-*

Re: SPAM

Bobby - 04.07.2007, 15:22

du sollst net im I net rum surfen sondern Nachhilfe geben Mizu :-)

Nimm dir ein beispiel an mir immer shcön am abreitne nd sehr viel zu tuen........ :-)

Re: SPAM

Mizuki - 04.07.2007, 15:26

Hab doch gesagt hab grad Pause weil was ausfällt /tongue^^

Und du bist sowieso ganz pöse^^ wenn dich ma dein Chef erwischtXD :shy:

Re: SPAM

Bobby - 04.07.2007, 15:46

mein chef hat wegen mri nen I net zugang der wird nichts sagen... weil ich ihm den sonst wieder weg hole :-)

Re: SPAM

R@w - 04.07.2007, 16:48

Du erpresst also deinen Cheffe. Du bist ja nen ganz
Pöser Pursche :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 04.07.2007, 17:12

Oh man Raw die kollegen schaune mich gerade alle komishc an weil ich gerade total angefangen hab zu lachen :hahaha: :hahaha: schickes wort spiel mit meinem nick :-)

Und na klar ich musste mein cheff ja auhc erziehen

Re: SPAM

Bobby - 04.07.2007, 18:26

*sing* und wenn du fällst dann fällst du nciht alleine denn wir mien freund stehen fest an deiner seite*
<3 KC :-)

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 05:38

darf...... nicht..... schalfen..... muss mi............... muss mizu einholen.........
Muss.......................... wachbleiben...............................Muss ..............................Missionerf......................füllen

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 13:52

XDDDDDDD

Noch hast du's net geschafft /heh^^

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 13:54

sind ja nur noch 27 post :-)
die gehen schnell

P.S das ist der grund warum ich auch noch nciht geshclafen habe :-)

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 13:55

Bis du wieder aufwachst werden es viel mehr sein q.q

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 13:57

wer sag das ich schalfe?
schlaf wird eindeutig überbewrtet und dpl post sind langweilig und zählen nciht also vergess das nicht :-)

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 14:00

Ich mach schon keine Doppelposts^^

Aber es werden auch andere ins Forum kommenXD
und posten *Raw herbei hoff....*

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 14:01

Raw habe ich post verbot erteitl so lange du da bist :-)

DU sieht mein Junger Padawan die zeichen stehen auf BOBBY
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA <<<<--- wieder das diabolische lachen

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 14:03

Tze^^ das wollen wir erstmal sehn^^

Ach ja - gratz zum Top Spamer... -.-^^

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 14:06

Danke danke :-) hab ja eine guten Meister gehabt

aber wenn ich überleg was für ein vorsprung ud hattest als ich hir in die gilde rein bin.... der war im 1000000 stelligen bereich und nun sind es nur noch ca 30 :-)


P.S
Meine statistik
Beiträge insgesamt: 220
[23.97% aller Beiträge / 14.67 Beiträge pro Tag]

deine statistik
Beiträge insgesamt: 244
[26.58% aller Beiträge / 11.62 Beiträge pro Tag]

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 14:14

Die wird sich schon noch ändern diese Statistik /pif...^^

Außerdem bist du nur ein paar Tage nach mir in Forum - so viel war da net dazwischen^^

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 14:15

wenn ann mal unsere post vergleicht und dann die von den andere*hust*

ich glaub*hust*
........ :Q_Q:

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 14:18

Wie soll ich das nu verstehn Oo

Und Raw postet auch fleißig... *hoff er macht Bobby Konkurrenz... aber net mirXD*

Re: SPAM

R@w - 05.07.2007, 17:03

Das schaffe ich eh nicht. Kann nich den ganzen Tag
posten wie ihr zwei. Ich muss arbeiten im Gegensatz zu
euch beiden. Ihr habt ja zwischendurch immer Zeit. *heul*

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 17:08

Hehe^^

Bald sind Ferien *-* Dann muss ich keine Nachhilfe geben *___* hehe^^

Mach dich auf harte Zeiten gefasst Bobby :hahaha:

Re: SPAM

R@w - 05.07.2007, 17:11

Merkst du es Bobby. Mizu hat dir den Posting-Krieg erklärt. XDDDDD

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 17:14

hehehe^^ ja^^ (und im Moment bau ich grade meinen Vorsprung wieder aus :hahaha: )

Re: SPAM

R@w - 05.07.2007, 17:16

Dann muss ich leider stoppen und auf Bobby warten. Sonst bin ich morgen grün und blau. :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 17:24

Neinnnn >.<

Re: SPAM

R@w - 05.07.2007, 17:27

Doch XDDD

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 17:32

T_______________T

Wie kannst du mich so alleine lassen Raw q.q

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 17:46

du wirst mir nciht abbhauen mizu...
ich werde mir dann urlaub nehmen und zwar allen urlaub dne ich habe und mich von morgnes bis abends nur dran setzen und posten :-)

Re: SPAM

R@w - 05.07.2007, 17:49

So, hab die 200 voll. Jetzt hör ich erstmal auf /tongue

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 17:49

XDDDD

Dann poste ich nix und du wartest vergeblich drauf dass einer postet damit du wieder posten kannst...^^

Und dann ärgerst du dich sehr über deinen verlorenen Urlaub^^
(so wie über die verschwendeten im woe geschluckten 60 millionen zeny....)

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 17:52

das mit den zenny´s musste mal wieder sien oder?...
naja zur noch fahr ich einfahc bei dir vorbei und poste von deime rechner aus und fahre wieder zurück usw usw usw....
und deine lösche ich dann immer ind ersetz sie durch eine erfundne namen den ich mir dann im mom direkt aussuche.....

so was in der art...

Hab mir shcon den masterplan überlegt :-)


Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am 18.06.2007, 17:14.
Registrierte Benutzer: Bobby, Mizuki, R@w warum war mir das klar... das sonst keiner da ist :-)

Re: SPAM

R@w - 05.07.2007, 18:02

Sonst is Iru wohl mal on, aber der schreibt ja kaum. Fast wie mit reden im TS XDDDDDD

Re: SPAM

Bobby - 05.07.2007, 18:02

er ist halt eigene.. :-) und das ust got so :-)

Re: SPAM

Mizuki - 05.07.2007, 20:39

Das stimmt - er hält sich da sehr zurückXD

Und deinen Masterplan will ich ma sehn Bobby Oo

Re: SPAM

Bobby - 06.07.2007, 04:49

meine masterpaln bekommt keienr zu sehen :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 07.07.2007, 13:16

Dann setz deinen Masterplan mal in die Tat um...^^

(hier geht ja im Mom gar nix voran;-))

Re: SPAM

Bobby - 07.07.2007, 13:42

ja ich bin mir noch am überlegen ob das wirklich fair ist
und naja wenn ich das machen kann das ja dann jeder machen und hmmmmm

Re: SPAM

R@w - 07.07.2007, 14:10

Ich kann mir seinen MASTERPLAN schon vorstellen. :hahaha:

Verrate aber nix. :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 07.07.2007, 14:17

Wie sieht den der Masterpaln aus?

Re: SPAM

Mizuki - 07.07.2007, 14:17

XDD

ach ja: mal wieder "ohne Worte"...

Registrierte Benutzer: Bobby, Mizuki, R@w

Re: SPAM

R@w - 07.07.2007, 14:20

Soll ichs wirklich sagen ?

Re: SPAM

Bobby - 07.07.2007, 14:21

wir sind halt die besten :-)

TOP SPAMER!!!! Post Ingesamt!

1 Mizuki Franken^^ 14.06.2007 348
2 Bobby 20.06.2007 332
3 R@w Payon-Cave 16.06.2007 268


Und ja Raw sag mal büdde!


na klasse jetzt bin ich alleine hir.........

Re: SPAM

R@w - 07.07.2007, 19:57

naja, nen 2tes mal anmelden mit anderem namen, und dann gehts ab :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 07.07.2007, 20:09

jepp :-)

Re: SPAM

R@w - 07.07.2007, 20:09

siehste, ich wusste es hehe

Re: SPAM

Bobby - 07.07.2007, 20:13

naja ich bin halt durch leicht duschaubaur

Re: SPAM

R@w - 08.07.2007, 00:02

Daran liegts nich Bobby. Is halt die einfachste Lösung ohne jemand anders
dafür zu brauchen.

Re: SPAM

Bobby - 08.07.2007, 15:02

es gibt aber noch andere ege :-)

Re: SPAM

R@w - 08.07.2007, 15:15

Aber man muss ja nich alles verraten. :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 08.07.2007, 15:16

Genau.......
Auch ich habe meine geheimnisse :hahaha:


gerade gesehen



1 Bobby 20.06.2007 372 08.07.2007, 15:01
2 Mizuki Franken^^ 14.06.2007 370 07.07.2007, 23:36

Re: SPAM

R@w - 08.07.2007, 15:55

Wollt´s auch grad posten, aber brauch ich ja nu nich mehr.

Bobby hat MIzu überholt XD

Re: SPAM

Pfeili - 08.07.2007, 16:01

bin grad am überlegen ob ich das ausschalten soll das man im SPam bereich postings "gutgeschrieben" bekommt ^^

Re: SPAM

Bobby - 08.07.2007, 16:02

dann haben Mizu und ich ja wieder 0 postts :-)


Spam gehört einfach dazu :-)

Re: SPAM

Pfeili - 08.07.2007, 21:38

:hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 08.07.2007, 22:08

Und keine Sorge..^^

Bobby 20.06.2007 391 08.07.2007, 21:47
Mizuki Franken^^ 14.06.2007 394 08.07.2007, 21:41

ganz so leicht mach ich's dir net ;-)

Re: SPAM

Bobby - 09.07.2007, 09:20

das mit den witzen ist unfair... könnte ca 200 witzen hinschreiben......

so ist das kein wunder das du mich überholst...
Das ist CHeating... :shy:




Aber naja :hahaha:

Arbeit ist toll <3 verschlafen :Q_Q:

Re: SPAM

Mizuki - 09.07.2007, 13:20

Musste ja nur dein Youtube ausgleichen ;-)

Und du hast auch schon Witze geschrieben, also wirklich viel hab ich damit net reingeholt... mom....

Also grade nachgeschaut ;-)
Wenn man deine (Start!)Posts bei Youtube und deine Witze mit meinen Witzen vergleicht dann hast du damit 17 Posts, ich 25^^
Also sooo viel macht das net aus ;-) Ich hab einen größeren Vorsprung als nur 8 Posts ;-)

*pat pat* XD

Re: SPAM

Bobby - 10.07.2007, 07:27

bin mal gesapnnt was noch top Spammer kommt...

Her des Spams?
der der das Forum voll schrieb?

ka...

obwohl die 2 rank namen doch mal richtig ................ knorke wären?

Re: SPAM

Pfeili - 10.07.2007, 16:08

mal sehen ;P

Re: SPAM

Bobby - 13.07.2007, 09:54

Was hat sihc da der pfeil so ausgedacht......


:Q_Q:

Re: SPAM

Pfeili - 18.07.2007, 21:23

FINDS RAUS BOBBY!!!!


und pyro KOMM JETZT SOFORT IG !!!!! ICH BEFEHLE ES DIR :hahaha: :no1:

Re: SPAM

Mizuki - 18.07.2007, 23:20

gimme posts gimme posts gimme posts T_T

Re: SPAM

Pyro-TX - 18.07.2007, 23:54

jaja... na hier im forum tut sioch wenigstens was...

Re: SPAM

Mizuki - 18.07.2007, 23:55

Musste doch Bobby wieder einholn hehe^^

Aber etz hab ich ihn wieder bisschen überholt^^ und gleich mal ein neuen RangXD

Re: SPAM

Bobby - 19.07.2007, 00:34

Mizuki hat folgendes geschrieben: Musste doch Bobby wieder einholn hehe^^

Aber etz hab ich ihn wieder bisschen überholt^^ und gleich mal ein neuen RangXD


no comment

Re: SPAM

Mizuki - 26.07.2007, 13:51

Pat pat^^

und vielleicht holst du dir ja den nächsten zuerst^^

Re: SPAM

Bobby - 26.07.2007, 20:52

ich denke mal diesmal wird es ein hartes kopf an kopf rennen....

Re: SPAM

Mizuki - 27.07.2007, 01:09

Ja... ich glaube auch es wird ziemlich knapp....^^

Re: SPAM

Bobby - 27.07.2007, 08:13

aber ich glaub dran das ich es diesmal schaffen werde........

hab ja nicht mehr al zu viel zeit......

Re: SPAM

Mizuki - 27.07.2007, 13:51

Hehe^^
Allzu leicht werd ich's dir net machen verlass dich drauf ;-)

Und wieso nimmer allzu viel Zeit? O.ô

Re: SPAM

Bobby - 27.07.2007, 20:27

weist du jetzt warum ich nicht mehr s viel zeit habe????????? :no:

Re: SPAM

Mizuki - 27.07.2007, 21:56

Du bleibst doch weiter im Forum...

und das du leaven willst wusste ich ja schon...

Re: SPAM

Bobby - 28.07.2007, 01:54

ich kann dich doch nicht im forum alleine lassen :-)

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 04:35

Ich bin ja auch noch da, aber noch ziemlich weit entfernt XD

Re: SPAM

Bobby - 28.07.2007, 09:20

deswegen raw :-)


und wenn ich schon nicht GC lesen kann das wenigstens immer schön das Forum

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 11:37

Da bekommst dann ja auch einiges mit^^

Re: SPAM

Bobby - 28.07.2007, 12:03

ja...
ich bin aber wirklich dafür das ich beide GC lesne kann..
einmal den Von RR und den von euch... q.q

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 12:25

Da musst du mal um ne Ausnahmeregelung bei BHI bitten. Vielleicht geht
das ja. *armer Bobby

Re: SPAM

Bobby - 28.07.2007, 12:38

bestimmt geht das ...
ich red mit herman.. und klaus......*wtf wer isut hemran und wer ist klaus.....*

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 12:39

ka, aber vielleicht hilft dir ja der Bibabutzemann XD

Re: SPAM

Bobby - 28.07.2007, 12:44

neeee dem hab ich damals die fruendin ausgespannt seit dem redet der mit mir nicht mehr........

Aber donröschen war ja schon ne geile schnitte!!!

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 12:49

na dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
der war deine letzte hoffnung.
das du auch immer sowas machen musst... :-)

Re: SPAM

Bobby - 28.07.2007, 12:50

naja ich war jung und brauchte das geld.... :no:

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 12:55

das kenn ich irgend woher, kann mich nur nich mehr erinnern wo und wann :wtf:

Re: SPAM

Mizuki - 28.07.2007, 13:56

Oh man.....^^

Wenn ihr so weiter macht schafft Bobby heute noch die 1000 Post Grenze...^^

(und ich hab dir gleich gesagt du sollst lieber Schneewitchen nehmen... Hast du nun davon O.ô)

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 14:34

Er hat halt seinen eigenen Willen^^

Re: SPAM

Mizuki - 28.07.2007, 14:37

Tja... man sollte auf die Frauen hören :-)

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 15:01

Aber auch nicht immer^^

Re: SPAM

Mizuki - 28.07.2007, 15:04

Aber immer öfter /heh

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 15:40

Naja, ab und an schon ^^

Re: SPAM

Mizuki - 28.07.2007, 16:47

XDD
immerhin einer gibt es zu^^

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 19:25

Keine Ahnung was du meinst, Mizu.

Re: SPAM

Mizuki - 28.07.2007, 22:53

Jaja ;-)

Re: SPAM

R@w - 28.07.2007, 23:32

Ganz eeehhhrlich :-)

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 02:25

Das klang etz auch soooo ehrlich ;-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 02:37

Wenn de meinst

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 02:39

pat pat^^

ähm....

:hmm:

um was ging es eigentlich?XDD

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 09:27

Keine Ahnung. Ich dachte du wüsstest worum es ging
und hab nur mitgemacht. XD

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 09:30

jetzt habt ihr gestern noch munter weiter gepostet......

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 09:31

Munter is für mich aber was anderes :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 09:34

:hahaha: oh man ja ähm... halt müde :-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 09:35

Das hört sich schon besser an :sleepy:

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 09:39

nichts mehr gewohnt die jugend... :-)

aber ihc weiß was du meinst..... :sleepy:

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 09:45

Also, wenn ich für dich jugendlich bin, machst du
bestimmt noch in die Windeln. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

(rein Alterstechnisch)

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 09:46

^^ naja nicht ganz :-)


aber was mir gerade auffält.....

Raw ich habe deine ebil master Plan of Doom durchschaut.....

du postet schön mit Mizu und mir.. und schiebst dich so langsam an uns vorbei um die herrschaft hier im Forum zu über nehmen.........

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 09:48

Is mir noch gar nicht aufgefallen, aber danke für den Tipp *Muhahahaha

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 10:09

oh man was mach ich nur.........

aber im Masterplan überlgen bin ich gut oder? :-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 10:16

Könnte man so sagen, obwohl der Plan schon gestern in meinem kleinen Hirn gereift is :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 11:19

na dann hab ich ihn nur ausgesproche ... :-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 11:31

Ja, du pöser pöser Verräter.
Auf den Poden mit dir.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 12:08

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


oh man...


ich kene eine üperson die böse sein wird wenn sie das forum nun lesen wird.......

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 12:11

Da frag ich mich ja glatt, wen du meinen könntest ? :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 12:13

so ist ungefähr so groß *so mit den armen fuchtel*

weiblich.... und hmmm eineeee gaaaaaannz liebe person... *ich versuch noch etwas zu retten*

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 12:15

Ich glaube dann weiss ich wen du meinst...

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 13:10

ich meine pfeil!

wenn meinst du denn? :hahaha:

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:20

hab ich´s mir doch gedacht XD

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:20

Um was geht es... swt....

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:21

das erklärt dir bobby besser :-)

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:22

XDDDD na danke....^^

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 13:24

wie na danke......
püh... das merk ich mir....


*bruahc langsam ein neues notiz buch*

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:25

du mit deinem Notizbuch....

geh eins kaufen meinetwegen und hör auf zu posten^^

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:26

die läden haben heut aber zu :-)

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:26

swt......

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:27

*tröst XD

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 13:28

ich bin ja gleich weg..... na danke.. dann sag doch das du mich hier nciht sehen willst mizu...*püh*


feierabend :-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:28

schönen Feierabend Bobby :-)

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:29

jo viel Spaß beim nicht posten :-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:31

hat er glaube ich nicht :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:31

schade....^^

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 13:34

die bio party ist erst um 15 uhr... /ho

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:36

oh man....^^

(btw... hör doch mal auf zu posten du wolltest was essen gehn ;-))

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:37

Der Chinese hat wohl schon zu XD

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:38

dann hat er aber Pech gehabt O_O

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:42

Irgendwo wird er schon was finden...

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:44

Jo... vielleicht muss er recht lang suchen.... und dann kommt er erst um 15 uhr wieder.... und dann hat er gleich bio party.........XD

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:45

Du machst dir aber ganz schön grosse Hoffnungen :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 13:47

Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 13:58

Da hast du wohl recht XD

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:00

Muahahahahahahahah Mizus hoffnung mit einer große nadle kaputt mach .....

Muahahahahahaha ich bin wieder daaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:00

er is schon wieder da... swt...^^

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:01

jaaaaaaaaaaa ich in wieder da....

aber du aht ja wieder eine guten vorsprung :-)

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:01

Den machst du in 5 min zunichte.....

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 14:02

wird sich auch wieder ändern^^

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:02

Naja... mal schaun^^

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:03

mizu maus dafür hattest du 20 min zeit ohne mcih zu posten..... :-)

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:05

und was hab ich geschafft... fast nix..... q.q

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:06

sooo werde nun aufhören zu spamen...... :bo:

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 14:06

das würd ich nicht sagen bei über 30 posts vorsprung

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:08

Ach ich muss etz auch gleich gehn... und der holt mich schon wieder ein.... q.q

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:08

das artet ja wirklich langsam in eine wettstreit aus..... oh man......

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:11

hehehe^^

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:12

nachher beschimpfen wir uns noch und werfen uns dopingvorwürfe an den kopf....

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:13

O_O

und... btw.... im Prinip tun wir das ja schon.... oder was machen deine Japaner da schon wieder?!?!?

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:14

welche japaner?

und du gehts doch imemr weiter in führung......

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:18

Weil meine Taktik auch gut is :-) sogar ganz ohne japanerXD

aber wie gesagt ich muss ja auch gleich los...^^

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 14:18

Mizu meint die kleinen wuseligen Poster in deiner Schublade XD

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:19

O.ô

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:19

die ahb ich gekündigt....

und welche taktik hast du denn shcönes mizu?

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:24

die werd ich dir grad verraten :-)

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 14:25

aber mir ganz bestimmt, oder Mizu ?

*ganz lieb und treu schau

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:25

joaaaa.... aber du kannst sie net anwendenXD

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:25

hab dir damals auch mein masterplan gesagt.....

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:26

welchen Masterplan?^^

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 14:28

dann muss es ja was illegales sein Mizu

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:29

das von mir oder das von Bobby? Oo

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 14:30

das von dir, sonst könnt es ja jeder anwenden

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:31

nene^^ Bobby könnte es machen deswegen sag ich es ihm ja net^^

es kann jeder machen nur du net raw :-)

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:32

hö?

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:33

Tja :-)

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:33

sag du und ich sag auhc meine :-)

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:34

hmmmm^^

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 14:35

den amsterpaln.....

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 14:47

den amsterpaln?^^

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 14:52

Er meint den Masterplan.

Und warum kann nur ich das nich ? Bin ich etwa zu alt oder was ?

*traurig guck

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 21:05

Nene^^ Das hat mim Alter nix zu tun^^

Sondern.... /hmmm ich brauch dich für diese TaktikXD Und du kannst sie net machen... weil... du Raw bist.... hmmm schwierigXD

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 21:57

jaja, ich fühl mich schon richtig schlecht :-(

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 21:59

nein sollst du net q.q

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 22:03

komm mir aber so vor, da ich es nich kann weil ich der Raw bin...

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 22:03

sehr geerte frau Mizu ,

hier mit gebe ich , Bobby, bekannt das ich mich offizell geschlagen gebe....

sie müssen also Herr Raw nicht mehr für ihren masterplan einspammen und können gaanz ungezwungen posten...


Hochachtungsvoll

Bobby

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 22:05

wahaha........

dann macht das ganze spammen ja gar keine Spaß mehr wenn du nimmer mitmachst q.q

Re: SPAM

R@w - 29.07.2007, 22:06

was is mit bobby los ?
so förmlich..

bist du krank ?

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 22:07

nein nicht das ich wüßte

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 22:08

Ich hoffe net q.q

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 22:09

was hoffst du nicht...?
das ich krank bin?


und P.S bei ca 50 post vorsprung ..... was soll ich da noch machen......
von daher gebe ich ich mich einfach geshclagen..... :bo:

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 22:10

jo hoffe net dass du krank bist^^

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 22:11

ka ob ich es bin... habe so eben den post von mir edetiert....

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 22:12

Ach was das schaffst du schon noch :-) *an dich glaub* XD

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 22:13

der drang zu posten ist gerade auf einem nie dagewesen 0 punkt angelangt... und diesem tief werde ich nun nachgeben.........


P.S hast doch noch raw.... :-) ergo wird es nicht laaangweilig

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 22:14

neinnnn q.q poste weiter T_T

Re: SPAM

Bobby - 29.07.2007, 22:22

ich werde auhc weiter posten...
aber spame wohl nicht mehr..... :ok:

Re: SPAM

Mizuki - 29.07.2007, 22:24

oh man... dann macht das ja gar kein spaß mehr T_T

Ich halte mich auch zurück ja? q.q

Re: SPAM

R@w - 30.07.2007, 09:41

jajaja^^ dann schaff ich´s vielleicht ja doch noch XD

Re: SPAM

Mizuki - 30.07.2007, 13:27

Oh man... schon wieder 825 Posts... und dabei mach ich doch fast gar nix.... wahaha.... mein Acc spammt wahrscheinlich nachts von alleine O_O

Re: SPAM

R@w - 30.07.2007, 14:48

Das glaub ich so langsam aber auch Mizu.
Oder hast du Bobbys Japaner abgeworben ? XDD

Re: SPAM

Bobby - 30.07.2007, 17:02

Siehst du Mizu das spamen klappt auhc ohne mich weiter :-)


fällt doch gar nicht auf :-)

Re: SPAM

Mizuki - 30.07.2007, 17:14

@ Raw *hust*... ähm... welche Japaner? /ho....^^

@ Bobby neinnnn q.q mach wieder mit :-)

Re: SPAM

Bobby - 30.07.2007, 17:23

Mizu du kannst auch ohne mich weiter spamen....
das schafst du schon....


bist ja schon ein großes mädchen.... :-)


ich glaub an dich du schafst das :-)

Re: SPAM

R@w - 30.07.2007, 18:35

Da muss ich dir recht geben Bobby. Sonst wär sie ja nich so weit gekommen :-)

Re: SPAM

Bobby - 31.07.2007, 16:28

so langsam zwiefel ich dran raw :-)


heir ist ja gähnende leere..... :shy:

Pfui sag ich nur pfui... und now

gimme posts..... :hahaha:

Re: SPAM

R@w - 31.07.2007, 17:34

Tja, wenn keiner was schreibt, kann ich auch nicht antworten.
Ausser uns 3en mag hier wohl keiner spamen :-(

Re: SPAM

Bobby - 31.07.2007, 18:02

die sind auch alle nciht so kuuuuuuuuuhl wie wir :-)

Re: SPAM

R@w - 31.07.2007, 18:18

Können se aber noch werden :-)

Also los Leute. Spaaaamen :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 31.07.2007, 18:47

Na also geht doch ;-)

Bobby fängt wieder an zu posten :-) gogo Bobby^^

Re: SPAM

R@w - 31.07.2007, 19:31

Ja, mussten ihm nur ein bisschen gut zureden ;-)

Re: SPAM

Pfeili - 07.08.2007, 18:52

:faust: spam unso

Re: SPAM

Bobby - 15.08.2007, 05:51

*vom pferd absteig*

oh man seit wann hab ich ein pferd.....

*pferd weg schieb*


ist hier aber wenig los....

Re: SPAM

Pfeili - 15.08.2007, 10:18

na what los mid bobby the queen of spam :hahaha:

Re: SPAM

Mizuki - 15.08.2007, 11:28

Gratz Bobby zum neuen RangXD

hast ihn doch gekriegt...^^

Re: SPAM

Bobby - 15.08.2007, 15:54

ich wollte der jugend eine chance geben pfeil

diese hatt sie aber nicht weiße genutzt

und nun nach verlängerter winter pause bin ich wieder da

Re: SPAM

Pfeili - 15.08.2007, 15:58

man schreibt weise mit s net ß oda ôo :hmm:

Re: SPAM

Bobby - 15.08.2007, 16:25

da fragst du genau den richtige pfeil...

Re: SPAM

Saphiron - 15.08.2007, 17:07

wenn man das wort weise zum beispiel in dem werk Nathan, der Weise nimmt dann schreibt man weise mit s korrekt ansonsten ... was weiss ich

Re: SPAM

R@w - 25.08.2007, 16:21

Ihr macht das schon. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 27.08.2007, 11:22

sry das ich es so sage oder frage...

kann sein das das Forum irgendiwe "TOT" ist?

Re: SPAM

Mizuki - 27.08.2007, 12:33

Tja Bobby.. wenn du nimmer postest... Iwie seitdem du kaum noch was schreibst schreiben die andern auch nimmer viel... ^^

Re: SPAM

Bobby - 27.08.2007, 15:30

swt......

also auf gut deutsch....... :hahaha: ich bin et schuld oder...

ohne mich läuft nichts im Forum :hahaha:


sucht euch eine variante aus :-)

Re: SPAM

R@w - 27.08.2007, 16:32

Man sieht ja wer so am Tag on war, und das sind halt nicht alle. Wobie
man ja auch nich jeden Tag schauen muss.
Und wenn die, die schauen, nix schreiben bleibts halt nich aus, das man irgendwann nur noch selten rein schaut. :-(

Re: SPAM

Bobby - 27.08.2007, 17:12

naja hmmm irgendiwe schade.....

es sind doch soo viele neue leute in der gilde.... und nun schriebt keiner ins forum...


Kinners das kann doch nicht sein...


wer schreibt bekommt sogar... hmmm.....

ein bild von Biene....in der badewanne :hahaha:

greetz Der Kleinste Gott der welt..
auch Bobby genannt :-)

Re: SPAM

R@w - 27.08.2007, 19:34

Erster

Krieg ich jetzt das Bild ?!? :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Re: SPAM

Bobby - 27.08.2007, 19:57

so ich hol mir emins auch mal ab.. biene go go go bilde rund so :-)

Re: SPAM

Saphiron - 28.08.2007, 00:16

solange ich noch zeit hab sag ich mal

SPAM und was dazu gehört
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Alles gute zum Geburtstag - gepostet von Kazuma am Freitag 29.06.2007
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEE - gepostet von Bobby am Donnerstag 23.08.2007
Ähnliche Beiträge
Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)