Rücknahme der Rücknahme

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Rücknahme der Rücknahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schnueff
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rücknahme der Rücknahme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rücknahme der Rücknahme"

    Re: Rücknahme der Rücknahme

    Anonymous - 14.06.2007, 23:09

    Rücknahme der Rücknahme
    :roll: Na also, warum sollte die ü30 hier aus anderem Menschenmaterial gestrickt sein, als in uni 54. ...
    Erstmal dem Halunken (im warsten Sinne des Wortes :P ) nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So .. und jetzt vorbei mit den Nettigkeiten:
    Also, sollte das Mitgliedervotum zu unseren (Rof immer eingeschlossen) Gunsten ausgefallen sein, erbitte ich nochmals die Aufnahme in diese Trümmertruppe seniler Menschenkinder, ähm ... kurzfristig.

    Ich kann mir denken, wo eure Probleme liegen: Überschreitung der vorgesehenen member-Anzahl, Gründung Wing, ... bla bla bla.
    Während Ihr (viell. bald wir) hier mit Schal und Mütze diskutieren, pushen sich die Jungstars das die Schwarte kracht. ...
    Ach will mich eigentlich gar nicht weiter auslassen, ihr/wir sind wie wir sind.

    ... und jetzt Halunke, drücks Knöpfchen für die Aufnahme - auch für Rof - und wir können zukünftig im Forum zanken 8)

    Ähm, viell. hilfts, wenn ich kurz erwähne, dass Rof wie auch ich durchaus teamfähig sind, keine unüberlegten Handlungen wahrnehmen, die Führungseigenschaft der leader anerkennen können ... (soll ich noch mehr erfinden? ...)

    Also, falls die Damen und Herren schon schlafen sollten, bis morgen bleib ich bei der Rücknahme der Rücknahme - dann kommt wieder ne Rücknahme. ...

    Und damit keiner sagen kann er hat`s nicht gewusst: Ich reihe immer soviele Buchstaben - teilweise wirr - hintereinander, ich kann nicht anders.

    Gruß Frank



    Re: Rücknahme der Rücknahme

    Schnueff - 14.06.2007, 23:27


    spezi, spezi, allein für deine verbalen ergüsse müssen wir dich aufnehmen. ich hab das soooo vermisst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Ersuch um die Aufnahme in den Ueber 30 Jahre Wing - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rücknahme der Rücknahme"

    § 7 Rücknahme - darklady (Freitag 23.02.2007)
    Rücknahme der bewerbung von lordog6 - Lordog6 (Mittwoch 24.10.2007)
    Rücknahme der Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 14.06.2007)