Plauderecke für unsere Gäste

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Plauderecke für unsere Gäste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Anonymous - KellyFanSteffi - kleinemo - Ichthys - Steffi - olipee
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Gästethread
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plauderecke für unsere Gäste
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plauderecke für unsere Gäste"

    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    steffi23 - 14.06.2007, 22:19

    Plauderecke für unsere Gäste
    Hier könnt ihr euch unterhalten....



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    steffi23 - 18.06.2007, 19:28


    Hm warum mag denn hier kien Gast rein schreiben?????

    Wer traut sich den erstenj Schritt zu machen????=)



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    Anonymous - 24.07.2007, 22:08

    mal nen lieben Gruß dalassen
    :D So hallo ihr lieben ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und finde ihr habt es hier echt gemütlich man kann sich wohlfühlen.
    Ich möchte aber nicht gehen ohne euch einen lieben Gruß dazu lassen.

    Viele liebe Grüße von der Familienbande!
    Auf einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen.


    http://www.familienbande.de.ki/



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    steffi23 - 24.07.2007, 22:35


    Oh hallo ich dachte schon mein Forum und der Gästethread verstauben =)
    *hihi*

    Danke für deine Mail=)



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    KellyFanSteffi - 24.07.2007, 23:36


    hehe steffi,
    jetzt wurde es wohl entstaubt. :wink:

    schön das dir die seite hier gefällt (hat die steffi ja auch toll gemacht :D und hier sind auch lauter nette leute).
    und danke für den gruß



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    Anonymous - 10.08.2007, 13:47


    Hey meine Süßen!!! Jackybaby hier...wollt euch nur schnell Bescheid geben,dass ich schon in Spanien chille und es hier echt wahnsinnig geil ist!!! 35° und n Pool direkt auf der Terasse+Meer in der Nähe! Ich hoffe,dass das Wetter bei euch in Deutschland ned allzu schlimm ist! Hab mich jetzt als Gast hier eingetragen,weil ich meine Login Daten nicht im Kopf habe! Ich denke an euch
    Knutscha an Morgaine,meine Steffi´s und alle Anderen!!!
    Bye byee und bis in 9 Tagen
    eure Jacky



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    kleinemo - 10.08.2007, 13:54


    @ Jacky Du hast es gut, beneide dich ja ein bißchen. Wünsche dir ein paar schöne Tage und genieße das schöne Wetter hier ist es leider nicht so toll.
    Lieben Gruß kleinemo und schönen Urlaub noch. :hello



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    steffi23 - 10.08.2007, 19:20


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hey meine Süßen!!! Jackybaby hier...wollt euch nur schnell Bescheid geben,dass ich schon in Spanien chille und es hier echt wahnsinnig geil ist!!! 35° und n Pool direkt auf der Terasse+Meer in der Nähe! Ich hoffe,dass das Wetter bei euch in Deutschland ned allzu schlimm ist! Hab mich jetzt als Gast hier eingetragen,weil ich meine Login Daten nicht im Kopf habe! Ich denke an euch
    Knutscha an Morgaine,meine Steffi´s und alle Anderen!!!
    Bye byee und bis in 9 Tagen
    eure Jacky

    Och süsse....
    ich will och =(
    Naja das Wetter ist gut aber schwül, zumindest war es gestern so...heute regnet es die ganze zeit =(
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag und einen schönen Urlaub ncoh =)



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    Ichthys - 11.08.2007, 16:56


    @jacky:
    hi meine süße!
    wünsche dir noch gaaaaanz viel spaß im urlaub!!!!!
    wir telen!!hdgdl!!!knuuutscha!!!



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    Anonymous - 12.08.2007, 18:28


    Huhu erstmal danke ihr süßen...es ist echt schön hier und farbe hab ich auch schon ordentlich bekommen:-)
    Das mit den tourdaten von den kellys ist bis jetzt ja wohl ein riesen scherz oder was meint ihr?hauptsache sie kommen kein einziges mal in den norden:-(
    so ihr lieben jetzt geh ich noch auf nen markt und dann is für 9 n tisch beim brasilianer bestellt!!!!
    Knutscha
    @morgaine, ich vermiss unsere telefonate!!! HDGDL Busserl



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    Anonymous - 07.09.2007, 21:02

    Grüße von der Steffi aus dem KH
    Hallo liebe Fangemeinde,

    ich bin der Stephan und der Freund von Steffi23 eurer Administratorin!

    Wollte euch allen mal mitteilen das es meiner süßen Maus gut geht ich täglich mit ihr telefoniere und sie bereits am Dienstag den 11.09.2007 wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird :supz:

    PS: In der Grafik (grüner Pfeil) könnt ihr das AK St. Georg sehen wo meine süße Maus derzeit auf Station liegt :goodman:

    Bis bald sagt euer

    Stephan



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    Steffi - 07.09.2007, 21:14


    Danke ach das is ja lieb von freut mich das es ihr gut geht dann bestell ihr mal ganz Liebe Grüße von mir.



    Liebe Grüße Steffi :heart:



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    olipee - 10.01.2008, 12:51


    hallo an alle hier,

    nun bin ich auch hier.....ist wirklich interessant hier.....an euch alles gute sagt der oli :heart:



    Re: Plauderecke für unsere Gäste

    Anonymous - 18.09.2008, 01:07

    Besuch von der Anstalt
    moin ihr lieben....

    nu bin ich bei euch gelandet und überbringe euch liebe grüsse....:-)

    habt ihr lust auf eine partnerschaft???
    dann schaut einfach ma vorbei,wir freuen uns auf euch.....

    www.heilanstalt.iphpbb.com

    gruss,
    danie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel - gepostet von Buffy am Mittwoch 02.05.2007
    Fotos mit Kellys - gepostet von steffi23 am Mittwoch 22.11.2006
    Jimmy einfach weg?? - gepostet von steffi23 am Sonntag 21.01.2007
    Die schönsten Songs von ihm.... - gepostet von steffi23 am Sonntag 18.02.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    Arriba Norderstedt - gepostet von Erol am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plauderecke für unsere Gäste"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Die Gäste - Simon771 (Mittwoch 05.09.2007)
    Plauderecke - Anonymous (Dienstag 19.06.2007)