Das ist doch mal interessant

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Das ist doch mal interessant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Faxe - Balou2 - Boedi
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Nachrichtendienst
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist doch mal interessant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist doch mal interessant"

    Re: Das ist doch mal interessant

    King Faxe - 14.06.2007, 23:52

    Das ist doch mal interessant
    Ne VZ 10 völlig unbewacht..... da ist die Frage, ist das Mut oder Dummheit?!?! :-)

    Spionageangriff auf Kolonie von The Brai (X:000 Y:000), Herrscher: The Brain
    14.06.2007 - 23:41:18 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Landungsboot: 3
    Bohrinsel: 5
    Expeditionsschiff: 29
    Jagdflugzeug: 80
    Kampfjet: 284
    Bomber: 100
    U-Boot: 5

    Verteidigungsanlagen:
    keine Verteidigungsanlagen
    Gebäude:
    Erzmine: 404
    Schmelzanlage: 412
    Forstbetrieb: 763
    Kunststofffabrik: 191
    Ölförderturm: 477
    Forschungslabor: 200
    Küstenbefestigung: 36
    Radar: 5
    Flugzeugfabrik: 50
    Schiffswerft: 10
    Große Schiffswerft: 5
    Ausbildungslager: 16
    Infanteriebunker: 8
    Maschinenfabrik: 1
    Funkzentrale: 1
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 10
    Handelsmarkt: 1

    Bodentruppen:
    Eliteeinheiten: 43.900
    Panzerabwehr: 10
    Artillerie: 15
    Jagdpanzer: 35
    Kampfpanzer: 25
    Rohstofflager:
    Erz: 68.388
    Metalle: 43.589
    Holz: 113.015
    Kunststoffe: 16.166
    Öl: 13.762

    P.S.: Die Koords hab ich mit Absicht ausgenullt ;-)



    Re: Das ist doch mal interessant

    Balou2 - 15.06.2007, 00:32


    Ne unbewachte Kolo von The Brain?? Heftig!! Der Junge wird Leichtsinnig oder das ist Absicht! Getreu dem Motto, ich opfere da was und hau dem Angreifer hinterher auf die Augen!! Also das Ding ist mit Vorsicht zu genießen!! The Brain ist die No.1!!! :o



    Re: Das ist doch mal interessant

    Boedi - 15.06.2007, 22:28


    Balou hat Recht. Klar ist das verlockend...aber geh mal davon aus, das das nicht sein einziges VZ 10 ist. Wenn Du das angreifst, hast Du anschließend ne Menge Freifläche. Weil der Dich plätten wird...

    Geh mal davon aus, daß der genug für die gesamte Konföderation hat. Und verlier nicht die Allianz aus den Augen, in der er ist.

    Also laß da die Finger von.



    Re: Das ist doch mal interessant

    King Faxe - 17.06.2007, 18:25


    höhöhö.... glaubt ihr wirklich, ich greife brain an???? ich bin doch nicht lebensmüde..... ich wollte noch ne weile hier mitspielen... :-)

    ne ne, keine sorge, da lass ich die finger von. ich hab die koords nur ausgenullt, damit kein anderer auf diese komische idee kommen sollte ;-)



    Re: Das ist doch mal interessant

    Balou2 - 17.06.2007, 19:04


    King Faxe hat folgendes geschrieben:
    ne ne, keine sorge, da lass ich die finger von. ich hab die koords nur ausgenullt, damit kein anderer auf diese komische idee kommen sollte ;-)

    Wer sollte auf die Dumme Idee kommen?? Ich bestimmt nicht und so wie es aussieht wird sich keiner von uns auf das Abenteuer einlassen!! :-) Wollte meine Flotte eigentlich erhalten und nicht durch Brain zu Schrott werden lassen!! :-)



    Re: Das ist doch mal interessant

    Boedi - 18.06.2007, 07:14


    Na ja...DAS wiederum setzt ja voraus, das er sie zu packen bekommt ;) Ich mach mir da auch weniger Gedanken um die Flotte...eher um den Aufbau - also genauer gesagt: Wiederaufbau - der Infrastruktur ;)



    Re: Das ist doch mal interessant

    Balou2 - 18.06.2007, 17:50


    Vor allem wenn er sämtliche Inseln mal raidet!! Vz 3-4 und ein VZ 6 auf Null runter!! Heul!! Das wäre für meine Nerven zuviel! :-)



    Re: Das ist doch mal interessant

    King Faxe - 19.06.2007, 22:29


    tja, Nr. 1 müsste man sein, dann kann man ohne weiteres ne VZ 10 unbewacht stehen lassen, weil alle vor angst schlottern..... :lol:

    also wenn einer aufhören will, verrate ich ihm die koords und dann mal sehen, was anschließend passiert :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    vz 10 - gepostet von dom fire am Mittwoch 01.08.2007
    Wieder Leichte KP - gepostet von Egalle am Sonntag 27.05.2007
    Bewerbung Mr.Chaos - gepostet von MacBeth am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist doch mal interessant"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)