Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheSaint - Jörn - Doppio - MB2sport
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?"

    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    TheSaint - 14.06.2007, 21:02

    Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?
    Hallo, ich hätte mehr als gern Angel Eyes für mein MB9, gibt es irgendwie welche zu kaufen also fertige Scheinwerfer oderso? Die Suche hier hat auch net viel ergeben.. Wäre nbett wenn einer sowas wie eine Anleitung oderso hat :)



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    Jörn - 14.06.2007, 21:27


    Suche hat nicht soviel ergeben, weil es nichts gibt ausser selberbauen, was wiederum nicht unbedingt besonders TÜVig ist...

    Gut ist schonmal das entfernen des gelben Blinkerreflektors, wem´s gefällt.



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    Doppio - 14.06.2007, 21:36


    Hey jungs nehmt mal die suche (oben) da findeste den beitrag dazu :wink: :X



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    TheSaint - 14.06.2007, 22:06


    Hab ich da kommen 6-7 Beiträge einer bescheidt wie ein Forenmitglied sich die dinger sleber gemacht hat mehr net, also bei Ebay geschossen hat, bei ebay hab ich sie shcon auch gefunden aber dachte gibt vllt fertige sets :S



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    MB2sport - 14.06.2007, 22:12


    ich glaub es gab einen im forum..den martinsdt oder so..der hatte sich pro scheinwerfer ein ring reingebaut...aber er hat die reflektionsscheibe oder wie das ding heißt rausgemacht un danach leuchtet das ding nur flecken auf den boden..also denke ich ne ,dass da was klappt..



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    Doppio - 14.06.2007, 22:41


    Knall dir nen paar blaue oder deine lieblingsfarbe als standlicht rein !!!
    Hier nen Pic von meinen selbergebauten standleds mit 18000mcd(Leuchtkraft)


    aber die waren mir zu krass Hell deswegen jetzt weiße drinn mit 8000mcd(nur) :mrgreen:



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    TheSaint - 15.06.2007, 12:36


    hast du auch mal "gute" pics? wo mans richtig drauf sieht?? :roll: THX



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    MB2sport - 15.06.2007, 17:05


    was meinstn du? leuchtet dir das ne hell genug? vergiss nicht...das is STANDLICHT nicht fernlicht :lol:



    Re: Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?

    TheSaint - 15.06.2007, 19:06


    Ich seh das da was leutet aber das könnte alles mögliche sein, total unscharf meiner meinung nach, wäre doll wer man mal ein foto vom scheinwerfer hätte wenn er an ist was klar fotografiert ist und nciht so unscharf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Megane und Laguna Lippen - gepostet von A.B. am Mittwoch 25.07.2007
    Kleines UPDATE auf s.3 - gepostet von buddy_love am Sonntag 21.10.2007
    Bernis M auf einer russischen Site - gepostet von MB2sport am Dienstag 26.12.2006
    Hat einer 8 oder 8,5 *17 auf seinem MB6/MC2 drauf? - gepostet von Woleg am Samstag 23.06.2007
    Endrohrvarianten - gepostet von HouseFreak am Mittwoch 28.06.2006
    Hondatreffen im MTZ in Sulzbach im Taunus - gepostet von maracer am Montag 22.01.2007
    rotes Honda Emblem am Aerodeck Heck? - gepostet von Ingos Kombi am Sonntag 18.11.2007
    Woher rotes "H"? - gepostet von SebastianW am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt?"

    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Hier gibts Filmchen mit besonderer Handlung..... - Stups (Montag 07.01.2008)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Hier gibts Kuchen - der Spuk (Mittwoch 24.10.2007)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)