50 Cent: Beef mit Sarah Connor

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "50 Cent: Beef mit Sarah Connor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50 Cent: Beef mit Sarah Connor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50 Cent: Beef mit Sarah Connor"

    Re: 50 Cent: Beef mit Sarah Connor

    nici2280 - 14.06.2007, 13:10

    50 Cent: Beef mit Sarah Connor
    Was zum Schmunzeln....

    Fiddy kann ein Gentleman sein, muss er aber nicht. Unlängst in einem Interview zu Germany’s 'Green Eyed Soul'-Lady befragt, titulierte er sie als unsexy und schlechte Christina Aguilera-Kopie. Soweit die erste Runde.

    Sarahs Konter: Natürlich könnte ich jetzt böse sein, wenn ich sagen würde, dass Fuffy Fuffy die Größe seines Geschlechtsteils über sein Bling-Bling definiert. Wahrscheinlich ist er auch noch frustriert, dass ich ihn abblitzen liess, als er mich auf einer Party mal ganz blöd anbaggern wollte. Aber leider reicht er mir nur bis zur Brust, deshalb wird es schwierig, sich auf Augenhöhe zu unterhalten!

    Autsch!


    mtv.de



    Re: 50 Cent: Beef mit Sarah Connor

    harb1909 - 14.06.2007, 21:27

    Re: 50 Cent: Beef mit Sarah Connor
    nici2280 hat folgendes geschrieben: Aber leider reicht er mir nur bis zur Brust, deshalb wird es schwierig, sich auf Augenhöhe zu unterhalten![/i]




    LÖL! Geile Aussage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    EM mit neuer Filmrolle - gepostet von nici2280 am Freitag 16.06.2006
    Eine Geschichte in 3 Worten - gepostet von nici2280 am Mittwoch 15.11.2006
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50 Cent: Beef mit Sarah Connor"

    sarah - sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Sarah Michelle Gellar - Tanja (Mittwoch 14.04.2004)
    Sarah Connor - tansch (Samstag 17.04.2004)
    Daniel & Sarah - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Pole & Sarah - Sandy (Freitag 23.04.2004)
    Sahra oder Sarah ? - Aggre$$oR (Freitag 04.02.2005)
    Ich suche jemanden, der mich "an die Hand" nimmt. - Christian30 (Montag 15.11.2010)
    Umfrage - dave (Montag 15.11.2010)
    Miller, Sarah - Volltreffer - Voltaire (Montag 16.07.2007)
    Sarah hat fotografiert - rosale (Montag 16.07.2007)