Wie greife ich am besten an?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie greife ich am besten an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galon - OnkelOli - -FL3-WhOLeTRaiN
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hilfe für Anfänger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie greife ich am besten an?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie greife ich am besten an?"

    Re: Wie greife ich am besten an?

    Galon - 13.06.2007, 14:43

    Wie greife ich am besten an?
    Hi Leute

    Ich wollte mal so fragen, wie man am besten Angreift. Damit ist gemeint, wie man am besten plündert und Districte übernimmt. Alles was man eben dazu wissen sollte.

    Gruß

    Galon



    Re: Wie greife ich am besten an?

    OnkelOli - 13.06.2007, 19:47

    Angriff
    Mmmh Galon, das ist so ne Sache mit den Angriffen! Die wichtigsten Eckdaten sind eigentlich die Angriffspunkte, die du beim Angriff einsetzt. Für eine Plünderung reicht es aus, wenn du einen Punkt mehr einsetzt, als der Angegriffene Verteidigungspunkte hat. Für eine Übernahme musst du 100% über der Punktzahl des Gegners liegen.
    Am Besten finde ich es, so viele Killer wie möglich einzusetzen. Geh mal von deinem stärksten Distrikt aus und lege noch was drauf, dann weißt du in etwa, wie ein normaler Distrikt ausgestattet ist und kannst dir denken, wieviele Killer du einsetzen musst!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!



    Re: Wie greife ich am besten an?

    -FL3-WhOLeTRaiN - 16.06.2007, 17:50

    angriffe
    also ich danke noch mal shadow und dem OnkelOlli für die Tippppps ! hat mir auf jeden fall gut geholfen jetzt gehts erstmal aufwärts !! seit ihr am anfang auch nur auf das schmuggeln angewiesen ?? ich mach kaum gewinn nur mit schmuggel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie greife ich am besten an?"

    Was findte ihr an Laura am besten ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Wen von den Starsearchkids findet ihr am besten ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Wer hat den besten Avatar? - Der Wahnsinn (Donnerstag 27.05.2004)
    Pipe - Nelly (Dienstag 19.10.2010)
    Mittwochsrudern - Andreas (Mittwoch 27.10.2010)
    KELCHE & Raketen / CHALICE & Rockets (DRAUGLUIN) - Tory (Freitag 29.10.2010)
    Rennen nächste Woche - matben (Sonntag 31.10.2010)
    Welchen Style findet ihr jetzt am besten? - Puma (Sonntag 27.06.2004)
    die 10 besten Gründe... - undying (Freitag 16.04.2004)
    unsere besten Plätze im September - sunny01 (Sonntag 19.09.2004)