Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Raids/Runs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf"

    Re: Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf

    Kriz - 29.09.2005, 07:36

    Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf
    Jetzt haben wir uns so lange über den zweiten Boss aufgeregt, dass wir den ersten schon nicht mehr schaffen :wink:

    Ich schlage vor, dass wir nach jedem Lauf zu Beginn(bis wirgut genug sind) eine Besprechung vornehmen. Hier sollte in möglichst sachlicher Weise besprochen werden, was gut lief, aber vor allem, was besser laufen könnte/sollte.
    Wenn etwas kritisiert wird, dann ist das nicht als persönliche Kritik gemeint; umgekehrt hat der Kritisierte natürlich das recht, sich zu verteitidigen, ohne dass er als uneinsichtig gilt.

    Ich denke, die Gruppe an sich hat besser funktioniert, als das letzte mal. Insbesondere das Aggroübernhemen hat gut funktioniert, weil der Cast-stop besser eingehalten wurde.

    Dass es nicht geklappt hat, lag glaube ich eher an der Gruppenzusammensetzung. Das letzte Mal hatten wir glaube ich 4 Magier und zwei Priester, da war es insgesamt etwas einfacher. Aber ich persönlich gehe lieber in einre nicht idealen Zusammensetzung, als noch eine Stunde zu warten, bis noch ein Magier/Priester dazustößt.

    Verbesserungswürdig ist nach wie vor, dass alle TS haben sollten. Das wird aber wohl noch ne Weile so bleiben, bis wir nicht mehr auf randoms angewiesen sind. Das gleiche gilt für die AddOns
    Schließlich haben einige manchmal beim Boss schon drauf geschossen, bevor Cora "los" gesagt hat. Das war aber mE nicht kriegsentscheidend, könnte/sollte aber evtl. das nächste Mal nochmals hervorgehoben werden.

    So, jetzt seid Ihr dran :!: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub - Anmerkungen zum dritten Lauf"

    Anmerkungen zu Bewerbern - Tsubasa (Sonntag 19.08.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)