Ich --> Azraél

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Ich --> Azraél"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azrael
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich --> Azraél
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich --> Azraél"

    Re: Ich --> Azraél

    Azrael - 17.06.2005, 13:29

    Ich --> Azraél
    Hallo Gilde,

    auch ich will mich kurz mal vorstellen. In WOW bin ich als Azraél unterwegs. Und neeein.....ich bin nicht der Kater von Gargamel von den Schlümpfen :wink:.
    Az schlägt sich als Druide durch und ist Kürschner und Lederer (Falls jemand Leder benötigen sollte, whispert mich einfach an.)

    Ich bin Baujahr 1976, komme aus Hamburg und bin in einer IT-Abteilung eines Krankenhauses tätig.

    Elune sei mit euch...

    Grüße euer

    Az



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Ich --> Azraél"

    Filme, die man gesehen haben sollte - Rumpelnöff (Samstag 17.10.2009)
    Lord Azrael - Lord Azrael (Samstag 19.08.2006)
    13- AZrael - Yoshio (Sonntag 03.09.2006)
    Azrael - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Azrael - Azrael (Sonntag 08.05.2005)
    Azrael - Azrael (Freitag 29.10.2004)
    Bewerbung _Azrael_ - Anonymous (Montag 26.06.2006)
    Scott Harris / Travis Thomson / Devon Thomson / Azrael Creek - Max A. Million (Mittwoch 16.11.2005)
    Bewerbung Azrael - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Azrael - Azrael (Donnerstag 10.02.2005)