Bettler und andere Schmarotzer

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Bettler und andere Schmarotzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innos - sammael - Parcival
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bettler und andere Schmarotzer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bettler und andere Schmarotzer"

    Re: Bettler und andere Schmarotzer

    Innos - 09.06.2005, 10:53

    Bettler und andere Schmarotzer
    Gestern hatte es Kardimon zu weit getrieben. Als ich es selbst mitbekommen habe (Schnorren um 2g ohne Angaben von Zweck und Notwenigkeit) hatte er wohl schon reichlich Andere genervt. Penetrant und störend. Entsprechenden Drohungen von Offizieren zum Trotz ließ er nicht ab und hat sich dem nötigen Rausschmiß durch Austritt entzogen (Caesarion war richtig sauer, hehe).

    Wenn einer so wie dieser Typ im Gildenchat rumbettelt, fällt es den anwesenden Offizieren ja auf. Aber es kann ja auch im /w laufen. In diesen Fällen bitte - wenn nötig - die Offze benachrichtigen. Evtl. Screenie machen, wo der Chat zu sehen ist und an Sammael schicken.

    Unser Liebling Kardimon hatte dann noch mit /yell in IF rumgebettelt. Reines Stören war das. Den Satz "Innos erzählt nur Unsinn" habe ich überlesen. Weiteres habe ich dank /ignore nicht mehr mit bekommen.



    Re: Bettler und andere Schmarotzer

    sammael - 09.06.2005, 16:00


    ich hab ihn auch sehr aufdringlich erlebt,man kann ja um etwas bitten aber das war schon kein bitten sondern fordern.
    ich denke solche nervigen,aufdringlichen und nicht belehrbaren leute haben bei uns auch nichts verloren,ich hab schon zu den offizieren die damals online waren gesagt das wenn einer wiederholt nervt sie ihn auch kicken können ohne das ich da bin.es reicht ja ein screenie zu machen oder mir nur mal zu sagen später wer und wieso geflogen.
    der hat mich auch um gold angebettelt ,als ich fragte wofür wurde er pampig.(naja sein betteln ging in if weiter als er unsere gilde verliess).



    Re: Bettler und andere Schmarotzer

    Parcival - 11.06.2005, 22:48

    Bettler und andere Schmarotzer
    lol



    Re: Bettler und andere Schmarotzer

    Innos - 11.06.2005, 23:12


    Naja, zum Lachen ist eigentlich nur, dass der noch in einer anderen Gilde eintreten konnte ... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Bettler und andere Schmarotzer"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    61 - Widernatürlicher Schmarotzer - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)