Auch ich stelle mich kurz vor

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Auch ich stelle mich kurz vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich stelle mich kurz vor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich stelle mich kurz vor"

    Re: Auch ich stelle mich kurz vor

    Kriz - 03.06.2005, 21:54

    Auch ich stelle mich kurz vor
    Hallo Gilde,
    ich bin Kriz, Hexer (und hoffentlich irgendwann -Meister). ALs BEruf habe ich mich bisher nur für die Schneiderei entscheiden können und grübel noch über der Zweitwahl.

    Im RL bin ich 32 Jahre alt, wohne in FFM und bin verheiratet; versuche natürlich, meine Frau auch in die Sucht nach WoW zu drängen, war jedoch bislang nicht erfolgreich.

    In der Gilde fühle ich mich bisher sehr wohl und bin mittlerweile fast überwiegend mit Beschützern von Azeroth unterwegs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich stelle mich kurz vor"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)