Dienste inerhalb der Gilde

Blacktooth Grin Clan
Verfügbare Informationen zu "Dienste inerhalb der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mytra - matradena - Leonas - Shaja - Goldug - Dukebone
  • Forum: Blacktooth Grin Clan
  • Forenbeschreibung: Clanhalle
  • aus dem Unterforum: Gildenregeln
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienste inerhalb der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienste inerhalb der Gilde"

    Re: Dienste inerhalb der Gilde

    Mytra - 17.08.2007, 22:28

    Dienste inerhalb der Gilde
    Ich hätt da noch eine Regel

    Solange jemand Mats für bestimmte Items hat und jemand aus der Gilde möchte diese, sollte man kein Gold verlangen. Besondere Mats die man selbst nicht so einfach bekommt sind ausgenommen.
    Z.B. Für eine 16er Tasche verlang ich keine 10g ( AH Preis) von Gildenmember solang ich die benötigen 4 Netherstoffballen habe, falls nicht frage ich Kardar ob die noch welche hat usw.
    Für eine Heilerzauberung, wofür ich Urleben brauche, muss Xydra sich selbst farmen, Arkanerstaub und Planaressenzen sind kostenlos.

    Also die Regel: Berufliche Dienste sollten innerhalb der Gilde kostenlos sein.

    Bitte um Antwort, Mytra



    Re: Dienste inerhalb der Gilde

    matradena - 17.08.2007, 22:45

    jap
    bin da ganz deiner meinung..

    finde es persöhnlich auch blödsinn innerhalb der gilde Gold zu verlangen.

    ich finde das sowas ,wie goldi schon im ts sagte, für selbstverständlich gehandhabt werden sollte. es wäre ja schließlich auch blöd wenn nen 70er zu nem 30 sagen würde ,du willst ne verzauberung na dann blech ma schön.. nee nee das sollte ausserhalb der gilde passieren!

    man kann ja schließlich für mats zusammen losziehen, dafür ist eine gilde da!!! und das geben und nehmen sollte eigenlich immer so sein!



    Re: Dienste inerhalb der Gilde

    Leonas - 20.08.2007, 16:50


    Kann mich nur anschliessen
    eine gilde ist da um zusammen zu halten und um sich zu helfen inc.
    mats usw
    also kann mich nur anschliessen



    Re: Dienste inerhalb der Gilde

    Shaja - 20.08.2007, 20:12


    hmm,

    also mich würde mal ganz errlich interessieren ob das schon vorgekommen ist?

    also ich habe davon noch nichts mitbekommen

    Was ich von meienr seite mache ist - dem jenigen etwas gold geben der mir etwas gibt - besonders den etwas "kleineren" :)

    wie andere schon sagten - finde ich das auch selbstverständlich!



    Re: Dienste inerhalb der Gilde

    Goldug - 20.08.2007, 21:32


    Is doch selbstverständlich....wuou gehe ich den inne gilde - bezahlen kann ich auch im AH :P



    Re: Dienste inerhalb der Gilde

    Dukebone - 22.08.2007, 09:18


    ihr habt natürlich recht!

    allerdings war das bei mytra und mir in unseren alten gilden leider etwas anderes, daher hat meine frau das hier mal reingeschrieben.

    ich sehe es natürlich so, dass eine gilde eben genauso zu funktionieren hat, ist auch ein grund warum ich die gilde gegründet habe ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacktooth Grin Clan

    jo the ganker^^ - gepostet von matradena am Montag 28.05.2007
    Strategon und seine Twings - gepostet von Strategon am Donnerstag 03.05.2007
    Khramuhl und seien Twinks - gepostet von Khramuhl am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dienste inerhalb der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)