Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Emily - anna - Spot - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Zu Vermitteln
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause"

    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    Angel-Emily - 01.09.2007, 13:21

    Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause
    Hallo,

    Ich darf mich heute vorstellen: Ich bin ein cremefarbener Shar Pei, heiße Louis und bin 2 - 4 Jahre alt.
    Leider habe ich in meinem kurzen Leben leider schon einige Wechselbäder der Gefühle erleben müssen. Daher suche ich ein zu Hause, wo ich endlich bleiben darf und das mir hilft meine schlimmen Erfahrungen zu vergessen. Ich hatte bisher leider nicht viel Glück. Letztendlich bin ich von einer völlig überforderten Frau ins Tierheim gekommen, wo ich nun sitze und jeden Tag hoffe, es endlich hinter mit zu lassen.
    Schnelle Bewegungen mit der Hand mag ich gar nicht und knurre dann auch schon mal, aber nur weil ich soviel Angst habe. Wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich erstmal sehr misstrauisch, vor allem zu Männern fällt es mir schwer Vertrauen aufzubauen. Ich mag es gar nicht irgendwo allein angebunden zu werden. Ich bekomme dann immer das Gefühl wieder verlassen zu werden. Vor meiner Leine habe ich große Angst, mir ist schon sehr Schreckliches mit der Leine widerfahren.
    Die Menschen im weißen Kittel sagen immer, ich habe ein Entropium an den Augen, das operiert werden muss. Wenn ich in NRW bleibe und dort operiert werde übernimmt die Kosten eine nette Dame, sodass ihr als meine neuen Besitzer das nicht bezahlen müsst.

    Ich weiß, ich bin sicher ( k )ein Traumhund, dennoch hoffe ich ein schönes zu Hause zu finden, in dem ich für immer bleiben darf. Ich möchte gern zu Menschen, die keinen anderen Hund haben, um mir ihre volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Durch meine Vorgeschichte brauche ich unbedingt Herrchen, die bereits Hundeerfahrung haben. Kinder mag ich leiden, bekomme nur leicht Angst, wenn sie mir etwas gegen den Kopf schleudern.

    Wenn Sie Interesse an Louis haben bitte melden unter:

    Email: cindy.winkelmann@gmx.de oder ab 18.00 Uhr 170 - 1 97 64 89

    Hier noch das fehlende Bild von dem armen Männlein :



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    Angel-Emily - 04.09.2007, 13:16


    Hallo Hilde, du bist doch auch in diesem Molosserforum.
    Kannst du dort mal für Louis nachfragen?
    Er müsste dringend aus dem Tierheim raus, braucht aber hundeerfahrene liebe Besitzer...



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    anna - 04.09.2007, 13:30


    Hi Margit- ich gehe gleich mal nachschauen, soweit ich weiss- steht er bei denen schon drinne- muss aber mal sehen- wenn nicht , setzt ich es, deine Erlaubnis vorausgesetzt dort rein.

    :) Hilde



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    Spot - 04.09.2007, 15:32


    Muss ja sagen das ich den schon knuffig find!



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    Angel-Emily - 06.09.2007, 20:30


    Danke Hilde, bist ein Schatz.
    An alle VIer-Pfoten-Treffler :
    Ihr dürft ihn auch gerne in euerm Forum einstellen.
    Der Bub muss ganz dringend aus dem Tierheim raus.



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    Bayley - 06.09.2007, 21:05


    ok ich setz ihn rein



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    Bayley - 06.09.2007, 21:11


    er ist drin.



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    anna - 06.09.2007, 23:17


    :) bei mir stand er zwar schon drin- aber eine Erinnerung kann ja nie schaden- drück dem armen Kerl mal ganz kräftig die Daumen!

    :arrow: Hilde



    Re: Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause

    Angel-Emily - 07.09.2007, 15:03


    @ Hilde & Bayley :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Pn - gepostet von doggenhund am Sonntag 25.02.2007
    was haltet ihr davon - gepostet von joy am Samstag 08.09.2007
    Der Clicker Welpe - gepostet von Anika am Freitag 01.06.2007
    Neue 4 - gepostet von kelly am Dienstag 01.05.2007
    Zu Hause gefunden - gepostet von Danny am Samstag 07.04.2007
    Pferde - gepostet von anna am Freitag 15.06.2007
    Bettwäsche / Handtücher - gepostet von kelly am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause"

    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    102 Gold; Lvl 28; LE 1882; 02:01; [BTC] Shar Sorei - Herzwolf (Mittwoch 27.12.2006)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    Louis Vuitton - Yuna (Dienstag 06.02.2007)
    Louis Armstrong - SwingCat (Freitag 22.12.2006)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)