Bewerbung von Matthiasix

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Matthiasix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - holzwürmchen - Mirakulix - brudaa
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Matthiasix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Matthiasix"

    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 17.08.2007, 23:26

    Bewerbung von Matthiasix
    Deinen Nick: Matthiasix
    • Die Lage und Grösse deiner Dörfer: 244/-7 92EW
    • Deine momentane Allianz und der Grund eines Wechsels: Habe noch keine und suche Schutz
    • Deine Aktivität: mehrmals am Tag online und immer bereit
    • Deine militärische Stärke: kann man sich ja denken
    • Ob du momentan gefarmt wirst: zum Glück noch nicht
    • Ein Link zu Deinem Hauptdorf: http://welt2.travian.de/karte.php?d=326652&c=01


    Weiß leider nicht wo ich den Allyschnitt erfahre und somit weiß ich auch net ob ich gut genug bin. Bitte somit um Verzeihung.



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 19.08.2007, 07:44


    könnte mal einer eine umfrage zu ihm hier starten oder gibs sowas nicht mehr !?!?! ^^



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    holzwürmchen - 19.08.2007, 08:57


    eine umfrage bei 92 EW zahlt sich das überhaupt aus?



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 19.08.2007, 09:03


    ich sag mal er hat sich vernüpftig beworben und ich denke wer das macht hat auch eine abstimmung verdient !!!! und wir sollten uns langsam mal nach ein paar neuen talenten umschauen .... ;)



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    holzwürmchen - 19.08.2007, 09:05


    hast recht



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 19.08.2007, 11:29


    bei 92 ew und dann noch schutz suchen halte ich auch die abstimmung für zeitverschwendung! könnt ihr euch noch daran erinnern, wie mit_mensch mal den anderen kleinen eingeladen hatte??? wie ihr euch da alle aufgeregt habt??? desweitern steht in unseren grundsätzen, das die spieler allydurschnitt sein sollen! das ist nach meines wissens so bei minimum 500-600 ew...



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Mirakulix - 19.08.2007, 11:44


    Diskutiert hier nicht so viel, es ist alles öffentlich.



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 19.08.2007, 12:46


    Da ihr das hier ja mehr oder weniger öffentlich diskutiert wollte ich mal meinen Standpunkt vertreten.
    Ich kann verstehen, das einer der gerade Angefangen hat zu spielen für eine so große Ally unbedeutend ist, doch wäre ich trotzdem sehr dankbar und treu. Und ja, ich suche Schutz und nicht Aufbauhilfe oder so, mehr kann man am Anfang nicht suchen. Doch ich verspreche zu wachsen und meinem Beitrag zur Ally zu erfüllen auch wenn er am Anfang sehr klein Ausfallen wird. Danke dafür, das ihr mir mit der Abstimmung eine Chance gibt.



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 19.08.2007, 13:32


    hmmmmmmmm



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 24.08.2007, 10:33


    Ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber wurde ich vergessen?
    Würde mich um baldige positive Antwort freuen.



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 24.08.2007, 10:48


    ich bin kein chef hier und weiß nicht ob ich dir das mitteilen darf aber einer muss ja die schlechten nachrichten bringen ^^ und das ist der stand deiner umfrage ... also kannst dir ja denken das da nicht mehr viel passieren wird !!! viel glück in deinem weiteren travianleben ...


    Matthiasix aufnehmen?
    Ja
    0% [ 0 ]
    Nein
    100% [ 17 ]

    Stimmen insgesamt : 17



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    brudaa - 24.08.2007, 12:07


    Ähm wir haben 80 User^^... Nein spaß, ich glaube nicht, dass der hier jeden Tag ins forum schaut... wenn, musst du ihm des schon mvia IGM mitteilen



    Re: Bewerbung von Matthiasix

    Anonymous - 24.08.2007, 13:14


    aber man muss mal sagen er hat sich vor sieben tagen beworben und seine punkte fast verdoppelt ... also garnicht mal schlecht der kleine !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Wie Oase annektieren? - gepostet von penpen am Freitag 03.08.2007
    Sitterliste - es ist noch etliches frei - gepostet von Schellimd am Freitag 27.04.2007
    Auch da hin will *boaa* - gepostet von mushu11 am Donnerstag 17.05.2007
    Sitter - gepostet von Schellimd am Sonntag 22.04.2007
    Sasi - gepostet von mushu11 am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Matthiasix"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)