Angebote im Fressnapf

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Angebote im Fressnapf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathy - gypsi - Tanja - BekeeLi - foxybabe - lilo - Anonymous - Stepy
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Zubehör
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angebote im Fressnapf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angebote im Fressnapf"

    Re: Angebote im Fressnapf

    kathy - 30.09.2007, 23:20

    Angebote im Fressnapf
    Hatte heute den neuen Fressnapf-Prospekt im Briefkasten.

    Stehen einige verlockende Angebote drin, zum Beispiel

    Reflektierende Führleine
    - robustes und griffiges Nylon
    - extrem starke Reflexionskraft
    - Frabe: schwarz, rot oder blau
    - ca 2 m lang
    statt 13,99 nur 3,99 Euro

    Reflektierende Hundeweste
    - Signalfarbe mit reflektierenden Streifen
    - Befestigung mit Klettverschlüssen
    - Größe S, M oder L
    Alle Größen 2,99 Euro

    Hundemantel Outdoor 2 in 1
    - aufknöpfbares Innenfutter
    - wasserdicht
    - reflektierende Sicherheitsstreifen
    - mit Schutzkragen
    - weitenverstellbarer Bauchgurt
    alle Größen 9,99 Euro

    B'seen Leuchtanhänger
    - Befestigung an Halsband oder Kleidung
    - bis ca. 300 m weit sichtbar
    - Batterie-Leuchtdauer bis zu 80 Stunden
    3,99 Euro
    - Größe S, M, L oder XL



    Re: Angebote im Fressnapf

    gypsi - 01.10.2007, 06:49


    der mantel hört sich interessant an, und eine leine brauch ich ohnehin noch. ab wann gilt der prospekt denn dann düs ich da mal hin :ja:



    Re: Angebote im Fressnapf

    Tanja - 01.10.2007, 08:08


    Am Samstag war ich im Freßnapf und habe mir die Angebote schonmal alle angeschaut.

    Die gelbe reflektierende Weste habe ich schon mal in S gekauft. Da die mich vor Ort ja inzwischen kennen habe ich die Weste schon am Samstag zum Angebotspreis bekommen.
    Sie paßt Hazel wie angegossen. Heute möchte ich nach der Arbeit noch eine in M für Buddy kaufen.

    Die Leinen sahen toll aus .................. aber ich habe doch schon so viele. :/


    Lacht mich jetzt bitte nicht aus ................ gibt es sowas wie Hausschuhe für Hunde?
    Wir haben zwar Teppich in der Wohnung aber die kleinen Pfötchen von unseren Grunzbacken sind meeeeeeeeeeega kalt. Empfinde es in der Wohnung eh als sehr Fußkalt.
    Vielleicht hat ja jemand schon mal von sowas gehört. :D



    Re: Angebote im Fressnapf

    BekeeLi - 01.10.2007, 08:16


    Ich hab das letztens irgendwo in der Zeitung gelesen - weiß aber nicht mehr wo - ich geh mal auf die Suche.



    Re: Angebote im Fressnapf

    BekeeLi - 01.10.2007, 08:21


    gib mal bei google slippers for dogs ein :lach:



    Re: Angebote im Fressnapf

    foxybabe - 01.10.2007, 08:43


    Habe den hundemantel gekauft! prima sache! Am wochenende hat´s soviel geregnt, da haben wir den gleich ausprobiert!!!



    Re: Angebote im Fressnapf

    Tanja - 01.10.2007, 08:50





    :big_rofl :big_rofl :big_rofl :big_rofl

    Habe Bauchweh vor lachen.

    Buddy mit pinken Häschen!


    Danke Martina! Muß jetzt nur mal nach dem Preis suchen.

    Was sagt ihr denn dazu?



    Re: Angebote im Fressnapf

    BekeeLi - 01.10.2007, 09:11


    ja die Schuhe sind der Hammer :big_haha - genau die hab ich auch in der Zeitung gesehen



    Re: Angebote im Fressnapf

    lilo - 01.10.2007, 20:34


    Die sind ja wohl der Hammer.



    Re: Angebote im Fressnapf

    kathy - 01.10.2007, 20:39


    War heute ganz erwartungsvoll beim Fressnapf und habe gekauft .....


    .... nüscht. :nein:


    Die Warnwesten hatten ganz merkwürdige Größen. S war Happy viel zu klein, das ging am Bauch nicht mehr zu und in M hätte ich noch 'nen zweiten Bully mit reinstecken können.

    Und der Outdoormantel, auf den ich es abgeshen hatte saß auch total besch***
    Klappte hinten schon bei den ersten zwei Schritten hoch, bei etwas schnellerer Gangart wäre er wahrscheinlich völlig verrutscht.
    Schade, der Mantel war ansonsten für den Preis wirklich klasse! Aber wenn er nicht passt und sitzt, hat es ja keinen Sinn...

    An den Leinen bin ich gleich vorbei gerauscht, ich hab inzwischen schon so viele und benutze eh nur immer meinen beiden 1,20 m Fettleder-Leinen :rolleyes:



    Re: Angebote im Fressnapf

    Anonymous - 01.10.2007, 22:35


    Brave Kathy....... doch gibs zu : In Dortmund schlägst Du dafür dann so richtig zu, oder? ;D



    Re: Angebote im Fressnapf

    Tanja - 02.10.2007, 06:14


    War also gestern auch nochmal beim Fressnapf.
    Wie Kathy schon sagte die Größen sind voll komisch.

    Habe für Buddy M gekauft und werde es heute wieder zurück bringen müssen.
    Immerhin paßt Hazel das S" *freu*



    Re: Angebote im Fressnapf

    Stepy - 02.10.2007, 09:37


    @ Tanja,, die Häschen an deinen Buddyhausschuhen würden bei Prince nicht lange überleben....
    Kannst doch auch ganz normale Socken für Baby`s nehmen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    IRAS 10.11 und 11.11 in stuttgart - gepostet von toto am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angebote im Fressnapf"

    Angebote auf dem Markt - BigTool (Sonntag 25.02.2007)
    Klose hat mehrere Angebote - ErsGuterDave (Montag 11.06.2007)
    Mammons und ihre Angebote (auch Phoenix entsealen) - Glandil (Freitag 29.12.2006)
    Geschenk Angebote - dertod (Donnerstag 02.09.2004)
    Angebote - Shaolin (Donnerstag 17.01.2008)
    Angebote - Luxi (Sonntag 23.07.2006)
    *LOL* die lustigsten Angebote per IGM - azrael (Donnerstag 07.09.2006)
    Ich brauch Eisen... Macht mir Angebote - Wotan (Dienstag 15.05.2007)
    Angebote - Braunmarder (Sonntag 18.02.2007)
    Figuren-Angebote - Tami-Kyra (Donnerstag 29.03.2007)