eins für alle

Black Knights
Verfügbare Informationen zu "eins für alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiniKraft - Dr. DJ - DerMetaller - DnM
  • Forum: Black Knights
  • Forenbeschreibung: Black is Back
  • aus dem Unterforum: Alles über RuE
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eins für alle
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eins für alle"

    Re: eins für alle

    MiniKraft - 15.04.2005, 19:48

    eins für alle
    brauchen wir echt was wo gäste rein können???da fangen die doch nur an zu labern!!!!!!!



    Re: eins für alle

    Dr. DJ - 15.04.2005, 20:17


    Irgendwie gefällt mir das auch nicht!

    Jetzt weiß Bobby, Fire und alle anderen, dass wir ein eigenes Forum

    haben. Weiß nicht obs gut oder schlecht ist.

    Aber wie gesagt, was sollten Gäste schon schreiben??? :idea:



    Re: eins für alle

    DerMetaller - 15.04.2005, 20:19


    beleidigungen-.-
    das Dra weiß, dass wir ein forum haben ist egal, aber gäste die schei*e schreiben und member (DnM^^) die überreagiert antworten brauchen wir echt nicht :wink:



    Re: eins für alle

    DnM - 15.04.2005, 20:22


    für bewerbungen is es gut aber ansonsten....

    ich glaube der gast is ein shaker und will das wir dra angreifen der ich glaube wenn er nicht genug ehre hat um seinen namen zu nennen ist er auch nicht so ehrliuch und gibt zu bei welcher ally er ist der will nur das wir stress mit dra kriegen



    Re: eins für alle

    MiniKraft - 15.04.2005, 20:22


    ja ich versuche ihn ja auch zurüch zuhalten, weiß aber nicht ob ich mich korrekt verhalte aber das schlimmste ist das der wich**r jetzt noch nicht mal antwortet.



    Re: eins für alle

    DnM - 15.04.2005, 20:25


    lass den looser
    is bestimmt n shaker aber ich glaub nicht das es vigha ist so n feiger shi past nicht zu ihr



    Re: eins für alle

    DerMetaller - 15.04.2005, 20:26


    ragt euch einfach nicht auf, mr. anonym wird eh nicht sagen wer er ist..
    schreibt einfach nichts mehr-.-



    Re: eins für alle

    MiniKraft - 15.04.2005, 20:30


    mal sehen.ich reg mich schon nicht auf will bloß, dass er mal antwortet.



    Re: eins für alle

    DnM - 15.04.2005, 20:32


    macht er nicht dafür is er zu feige



    Re: eins für alle

    DnM - 19.04.2005, 20:16


    ich hab doch gesagt er ist zu feige um seinen namen zu nennen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Knights



    Ähnliche Beiträge wie "eins für alle"

    und noch eins - 0aiur0 (Mittwoch 12.05.2004)
    um wirklich jeden sommertag zu pimpen gibts nur eins zu tun& - L2theIzza (Donnerstag 13.07.2006)
    Suche Noch Portal Ass und die Eins - Nupilius (Montag 29.10.2007)
    User Pics im Marauder Teil Eins - Ted-Master (Sonntag 11.06.2006)
    Fragebogen eins - penpen (Montag 30.04.2007)
    Ich will endlich ein neues video! Aber was für eins? - dononline (Donnerstag 21.07.2005)
    Platz eins - Uwe (Dienstag 16.08.2005)
    Formel Eins - patrick (Freitag 16.11.2007)
    Und wieder eins..... - schulle (Dienstag 03.07.2007)
    noch eins - murdoc (Sonntag 22.10.2006)