Wolf's Pride - Stolz des Wolfes

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Wolf's Pride - Stolz des Wolfes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wolf's Pride - Stolz des Wolfes
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wolf's Pride - Stolz des Wolfes"

    Re: Wolf's Pride - Stolz des Wolfes

    yuichan - 22.07.2011, 21:07

    Wolf's Pride - Stolz des Wolfes

    Wolf's Pride

    Da es keine offizielle Übersetzung gibt, hier wieder mal eine von mir^^

    Ein gut kleidendes Headgear das aus dem Fell des Wandering Wolfs gemacht wurde.
    Wird es zusammen mit dem Wandering Wolf Hat getragen so erhöht es die Itemdropprate, senkt jedoch gleichzeitig auch den Exp Bonus den der Hut alleine gibt.
    Die Erhöhung der Droprate ist abhängig vom Umgrade Level des Wolf's Pride

    +1 bis +5 leicht erhöte Droprate
    +6 bis +7 stark erhöhte Droprate
    +8 bis +9 schrecklich stark erhöhte Droprate

    Das Headgear wird am 11. August verschwinden

    Klasse: Headgear
    Position: Mittleres Headgear
    Gewicht: 10
    Benötigtes Level: 20
    Jobs: Alle

    Erhältlich im IShop
    Kosten: 500 Karat


    Quelle: http://forum.ragnarokeurope.com/index.php?topic=156145.0



    Re: Wolf's Pride - Stolz des Wolfes

    Anonymous - 22.07.2011, 21:29


    Lol 500 Karat und dann verschwindet das Teil einfach? ...



    Re: Wolf's Pride - Stolz des Wolfes

    yuichan - 22.07.2011, 22:07


    Jup is wie bei dem Event wo du diese Glöckchen kaufen könntest, das verschwand ja auch nach einmaligem Gebraucht... die haben immer wieder immer neue Ideen um uns noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen^^



    Re: Wolf's Pride - Stolz des Wolfes

    Anonymous - 23.07.2011, 07:07


    Japp...aber das tollste an der Sache ist doch: sie schaffen es ja auch immer wieder uns mehr Geld zu entlocken! Allein wenn ich mir anscahuen wieviele von diesen Teilen momentan alleine zum verkauf aufm Markt angeboten werden kann ich nur den Kopf schütteln... :flop
    Aber gut...ich mag eh lieber mehr exp machen als ne erhöhte Dropchance zu bekommen. Das Teil kann mir getrost gestohlen bleiben <3



    Re: Wolf's Pride - Stolz des Wolfes

    Anonymous - 23.07.2011, 07:55


    Ich find so schon genug Metaling Cards :D
    Kann mir vorstellen, dass das sehr interessant ist für viele, die tatsächlich irgendwo lvln, wo man Geld macht.
    Vorallem die Upgrade Geschichte ist ja so klasse daran. Was sie damit den Leuten Elus/Zeny und Geld (für die Hüte selbst, Enriched Elu..) aus den Taschen ziehen könnten.
    Würde das Item ingame bleiben, wärs aber klasse. Son upgradebares Mittelheadgear hätte ich mir gekauft. Als ich gehört hab, dass es wieder verschwindet, wars für mich gestorben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Lauterspiele.to - Die spiele seite überhaupt ^^ - gepostet von Korrekter Abzuch am Donnerstag 10.07.2008
    [euRO] Achtung: Wegen Skillresets - gepostet von yuichan am Samstag 02.12.2006
    Spinner4life... PENspinning^^ - gepostet von Toichi am Samstag 14.04.2007
    Zitat: "kaufe tiefenbug egg cart" - gepostet von yuichan am Samstag 10.03.2007
    der total ÜBERBEWERTETE threat - gepostet von heiler am Donnerstag 14.12.2006
    Acolyte-Class Hilfe - gepostet von yuichan am Sonntag 30.04.2006
    Loot Endless Tower 13.02.10 - gepostet von yuichan am Samstag 13.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wolf's Pride - Stolz des Wolfes"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Grillen bei Jana, irgendwann im August - Terminfindungsthema - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Grillen un Fußball am 26.05. - Mel (Freitag 25.05.2007)