Ich und meine Stars

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ich und meine Stars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel - Silverback - HBK_fan - LudvigBorga - Trixi2134 - Reena
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Geschichte
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und meine Stars
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und meine Stars"

    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 03.09.2007, 21:41,UTC09bUTC03

    Ich und meine Stars
    Am 23.02.1997 hatte ich das bisher einzige mal Glück um die Jungs & Mädels von WWE (damals noch WWF) im Hotel Maritim Köln zu treffen.

    Auch konnte ich mit dem ein oder anderen ein Foto machen - worauf ich heute (10 Jahre später) noch immer Stolz bin.

    Hier aber die Fotos:

    Rocky "The Rock" Maivia - damals jüngster IC Champion



    Flash "Too Cold Scorpio" Funk


    Zu Flash kann ich nur sagen das ich im Anschluß ein Brandloch in der Jacke hatte weil er seine Zigarre hinter meinem Rücken hatte. Man bekommt schon Panik wenn der nach dem Foto einem wild in den Rücken schlägt.



    Doug Furnas (nur sehr kurz in der WWF aktiv - wurde zum Aufbau in ECW geschickt und kam nie wieder)



    Sycho Sid (zu diesem Zeitpunkt Champion)


    Zum Bild von Sid möchte ich noch anmerken das mein Dad beim machen des Bildes rückwärts in ein Blumenbeet geflogen ist. Er ist immer weiter zurück um den Riesen auch ganz drauf zu bekommen und dann machte es "aaah" und er lag da. (Endlich mal hatte nicht ich mich zum Affen gemacht)


    Carsten Schäfer



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 03.09.2007, 21:43,UTC09bUTC03


    Ach ja und das Bild hatte Angel ja schon mal gepostet:


    21.04.2007 - Todd Grisham



    Re: Ich und meine Stars

    Angel - 03.09.2007, 22:32,UTC09bUTC03


    Wie glücklich er das aussieht :) :D :D

    The Rock sieht das voll ungewohnt aus...

    Jo an die Geschichte mit Sid kann ich mich erinnern, haste mal erzählt, war doch das am Aufzug, ne?

    Wer hat denn das schöne Bild mit Todd gemacht?? ;) ;)



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 04.09.2007, 09:48,UTC09bUTC04


    Angel hat folgendes geschrieben: Wie glücklich er das aussieht :) :D :D

    The Rock sieht das voll ungewohnt aus...

    Jo an die Geschichte mit Sid kann ich mich erinnern, haste mal erzählt, war doch das am Aufzug, ne?

    Wer hat denn das schöne Bild mit Todd gemacht?? ;) ;)

    Ja da war ich auch Happy!!

    The Rock war das noch ein richtiger Frischling in der WWE - aber total Nice!

    Mit Sid stimmt, ja er kam gerade aus dem Aufzug und ich war der einzige mit dem er zu dem Zeitpunkt en Foto gemacht hat, weil er Eis für Ahmed Johnsons Auge holen wollte und eigentlich keine Zeit hatte.

    Laß mal überlegen wer das Foto mit Todd gemacht hat. hmmmm - warst das nicht Angel?? Bin mir nicht sicher!!! 8)



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 20.01.2008, 00:25,UTC01bUTC20


    19.01.2008 - GSW Battlefield

    JM Hardy (also ich) und "Fallen Angel" Christopher Daniels



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 02.05.2008, 23:15,UTC05bUTC02


    19.04.2008 GSW International Impact V


    Ich und der GSW Champion "Obermacker" Michael Kovac


    Ich und "Rocker" Marty Jannetty


    Ich und Jerry Lynn


    Hier unterschreibt der Fallen Angel gerade das Bild von Battlefield


    Ich und der "Fallen Angel" Christopher Daniels mit dem Bild von Battlefiel


    Ich und der "Instant Classic" Christian Cage


    Ich und Joe E. Legend


    Ich und "SHIMMER Women´s Champion" Sara Del Rey


    Ich und Sunny




    Fotos von der Show selbst gibts bei myspace in meinem Profil !!!!



    Re: Ich und meine Stars

    Silverback - 02.05.2008, 23:18,UTC05bUTC02


    Sehr schöne Bilder! :)

    Sunny sieht verdammt gut aus!

    Der Belt von Sara ist auch nicht schlecht, hat jemand close-ups?

    Und Christian, yeah der rult auch!



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 02.05.2008, 23:24,UTC05bUTC02


    Was das traurige war, Sunny war total zugedröhnt und konnte noch nichtmal vom Stuhl aufstehen. Sie hat z.B. dreimal Ihren Namen auf eine Autogrammkarte geschrieben.
    dann glaubte sie ein Fan hatte das Tourbuch von 1995 von der WWE selbst gemacht und lobte Ihn für diese gute Arbeit.

    Sie eröffnete später dann die Show und hat noch nichtmal mehr komplette Sätze sprechen können.

    Ich fands schlimm und traurig!!! Dabei dachte ich sie wäre Clean wie alle Newsseiten schrieben. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Das so Live und Hautnah zu erleben, war scheiße und hat mich noch mehr zum nachdenken bezüglich der vielen Todesfälle im Wrestling angeregt.



    Re: Ich und meine Stars

    HBK_fan - 02.05.2008, 23:35,UTC05bUTC02


    Wow, is ja mal Cool, das sich die "alten Stars" mit einem Fotografieren lassen. Das sollte die von der WWE mal mehr machen.
    Das Foto von Marty und Jerry find ich sau Cool.

    Hm, ich kenn jetzt diese "Sunny" nicht wirklich, aber schon heftig, das man bei einem Auftritt dan so erscheint.
    War sie zugröhnt mit Drogen oder Alk. ?? Soory für die doofe Frage, aber mit der Damenwelt beschäftige ich mich nicht "wirklich".



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 03.05.2008, 09:56,UTC05bUTC03


    Ich tippe auf Drogen!!

    Ich hoffe das sie die Kurve bekommt und nicht das sie die nächste ist die sich die Liste der vielen Toten einreiht. :? :(



    Re: Ich und meine Stars

    Silverback - 03.05.2008, 11:34,UTC05bUTC03


    Oh :cry: :cry:
    Das ist natürlich sehr schlimm und auch traurig :(



    Re: Ich und meine Stars

    Angel - 25.05.2008, 14:34,UTC05bUTC25


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Ich und "SHIMMER Women´s Champion" Sara Del Rey

    wie süß schüchtern er da guckt!!



    zu Sunny:
    Es ist ein wunder, dass die nicht vom Stuhl gekippt ist....



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 20.07.2008, 22:48,UTC07bUTC20


    GSW Night in Motion XIII
    am 19.07.2008
    in der Waggonhalle in Marburg


    Alex Pain





    Blue Nikita



    Bernd Föhr



    Chris Colen



    Crazy Sexy Mike




    Ingo Vollenberg



    Joe E. Legend



    Jörg Guth



    Shadow



    Steve The Chief



    „TJ“



    Michael Kovac






    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 02.09.2008, 19:20,UTC09bUTC02


    30.08.2008 - GSW Night in Motion XIII in Mannheim


    Joey Mercury

    Joey´s zweiter Vorname ist Ansgar - das ist so geil das er den selben Namen wie ich hat, dadurch mag ich Ihn noch mehr !!!!


    Bad Bones


    Eifel-Power !!!

    CorVus


    Wesna



    Bernd Föhr


    Emil Sitoci


    Farmer Joe


    Alpha Female


    Murat Bosporus

    Dafür das er der Super-Heel ist, ist er super nett. (Und ich bin größer, :D )



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 19.10.2008, 05:02,UTC10bUTC19


    27.09.2008 - GSW Unstoppable 2008 in Offenbach-Landau


    Al Snow


    Matt Vaughn


    Tim Weissbach


    X-Dream


    Jetta



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 19.10.2008, 05:11,UTC10bUTC19


    03.10.2008 - Hate's FN B'day Show in Oberhausen


    Bad Bones



    Al Snow


    Steve Douglas



    Bernd Föhr


    Tommy End


    Tenkgwa (im Hintergrund Tommy End)


    X-Dream




    TJ & Bernd Föhr


    TJ


    Mad Man Pondo (im Hintergrund Tommy End)



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 19.10.2008, 05:18,UTC10bUTC19


    18.10.2008 - SWO Behind The Border in Andernach


    Bad Bones




    Joe E. Legend


    Balls Mahoney


    Steve Douglas




    Bernd Föhr



    Markus Seemann


    Farmer Joe



    Re: Ich und meine Stars

    LudvigBorga - 21.10.2008, 13:21,UTC10bUTC21


    Haste denn auch beim Seemann angegeben das du auch immer rote Augen hast auf Bildern und keine Linsen brauchst??



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 21.10.2008, 16:11,UTC10bUTC21


    Klar!
    Hab zu Ihm gesagt das das gut, jetzt würden meine Augen auch mal ins Bild passen! :D



    Re: Ich und meine Stars

    Angel - 21.10.2008, 21:02,UTC10bUTC21


    Muss nix mehr bearbeitet werden =)

    Aber der arme Junge hatte ja so rote Augen, weil er den ganzen Abend geweint hat :( :cry:

    by the way: coole Sig =)
    Muss mich auch mal ne andere machen...die war ja nur auf die schnelle hingemacht



    Re: Ich und meine Stars

    Trixi2134 - 21.10.2008, 22:07,UTC10bUTC21

    !!!
    Nicht schlecht die Fotos.



    Re: Ich und meine Stars

    JM Hardy - 22.10.2008, 09:49,UTC10bUTC22


    Danke !



    Re: Ich und meine Stars

    Reena - 02.04.2009, 21:11,UTC04bUTC02


    ich kann's nicht fassen, das Du "The Rock" getroffen hast! :krass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Trademark - Triple H mit neuem Stable??? - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 21.06.2007
    Sport!!! - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 14.12.2006
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Seattle,Washington (13.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    Erdkunde Spiel - gepostet von Angel am Donnerstag 01.02.2007
    ECW (WWE) One Night Stand '07 Poster - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und meine Stars"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)