sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celina - Nolos - Anarchy-noc - Scare - Partisan
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !"

    Re: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

    celina - 17.08.2007, 16:26

    sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !
    also was war jetzt mit ss ? warum kein bündnis mehr ?

    kann das mal einer schriftlich hier erklären das jeder mal das mitbekommt ?

    und ich hab mit miles auch gerdetet weil wir imma heros mit einander machen usw !

    bin mal gespannt !



    Re: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

    Nolos - 17.08.2007, 18:10


    Scare du bist dran^^



    Re: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

    Anarchy-noc - 17.08.2007, 18:42


    k.a. Scare? ^^

    Ich denke etwas überstürzte, weil innerhalb des Bündnisses nicht schlecht dastehen wollende, entscheidung. Wir bleiben mal noch dran...



    Re: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

    Nolos - 17.08.2007, 21:16


    Scare hat an dem Tag ne Stunde oder so mit Miles geredet der weiß noch am meißten



    Re: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

    Scare - 18.08.2007, 08:32


    Naja, die Situation in SS wirft seine Schatten auf Miles als derzeitigen Leader.
    Die Leute haben da ja Ränge wie wir -> die nehmen keine Karazhanraider aus Karazhan raus, damit Karazhan immer zustande kommt -> 10 Leute weniger von SS für das Bündnis (3-4 Heiler inklusive).
    Ich habe Miles darauf angesprochen, dass beim letzten Raid 5/5 Invheilern von uns sind und da beschwerrt er sich, dass ja alle gegangen sind und Karazhan könnte er ja net unterbrechen um die drei Heiler rauszunehmen, aber gefragt hat er nicht.
    Jedenfalls ist er anscheinend zu faul zum Member suchen, joinen wollen soie uns auch nicht und er hat einfach das Gefühl, dass wir mit ihnen nur den Raid auffüllen.

    So, sry morgens, habn Kater -> komische Texte , alles was er gesagt hat zusammengefasst.



    Re: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

    Anarchy-noc - 18.08.2007, 11:24


    zudem überlegt er wie es weitergehen soll mit sich selbst, also ob er sich das ganze mit Sacred Scars, wo er doch noch nicht so lange dabei ist und keine so feste Verbindung zu der Gilde hat wie z.B. unsre Leader alle aus früherem Kern, antun soll.
    Also wir können gespannt sein, vlt geht Sacred Scars mit einem Gilde leavendem Miles bald völlig unter.
    Ausser ihm sehe ich auch keine Tendenzen bei ihnen, richtige Ansprechpersonen zu haben um ein Büdniss Fortzusetzen und Leute die wirklich Machtworte sprechen könnten.



    Re: sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !

    Partisan - 19.08.2007, 18:36


    was war mit dem einen priester? kahairgendwas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    schurke - gepostet von celina am Mittwoch 09.05.2007
    ertsma raidpause - gepostet von Ophar am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sacred scars ? warum wieso ? keiner weis das !"

    keiner mehr da? - Angi0411 (Dienstag 15.05.2007)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Warum postet keiner? - knoxy86 (Mittwoch 06.10.2004)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    hier schreib ja keiner ? - kleiner feigling (Sonntag 20.05.2007)
    Warum meldet sich keiner? - Anni (Sonntag 30.01.2005)
    Olympia London - Attila (Montag 13.08.2012)
    Keiner will - Schmutzbrust (Samstag 28.05.2005)
    keiner mehr da? - geisterreiter (Dienstag 15.05.2007)
    Spielt keiner mehr GW - Hardy (Samstag 19.01.2008)