*Die Geburtstags Eisenbahn*

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "*Die Geburtstags Eisenbahn*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Martin - Ewii - anna - Desi - Wosisherst - bettina - Jedidija - Kaiser Paddy - Amelchen =) - Flip Flop Queen - Sammy
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Die Geburtstags Eisenbahn*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Die Geburtstags Eisenbahn*"

    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 30.07.2007, 20:36

    Happy Birthday, Mahsa :-)
    Wir freun uns doch alle über einen Grund zum feiern & heute bist du's Mahsa ;)

    Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday dear Mahsa, Happy birthday to youuu. :-D

    Alles Gute für dich und Gottes Segen auf allen deinen Wegen. Bleib so wie du bist und vertrau immer & in allen Dingen ganz auf Gott der für dich sorgt. Hier noch zwei Birthday Verse für dich:

    Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat! Seien wir fröhlich und freuen wir uns in ihm! Psalm 118:24 Jup, der is zum täglich verwenden ;)

    Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab und er, der Vater des Lichts, ändert sich nicht. Jakobus 1:17 Möge Gott dich mit seinen himmlischen Geschenken überschütten. :-D



    No two Christians will ever meet for the last time.



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Martin - 31.07.2007, 00:19


    YEAH!!!!

    *Mit-Mikey-mitsingen* ...HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR MAHSA, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!

    Hey, ALLES LIEBE, GUTE und vor allem GOTTES REICHLICHEN SEGEN für dein neues lebensjahr!!!!! ;)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Ewii - 31.07.2007, 13:39


    von mir auch alles gute im nachhinein ;P



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    anna - 31.07.2007, 20:01


    Jap, von mir auch!

    Vergiss nie, dass du ein wunderbaren Geschöpf Gottes bist und das jeder Augenblick deines Lebens Teil eines Plans ist, den Gott gemacht hat, noch bevor einer von ihnen überhaupt da war!

    Du bist super, hoffentlich sehen wir uns bald!



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Desi - 01.08.2007, 16:46


    Ja ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!
    Gottes Segen in deinem weitern Lebensjahr mit Gott. :-D
    Gott liebt dich. Hier is eine Bibelstelle für dich die ich ur mag Josua 1,9.
    Desi =)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Wosisherst - 05.08.2007, 20:50

    Alles Gute!
    Also ich bin der Erste, ich gratulier schonmal der Bettina im Voraus zum Geburtstag. Alles Gute, Bettina! :)

    lg



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    bettina - 05.08.2007, 20:58


    danke, danke :-D is aba wirklich ein bissi früh ...



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    anna - 05.08.2007, 22:06


    Jap, auch von mir alles alles Gute und Gottes Segen (auch wenns vielleicht ein bisschen früh ist, Gottes Segen kann man immer haben =))

    Soviel ich weiß hat auch der Mikey bald Geburtstag! Sogar am gleichen Tag! Also auch alles alles Gute und Gottes Segen für dich!



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 05.08.2007, 23:43


    @anna: Danke schön, voll lieb. Bist eben eine supi schwester. :-D Muss eben an die Kinderüberraschungswerbung denken- aba pssst, das is doch noch geheim. ;) Ich mag Birthday Parties solang sie nicht für mich sind. :D Also...

    Hurra Hurra, Bettina, alles göttlich gute zum Geburtstag! :-D I wish u a day filled with sunshine & seeds of happiness in your heart, watered with God's love, growing in the garden of his word. Be blessed for life!!!


    Und alle anderen die das hier lesen, möge Gott euch heute da überreich beschenken wo ihr es gerade brauchts. :-D


    You will never be in the wrong place when you’re in the center of God’s will.



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Jedidija - 06.08.2007, 09:03


    also von mir dann auch ein herzliches:
    HÄPPIE BÖRSDEI *hihi* :-D

    an eich zwei beiden

    vielleicht schaff ichs ja, bis es wirklich so weit is, ein törtchen oder ein paar keksis zu "basteln"

    also: GOTTES ganz besonderen segen für euch



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Martin - 06.08.2007, 14:10


    HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR BETTINA UND MIKEEEEEYYYY, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOOOUUUUU!!!!!!!


    Wünsch euch ALLES Gute, liebe und vor allem Gottes reichlichen segen für euer nächstes lebensjahr mit Gott!!! ;)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    anna - 06.08.2007, 19:00


    Sorry Mikey, wusste nicht das dus geheimhalten wolltest! :liebschau:



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 06.08.2007, 21:58


    Danke Freunde für eure coolen Geburtstagswünsche.

    @anna: finds ur lieb daß du daran gedacht hast, echt :-D & das mit geheimhalten hat eh nicht funktioniert. Also lass uns lieber um die Wette smilen & freu mich über jeden der sich mit mir freut, eh kloa & auch kurz im Gebet mal an mich denkt... ;) Ganz viel Danke. :D





    You can't convince anyone that Jesus loves them until you love them too.



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Wosisherst - 06.08.2007, 22:29


    dir auch nochmal alles gute Bruder, möge die Macht mit dir sein xD
    ne, wünsch dir ganz viel Segen

    lg



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    bettina - 08.08.2007, 22:29


    Oh...ihr seid echt das beste Birthday Geschenk ever!! Mikey, im Forum werden wir die ganze Woche gefeiert, wozu bitte noch eine Party? ;)
    Warum magst du keine Parties, die für dich sind?

    Wie geht's euch allen, wenn ihr Geburtstag habt: Ist das wie jeder andere Tag oder doch irgendwie besonders? Wie fühlt ihr euch in eurer Haut an dem Tag? 8)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Jedidija - 09.08.2007, 06:56


    also ich mag es, geburtstag zu haben, ich back dann immer eine riesenschokotorte und lad ganz viele leuz auf einen kaffee/tee/kakao ein und dann wird gequatscht, torte gegessen, ......
    das is ganz dolll :D



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 10.08.2007, 20:32


    @Bipsi: Weiß nicht, vielleicht zuviel Scheinwerfer Licht auf mich gerichtet wenn ich Geburtstagskindl bin. Hab viel lieber bei jemand anders Birthday mitzufeiern zB deinen :D Heavenly Happy Birthday Bettina!!! *Freu* :-D




    Bedauern schaut zurück, Sorge blickt sich um, aba Glaube sieht nach oben.



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Kaiser Paddy - 12.08.2007, 10:08


    So jetzt wünsch ich auch mal alles gute euch :)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    bettina - 13.08.2007, 12:45


    Danke, danke, danke! Leute, vor allem für euer Gebet für mein family meeting (für die, die's gewusst haben) ... Gott war so da - die ganze Zeit - es war atemberaubend! Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach irgendwann mal ... aber ich bin soooo überwältigt!!

    Das war mein bisher schönster Geburtstag und ich weiß, dass das so war, weil u.a. ihr gebetet habt!

    Danke!!! :P

    @ Mikey: Hoffe, dass dein b-day auch gaaanz toll war! ;)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 17.08.2007, 13:31

    *Die Geburtstags Eisenbahn*
    @Kaiser Paddy: ich eröffne mal den Birthday Party Thread hier... 8)

    CHOO CHOO- hier fährt die fröhliche Geburtstags Eisenbahn durch, und da jeder mal sein großen Tag hat, darf auch jeder mal Lokführer sein. :D

    Einen genial gesegneten Happy Birthday dir Robert & auch Amelchen!!! :-D

    Hier zwei Verse für euch:

    Ich preise dich darüber, daß ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke... Psalm 139,14
    **ihr seid beide wunderbar gemacht :-D Genau so wie Gott euch haben wollte.**

    Gott ist mein Heil, ich bin voll Vertrauen & fürchte mich nicht. Denn Jah, der HERR, ist meine Stärke &mein Loblied & er ist mir zum Heil geworden. Jesaja 12,2
    **Lasst Jesus immer euer Loblied sein ;) **



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Kaiser Paddy - 17.08.2007, 13:50


    bah ihr streber hört mal auf immer im vorhinein zu gratulieren :P

    EDIT: na gut wird trotzdem gestickt, aber nur weil ich grad extrem gut aufgelegt bin... naja eigentlich bin ich grad extrem schlecht aufgelegt wenn ich darüber nachdenke, aber ich bin eben ein netter mensch...



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 23.08.2007, 16:24


    Nochmals ganz besonders viel Haaaaaappy Birthday, Amelchen!!! :-D Hier ein spitzenmässiger Vers für dich:

    Lass den HERRN die Quelle deiner Freude sein..., leg deinen Weg in Gottes Hand, verlass dich auf ihn, er macht es richtig. Werde ruhig vor dem HERRN & erwarte gelassen sein Tun. Psalm 37,4+5+7

    @Kaiser Paddy: Ich mag nette Menschen. Die sind so... nunja... eben nett. ;)

    Little is much when God is in it!



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Amelchen =) - 06.09.2007, 17:42


    Danke Danke Danke Danke :-D
    du bist ein toller bruder ich wollt dir danken für das geschenk die büche sind echt toll :-D



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 07.09.2007, 18:49


    Gern Amelchen :-D

    Alles alles alles alles alles alles alles spitzenmäßig Gute zum Geburtstag, Luana =)

    Hab ein coolen Vers für dich gefunden:
    Gesegnet ist, wer auf den HERRN vertraut. Jeremia 17,7



    Keine Sünde die Gott nicht haßt & kein Sünder den Gott nicht liebt.



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Wosisherst - 07.09.2007, 19:12


    Gratz, Luana! :)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Amelchen =) - 08.09.2007, 08:32


    HAPPY BIRTHDAY Luana alles gute :D
    wir haben dich gaaaaaaaaaanz dollllllllllll lieb :-D



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Kaiser Paddy - 26.09.2007, 18:53


    Ollas Guade Mortn, oide Hüttn!



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Wosisherst - 26.09.2007, 20:44


    MOOOOOOAAAAATN....

    MOOOOOOAAAAATN...

    OIS GUADE ZUM 10. Moi^^



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Flip Flop Queen - 26.09.2007, 22:37


    happy b-day wuerd ich sagen :)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Martin - 27.09.2007, 11:16


    DANKE, meine lieben Freunde!!! DANKE ;)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 27.09.2007, 20:17


    Happy birthday, Martin!!! :-D Bleib weiter & für immer so feurig brennend für unsern großen Gott. Tut so gut ein Bruder wie dich im Herrn zu haben.
    Du bist so ein Segen & Gott wird dich noch gewaltig gebrauchen. Vertrau einfach immer & in allen dingen auf ihn.
    Lots of blessings für dein neues Jahr. ;)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Martin - 28.09.2007, 14:56


    DANKE!!!! -> Oh mann...so cool EUCH als freunde zu haben! Ich weiß nicht was ich anderes sagen kann ausser DANKE! ;)
    Gottes reichlichen segen euch alle!!!



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Kaiser Paddy - 01.11.2007, 11:39


    Alles gute zum Geburtstag Maggy :D :D :D

    Na, wie fühlt man sich mit 20? ^^



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    mikey:-) - 01.11.2007, 21:20


    Happy B-Day Maggy, Gottes Bestes für dich Schwester :-D

    Wenn ich dir eins wünsch, dann daß du Mark 11,22 auslebst:

    Jesus answering them: Have faith in God.

    In allen dingen, jederzeit, immer & vollkommen im Gebet auf Gott vertraun ;)



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Sammy - 02.11.2007, 17:43


    Ich wollteeuch noch VVVVIIIEEELLLLLLLLLEEENNN DANK sagen,wegen den lieben Geburtstagssms.
    Zuerst hab ich mir gedacht,das war ja ein toller Geburtstag,weil ich ja krank war,aber durch eure lieben sms,gings mir erstens besser und ich hab mich sehr gefreut. ;)


    Vielen Dank!!



    Re: *Die Geburtstags Eisenbahn*

    Flip Flop Queen - 04.11.2007, 15:00


    danke leute :)
    und danke füur eure mobilbox nachricht :D hat mich voll gefreut!!
    sehn uns am donnerstag!! :D yaay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Der interne Bereich - gepostet von ThePaddy am Sonntag 04.03.2007
    UNITE auf MySpace - gepostet von Kaiser Paddy am Montag 29.10.2007
    Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-) - gepostet von mikey:-) am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Die Geburtstags Eisenbahn*"

    Geburtstags glückwunschusprechthread - [SKY]neweden21 (Montag 19.02.2007)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Geburtstags Thread ! @Yvonne @Manja - Truxess (Mittwoch 03.01.2007)
    Geburtstags Tabelle - Whinn_I_puh (Samstag 16.09.2006)
    Geburtstags Grüße - docta (Montag 18.06.2007)
    Ankündigung: Geburtstags-Sub - Analyst (Freitag 20.10.2006)
    Christian hat Geburtstag (Geburtstags-Bambam ;) ) - Regina (Montag 21.01.2008)
    der geburtstags thread - OliverSky1 (Mittwoch 14.03.2007)
    Geburtstags teil ^^ - hofnarr (Samstag 02.12.2006)
    Irish Pub *10 Jahre Pub* Geburtstags Party -25/26.05.2007- - TonieeO Mertens (Montag 30.04.2007)