31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Rose Smith-Hall - Alex Ryan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 135
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an"

    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 12:46

    31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an
    Stevie wählt die Nummer vom Krankenhaus sie will wissen wie es Rose geht

    (Sie ist bestimmt sauer auf mich! Das ich ohne was zu sagen verschwunden bin)

    Sie wartet ungeduldig...

    Tuuuuuut...Tuuuuuuut...

    (Ist keiner da oder wie?)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 12:49


    Rose griff zum Telefon.
    "Hallo, Rose Hall!"
    Sie schaut zu Alex. Wer ruft denn noch so spät an?



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 12:51


    (Rose!)

    Stevie braucht etwas

    "Hallo Rose. Ich bins Steive. Du bist ja immer noch im Krankenhaus. Wie gehts dir"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 12:54


    Rose schaut Alex mit riesen großen Augen an.
    Am liebsten würde ich jetzt auflegen!
    Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
    "ehm... Hallo Stevie!" ... "Ich dachte du lebst gar nicht mehr!" sagte sie im ernsten und wütenden Ton. Das bekommt sie so schnell nicht mehr grad gebogen.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 12:55


    "Doch ich lebe noch. Wann wirst du aus dem Krankenhaus entlassen?" sagte sie mit einem ruhigen Ton

    (Sie ist sauer. War ja klar)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 12:57


    "Ich dachte du wurdest geklaut!" Ich bin total sauer, Stevie Hall, so benimmt sich doch keine Mutter. ... "Ich werde morgen entlassen!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 12:59


    "Ich und geklaut!? Wie kommst du auf den mist? Also wirklich Rose. Morgen schon und wann?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 13:02


    "Tja, liebe Stevie, denk mal nach? Wenn ich mich einfach verpissen würd und ich mich nicht mal verabschieden würde, würdest du sicher auch vielleicht so etwas denken, aber da du ja auf einer Geschäftsreise warst!" Das musste sie mal gesagt bekommen. "Morgen früh und Alex holt mich schon ab!" sie sagte ihre Worte recht wütend.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 13:05


    (War klar das es so kommen muss!)

    "Ja ich bin auf einer Geschäftsreise und einfach so hab ich mich nicht verpisst" sie versucht ruhig zu bleiben

    (Das ich morgen wieder komm sag ich ihr lieber nicht und überleg es mir lieber nochmal!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 13:12


    "Ach nein, ich habe es vergessen, du hast Alex Bescheid gesagt!" ..."Jeder hat mal angerufen, sogar Kate aber die liebe Stevie natürlich nicht!" (Ich fahre bestimmt zu Oma und Opa für einige Wochen, am besten wenn ich Geburtstag habe!) "Wann bist du denn wieder anwesend?" ..."Aber sag Alex vorher bescheid, wenn du kommst, nicht das du einfach so hier her kommst ohne Bescheid zu sagen!" sagte Rose im ernsten und wütenden Ton. Sie schaute zu Alex, der einfach nur ruhig daneben saß. (Sicher hält der mir später noch eine Predigt.)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 13:15


    "wenn ich wieder komme!" sagte sie leise vor sich hin

    "Ich ruf doch jetzt an!" sagte sie wütend

    "Aber wenn du nicht willst können wir auch wieder auflegen"

    (Man wenn du nicht mit mir reden willst können wir das lassen und ich bleib noch läbger weg.)

    "Anscheind geht dir gut ohne mich. Also..." sie sprach den satz nicht zu ende...
    (Man muss das alles so schwer gelich wieder sein!?)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 13:19


    [b]"Wann hast du denn vor zu kommen?" ... "Morgen?"[/b]
    (Sie versteht echt nicht, worum es eigentlich geht. Vielleicht hätte ich nicht erfahren sollen, das ich ihre Tochter bin!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 13:22


    "Wenn ich wieder da bin dann bin ich wieder da! Vielleicht vielleicht aber auch nicht..vielleicht erst in ein paar Wochen"

    (Ich will nach Hause aber will ich wieder den stress haben?)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 13:25


    Rose schreite ins Telefon. "In ein paar Wochen?" ..."Weißt du was Stevie, auf so eine Mutter kann ich echt verzichten, ich fahre am besten für EINIGE Wochen zu Oma und Opa!" Ihre Augen wurden etwas feucht und sie schaute zum Fenster.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 13:28


    Stevie verdreht die Augen und versucht ruhig zu bleiben

    "Eigentlich hatte ich vor morgen zu kommen. Aber..." sie macht ne pause

    "Ich wollen normal reden und das geht anscheind nicht, irgendwas läuft immer schief. Es tut mir leid Rose" ihr sammelten sich tränen in ihren AUgen



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 13:37


    Rose wusste nicht was sie sagen sollte.
    "Stevie, ich freue mich echt, das du einen Mann gefunden hast der dich liebt und das IHR ein Kind erwartet und IHR eine Familie gründen könnt, deswegen möchte ich gerne Oma und Opa einladen!"
    (Jetzt rastet sie gleich sicher wieder aus!)

    Sie traute sich das nicht richtig zu sagen und stotterte etwas dabei
    "Stevie... ich... will ... das du... morgen... kommst...nachhause!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 13:41


    Als die das mit ihren Eltern hört verdreht sie wieder die Augen und atmet tief durch

    "Ich...ähm...ich will auch nach Hause. Ich vermisse euch. Dich, Alex und alle anderen"

    sie macht eine kleine pause

    "Ich will sie nicht sehen. Fang nicht wieder damit an Rose. Ich hab keine Eltern! Und das wird mein Baby oder du nicht ändern können. Ich hab damit abgeschlossen! Ich kann nicht! Oder sind sie schon da. Dann bin ich morgen nicht da, erst wenn sie wieder weg sind. Hast du sie schon eingeladen? Weiß Alex das? Also das du willst das sie kommen? Was sagt er dazu? Aber nein stop! Halt! Ich...Ich kann das nicht! Tut mir Leid. Aber es geht wirklich nicht!"

    (Wenn die da sind komm ich nicht!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 13:44


    "Nein sie sind nicht da. Nein ich habe sie nicht eingeladen und ja Alex weiß davon."
    "Ich fahre zu ihnen für einige Wochen, am besten wenn das Baby da ist, das habe ich Alex auch schon gesagt!" (Wenn ich sie nach meinem Dad frage, flippt sie auch gleich wieder aus!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 13:48


    "Warum willst du weg wenn das Baby da ist? Aber bis das Baby da ist dauert das noch ne menge. ich galube du vergisst da etwas ich bin erst am Anfang der Schwangerschaft! Und warum fährt du zu ihnen? Was sagt Alex dazu?"

    (Warum will sie weg? Was wird das?)

    "Sag schon und lüg mich nicht an!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 13:52


    "Alex weiß davon! Wenn du nachhause kommst, wirst du sicher davon erfahren!" ..."Weil ich sie vermisse, ist das kein Grund? Nur weil du mit ihnen nicht´s mehr zu tun haben willst, muss ich das lange auch noch nichts!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 13:54


    "Ich will es aber jetzt wissen! Also sag schon! JA das ist kein Grund und ich sag dazu nichts. Aber wehe du kommt gemeinsam mit ihnen hier her!" sie atmet einmal tief durch um nicht durchzudrehen



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 14:19


    "Stevie weißt du was, als ob ich die einladen würde. Aber ich rufe sie an, ob ich einige Wochen zu ihnen kommen kann, du hast ja sicher nichts dagegen!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 14:22


    "Ich weiß. Kann doch sein das du so mich dazu bringen willst mir ihnen zu Reden!" sie überlegte Kurz....
    "Nein, ich hab nichts dagegen solange du mich aus allem raus hälst!"

    (Ich will nicht das sie was von mir wissen! Und das ich Schwanger bin sollen sie auch nicht wissen! Mein Leben geht sie nichts an!) beendete sie ihren satz in Gedanken



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 14:24


    "Und ich habe dir auch nichts zu verheimlichen! ... "Ich möchte gerne eine Ausbildung machen."



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 14:27


    "Wie verheimlichen? Wo ne Ausbildung? Bei ihnen? Willst du deswegen weg?"

    (Hasst sie mich so sehr?) sie musste sich setzten, man hört wie sich sich aufs Bett fallen lässt



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 14:28


    Sie hört ein kommisches Geräusch.
    Rose schaut zu Alex. "Stevie ist alles in Ordung, ist was passiert?"
    "Nein, auf Drovers...!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 14:34


    Stevie brauch kurz

    "Jag mir nicht so einen schrecken ein! Ich dachte das du mich so sehr hasst und deswegen weg willst! Mir gehts gut ich musste mich nur setzten bez. hab mich fallen gelassen. Rose! Du willst eine Ausbildung auf Drovers machen? Das ist fantastisch!" sie wischt sie paar tränen weg



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 14:36


    "Ja, finde ich auch nur einen hacken gibt es!"
    sagte sie.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 14:39


    "Und der wäre?" verwirrt schaut die aufs Bett



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 14:41


    "Du bist meine Chefin!" sagte sie etwas erleichtert aber nicht wütend.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 14:45


    "Und das ist das Problem?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 14:50


    "Ich weiß es nicht, ich denke eher nicht ... aber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das überhaupt machen will, vielleicht will ich ja etwas mit Büro machen. Alex hat auch schon gemeint auf Killarney aber den als Chef kann ich mir nicht vorstellen!" sie sah etwas frech zu Alex rüber.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 14:53


    "Was soll das heißen? Wie geht ihm denn?"

    (Ob er auch so sauer ist?)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 14:57


    "Alex?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 14:59


    "JA klar Alex wer denn sonst!" sie verdreht sie augen

    (Doch nicht Christian! Sondern Alex! Also wirklich)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:01


    "Ich glaube ihm geht es gut, er ist ja auch bei mir, dann gehts ihm eh immer gut!" sagte Rose mit einem lachen. "Aber ich glaube auch, falls du das meinst, er ist nicht sauer, denke ich mal."



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 15:10


    "Das ist schön. Er ist bei dir?"

    (Sie verstehen sich besser?)

    "Gibst du ihn mir mal nachher? Aber jetzt noch reden wir beiden. Also wie ist es dir so ergangen? Also ok?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:12


    "Mir ergangen?" ... "Wie man es nimmt!"
    "Ja, er ist bei mir ... aber er ist immoment etwas draußen im Gang. Ich kann ihn dir dann auch noch geben, wenn du willst?" ... "Kommst du morgen jetzt?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 15:14


    "Aso. Ja also wenn er denn kommt ja ansonststen sagst du ihm Bitte das ich ihn liebe und ihn vermisse!?"

    Sie macht eine kleine Pause

    "Ich denke schon das ich morgen komme. Aber ich weiß noch nicht wann genau"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:17


    "Das musst du wissen, ich kann dir da nicht dazwischen funken oder dir etwas vorschreiben!"
    Sie griff zu ihrem Glas und trank einen Schluck Wasser. "Er kommt sicher gleich wieder, der Vielfraß!" Sie lachte dabei.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 15:19


    "Vielfraß?" sie grinst

    "Ich muss mal schauen wie das morgen hier abläuft hab noch zwei Termine und weiß nicht wie lange sie dauern. Deswegen kann ich nicht genau sagen wann ich wieder kommen kann"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:22


    "Ja, Vielfraß. Ich hab ihn gebeten mir einige Sachen mitzubringen unter anderem auch Schokolade und er wollte ein Stück und hat in die halbe Tafel gebissen!" Sie lachte.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 15:25


    Auch Stevie musste lachen

    "Ihr versteht euch besser?" fragte sie vorsichtig



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:29


    "Besser?" ... "Wie man es nimmt, wir haben immer noch Meinungsverschiedenheiten wegen dem ... reiten, aber ansonsten haben wir ja nicht viel miteinander zu tun, weil er ja viel Arbeiten muss und ich nur hier rumliege!" sagte sie vorsichtig. Sie war gespannt was Stevie dazu sagt...



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 15:31


    "mhh...aso"sie überlegte kurz

    "Und du und Pat?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:36


    "Ich habe ihn schon etwas länger nicht mehr gesehen und hören auch nicht mehr so viel, ich denke er hat viel mit der Arbeit zu tun und jetzt wo sie Terry beim Haus helfen!" ..."Wieso fragst du?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 15:42


    "Ich frage nur so"

    "Beim Haus helfen?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:45


    "Die bauen doch Terry´s Haus und da helfen viele mit, soweit ich weiß auch Nat und die andren."

    "Wusstest du das nicht?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 15:46


    "Nein ich weiß von nichts. Ein Haus? Man was hab ich noch verpasst?"

    (Bin ich solange weggewesen? WOW!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 15:58


    "Stevie, das steht doch bestimmt schon länger fest, wie jetzt!" ... "Kommst du nun morgen?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 16:00


    "Ja ich komme Morgen"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 16:02


    Rose war froh, das Stevie das gesagt hat.
    "Toll, ich freue mich auf morgen!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 16:04


    "Ja ich mich auch"Stevie lächelt



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 16:08


    "Okay, du ich lege mal eben den Telefonhörer neben das Telefon ich muss dringend auf Toilette." Sie beeilte sich...



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 16:14


    "Ja lass dir Zeit" sie grinst und geht kurz in die Küche...

    (Meno, kein Orangensaft mehr. Mist! Aber für einen Tag lohnt sich das nicht mehr) sie nimmt sich ein glas Wasser und setzt sich wieder aufs Bett



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 18:42


    Rose nahm das Telefon wieder in die Hand. "hallo Stevie, bist du noch da?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 18:46


    Stevie die inzwischen Chips füttert verschuckt sich und hustet

    "Ja...ich bin ...noch da"

    (Super Stevie!)sie trinkt vom Wasser...



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 18:58


    "Bist wieder am essen?" ... "Also seit du schwanger bist, esst du nur noch, später wiegst du bestimmt mal eine Tonne!" Sie lacht.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:03


    Stevie kaut ruhig weiter zu ende

    "WAs soll das denn heißen ich bin gar nicht nur am Essen" sie versucht ernst zu bleiben

    (Ich esse wirklich zu viel. Aber immerhin muss ich für zwei essen)

    "Außerdem hatte ich heute noch nicht so viel. Und ich und ne Tonne? Niemals"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:06


    "Nein aber bald!" Rose musste solaut lachen, das die Schwester reinkam. "Hallo Schwester Susan, es ist alles in Ordung!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:09


    "Hey sein nicht frech meine liebe!" sie muss aber selber lachen...Ihr magen knurrt laut...

    (Ach du schade. Hoffentlich hat sie das jetzt nicht gehört) sie verdreht die augen

    "Die Schwester ist das? WAs ist passiert?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:13


    Schwester Susan geht wieder raus.
    "Nichts, sie dachte es wäre etwas, weil ich so laut gelacht habe." ... "War das eben dein Bauch der so gekrummelt hat?" ..."Meiner war es nicht!" Sie bekam einen Lachanfall.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:15


    Stevie schlug sich die falche hand an die Stirn

    "Ich...ähm...ich hab nichts gehört! Weiß nicht was du meinst"

    (Stevie, Stevie, Stevie, hast du immer noch nicht genug!?) sie versuchte nicht zu lachen

    "Vielleicht war das ne störung nur in der Leitung!" versuchste sie sich auszureden

    "Hey hör auf damit. LAch mich hier nicht aus"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:20


    "Stevie das war dein Bauch eindeutig, wenn Alex kommt werd ich ihm das sagen!"
    Rose schaltet den Fernseh an und da ist eine schwangere Frau und die erzählt:
    Mein Mann sagt immer, weil ich einen dicken Bauch habe und viel Esse, wiege ich später oder jetzt 1 Tonne. Rose schaltet den Fernseh extra laut und musste lachen. "Stevie, das meint nicht nur Alex!" Ihr Lachanfall hörte nicht auf.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:24


    "Ich hab nichts gehört" sie steht auf und geht in die Küche öffnet den Kühlschrank und holt sich Eis aus dem Kühlfach, kanllt die Tür zu und setzt sich mit einem löffel hin...

    "Ach quascht. Ich hör da grad nur müll im Fernsehen. Das stimmt nicht. Und ich wiege keie Tonne außerdem muss ich doch für zwei essen. Hör auf mich auszulachen!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:26


    "Spieleraten. Das hört sich doch an wie eine Tür, Nein wie eine Kühlschranktür! ... Der Kanidat hat 100 volle Punkte!" Rose musste lachen.
    "Tonne, Tonne, Tonne, ich bin bald eine Tonne!" singt sie durchs Telefon.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:31


    Stevie verdreht die Augen...

    "Sagmal findest du das witzig?" sie versuchte ernst zu bleiben...

    "Ich hab mir nur ein Eis geholt und das zählt nicht. Aber hier hab ich leider keine Gewürzgurken mehr. Das schmeck nicht so wie sonst" er aß ihr Eis, stand kurze Zeit später wieder auf packte das Eis weg und nahm sich wieder die Chipstüte die noch in der Küche lag...

    [i]"Hey luft holen nicht vergessen! Ich fasse es nicht meine Tochter lacht mich aus!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:32


    "Ich dachte Alex sagt das auch immer!"
    "Ich glaube ich werde Musikerin und singe das Lied, das bringt sicher einige $ raus." Sie wurde nicht ruhig, weil sie so viel lachen musste.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:34


    "Was sagt Alex auch immer?" Sie legt die Tüte weg...(Nicht das Rose mich wieder auslacht! Ich glaug ich hab zugenommen!) sie steht vor dem spiegel



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:36


    "Stevie, eins sag ich dir, wenn du nachhause kommst und wiegst eine halbe Tonne, mache ich das als Lied."



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:38


    Sie dreht sich vor dem Spiegel

    "Ich weig keine halbe Tonne, ich denke ich hab zugenommen Rose. Aber nie im Leben eine halbe Tonne. Also wirklich! Was denkst du von mir das ich nur noch am Essen bin auf meiner Geschäftsreise? Nein ich hab gearbeitet" (Und gegessen na und!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:41


    "Gearbeitet, gegessen, gegessen ...!"
    "Warscheinlich bist du auch in einem tollen Hotel, wo es rund um die Uhr zu essen gibt." Rose steht vom Bett auf und hüpft hier rum und singt.
    "Tonne, Tonne, Tonne, ich wiege eine Tonne!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:43


    "Ja das Hotel ist toll und das Essen wird 24h geliefert. Nicht schlecht oder? Daran kann man sich doch gewöhnen oder?"

    Sie blättert in der Karte rum und überlegt schon mal was sie essen wird später...

    "Hey Rose, ich hab wohl gearbeitet ich hab einige Verträge schon also"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:44


    "Und am essen!"
    Rose sang immer noch da rum.
    Sie vermisste plötzlich total Pat.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:45


    "Kannst du nicht beweisen"sagte sie frech

    "Würdest du bitte nun aufhören zu singen!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 19:49


    Grad zu letzt nicht! dachte sich Rose.
    "Ich habe doch eine tolle Stimme, lässt sich sicher gut verkaufen." ..."Nein, beweisen kann ich das natürlich nicht, aber ich denke, du bist auch dort hin um zu essen und nicht nur um Geschäfte zu machen!" Sie versuchte ernst zu bleiben. Hielt den Telefonhörer unters Kopfkissen und musste dann leise lachen.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 19:52


    "Also ich muss sagen das Huhn was hier serviert wird, ist kein vergleich zu dem Aprikosenhuhn von Meg. Oh darauf hätte ich jetzt auch lust" sie überlegt

    "Ja du hast ne schöne Stimme. Aber das Lied dazu passt überhaupt nicht!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 20:02


    "Nein, da hast du recht, aber zu dir!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 20:04


    "ROSE HALL! Lach deine Mutter nicht aus! Das passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin nicht Fett!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 20:08


    "Nein noch nicht, STEVIE HALL!"
    "Ach, wenn ich bitten dürfte SMITH-Hall!" Sie grinste



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 20:11


    "Nicht noch nicht ich werde nicht Fett ROSE SMITH-HALL!"

    "Was denkst du eigentlich! Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 20:18


    "Nein, aber vor den Kühlschrank, STEVIE HALL!"[/b]



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 20:19


    "Nein ich bin nicht in der Küche ich sitz auf meinem Bett, das leider so leer ist"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 20:22


    "Bitte erspar mir die Einzelheiten, ... Telefonsex kannst du sicher mit Alex heute abend machen!" Sie versuchte ernst zu bleiben.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 20:29


    "WIE BITTE!"

    "Rose. Spaß ist spaß aber das ist jetzt genug! LAss das!"sagte sie im ernsten Ton



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 20:31


    Rose musste lachen. "Ei ei Chefin!" ... "Das ist Spaß, sei keine Spießermutter!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 20:32


    "Sicherlich! LAss das aber ja! Ich bin keine Spießermutter!



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 17.08.2007, 20:34


    "Doch jetzt schon!"
    "Das hatt sich vorhin
    eben danach angehört!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 17.08.2007, 21:05


    Stevie verdreht die Augen

    "Lassen wir das Thema. Das ist ja schon spät. Tut mir leid das ich so spät angerufen habe Rose"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 18.08.2007, 00:48


    "Ist schon okay, ich bin eigentlich ganz froh, denn ich hab hier total langeweile. Alleine im Zimmer zu liegen und nur Fernseh zu schauen, ist ganz schön blöd!" Sie schaut zur Tür, ob Alex bald mal wieder kommt.
    Ich vermisste Pat. Ob er mich noch mag?

    Ah da ist ja Alex.
    "Stevie, Alex ist wieder da!"
    (Hofentlich gehen die beiden mal heiraten!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 00:54


    "Ja kann ich verstehen aber ich dachte Alex ist auch noch da. ist er das denn nicht mehr?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 18.08.2007, 00:56


    "Doch, habe doch gesagt, er ist gerade reingekommen!" ..."Wenn er meine SCHOKOLADE leer gegessen hat, telefoniert er sicher mit dir!" ... "Geht ihr heiraten?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 01:00


    "Aso....Wie kommst du denn jetzt darauf?"Stevie schaut mit großen augen nach vorn



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 18.08.2007, 01:03


    "Ach nur so." ... "Du ich glaube Alex will dich haben, ich gebe dich dann mal weiter, ich sage dann bis morgen. Hab dich Lieb!" Rose gab Alex das Telefon. "Hier Stevie will dich sprechen! Und ess nicht meine ganzen Muffins die mir Meg gemacht hat! ... Toll, ist ja nichts mehr da, hast die ganzen Muffins gegessen!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 01:07


    "Ich dich auch Rose. Bis morgen! ... Hey ich dachte er will mich sprechen!" sagt sie laut

    Sie wartet bis er was sagt



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Rose Smith-Hall - 18.08.2007, 10:38


    Rose hörte Stevie laut sprechen.
    "Jaaa, Stevie du darfst mit ihm sprechen, ich habe nur tschüss gesagt!" sagte Rose ganz laut.
    Rose schaut Alex wütend an wegen der Schokolade.

    *Rose hier Ende, weiter unter Krankenhaus Forum 2*



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 11:42


    Stevie verdreht die Augen...(MAn man man!)

    "Alex bist du da?" (sag doch bitte was?)

    Sie rückt ungeduldig hin und her...



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 12:34


    Liebling? Bist du da?
    er nimmt Rose den Hörer ab.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 12:36


    (Wie schön seine Stimme wieder zu hören!)

    "Hey. Na Schatz wie gehts dir? Du fehlst mir"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 12:38


    Ja du mir auch.. mir gehts gut und dir?



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 12:42


    " Sehr schön ... Mir bzw. uns gehts gut"sie lächelt



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 12:55


    Er strahlt als er das "uns" hört.
    Wie war dein Tag?



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:01


    "Mein Tag? Naja geht so. Hab mich etwas über einen Kunden aufgeregt und sonst so ein Termin nach dem anderen. Und morgen habe ich auch noch zwei Termine und dann hab ich eigentlich vor zurück zukommen. Und wie war dein Tag"

    "Das ist einsam ohne Dich" sie kuschelt sich in die Decke



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:04


    Morgen kommst du schon zurück? Soo lange noch ohne dich? Ich glaube das halte ich nicht aus!
    Er macht eine kurze Pause.
    Wir haben heute alle Terry bei dem Lehmhaus geholfen und Meg war noch kurz da und hat für Rose Muffins gebacken.
    Er überlegt kurz.
    Weisst du was mir da einfällt? Terry hat mich um einen Aushilfsjob auf Killarny gebeten.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:07


    (Wehe du sagst morgen ich hab zu genommen Alex Ryan!)

    Sie hörte seine Stimmte und lächelt

    "Terry arbeitet nun auf Killarney? Noch ne Arbeitskraft mehr, sehr schön. Da hab ich bald mehr von dir?" sie grinste frech vor sich hin



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:10


    Naja.. also ich habe ihn noch nicht eingestellt.
    Aber du hättest nichts dagegen?
    Mehr zeit hört sich gut an, vorallem wenn ihr Bauch sich bald noch mehr rundet.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:14


    "Warum denn nicht Alex? Warum sollte ich was dagegen haben?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:16


    Ich weiss nicht. Noch mehr Leute auf Killarny.. nicht das dir das irgendwann alles zu viel wird?



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:18


    "Killarney ist groß. Und wir haben doch das ganze Haus für uns. Außerdem kennen wir uns doch alle. Und es gibt keine probleme. Also mach dir keine sorgen um mich sondern gibt ihm den Job"

    (Denkt er ich lauf weg, wenn da soviele sind???)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:20


    Danke Stevie.
    Terry wird sich bestimmt freuen.
    Ich sags ihm morgen, wenn ich mit Rose zum Truckstop fahre. Dann wird er sicher auch da sein!



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:23


    "Genau mach das. Er wird sich bestimmt freuen. Wann fährt ihr dahin?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:33


    Ich weiss nicht genau.. warte ich frag mal grade Rose.
    Er sieht sich um. Rose war nicht mehr im Zimmer.
    Nanu. Wo ist sie denn hin?



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:36


    "Was sie ist weg!?"

    "Stimmt ich höre plötzlich nicht mehr das sie mich auslacht!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:36


    Ich schau mal auf dem Flur..



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:40


    "Ja schau mal nach. Nicht das sie wieder was vor hat"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:43


    Sie antwortet grade nicht.
    Sie vertritt sich vielleicht nur ein bisschen die Beine.
    Hoffentlich hat sie nicht vor abzuhauen. Stevie bringt mich um!



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:46


    "Ach darf sie das denn? Nicht das noch was passiert! Wehe sie haut ab! Zu meinen Eltern!" Die letzten beiden Sätze sagte sie extra im scharfen Ton



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:48


    Hat sie dir eben davon erzählt?! Also ich meine, das sie für ein paar Wochen weg möchte, wenn das Baby da ist?



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 13:52


    "Ja sie hat mir davon erzählt!" sagte sie leicht sauer

    "Ich werde sie nicht festhalten. Trotzdem find ich die Idee nicht gut. Ich will das sie mich da ganz raus hält! Und Dich und die Schwangerschaft auch" sie dreht sich auf den Rücken und starrt die Decke an



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 13:57


    Sie ist wieder weg. Und die Party ist irgendwann morgen. Sie wusste auch nicht genau wann.
    Er atmet einmal tief durch.
    Also wo waren wir stehen geblieben?!
    Ach ja genau. Deine Familie.. ich weiss das du sie nicht mehr sehen willst. Aber es ist immer noch Rose Familie und ich kann sie verstehen..



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:05


    "tz meine Familie! Wie lächerlich ist das denn jetzt Alex! Sie kann da hin. Sind ja ihre Großeltern, aber erwartete nicht von mir. Das ich mit ihnen Rede geschweige das ich sie sehen werde! Dazu bringt mich niemand! NEIN! Außerdem bist du und Rose nun meine neue Familie. Die ich nicht her geb! Außerdem....Ach egal"

    (Nein Ich will sie nie wieder sehen! Die haben sich damals wie dreck um gekümmer! Und nur wegen ihnen musste ich Rose abgeben! NEIN! Die sind für mich gestorben!) ihr sammeln sich tränen in ihren Augen



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 14:07


    Stevie beruhig dich doch bitte. er muss seinen Zorn etwas zurückhalten.
    Ich weiss wie du über sie denkst und ich kann es ja auch nachvollziehen..
    Dann fragt er liebevoll.. was ist egal?
    Weint sie etwa?!



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:15


    (Lass mich doch! Ich beruhige mich nicht!)

    Sie wicht sich ein paar Tränen weg

    Sie sagt erstmals nichts und versucht sich zu fangen

    "Haben sie in meinen leben nichts zu suchen!" sagt sie leise



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 14:17


    Du bist so Stur wie ein Esel Stevie Hall.
    Ich will mich deswegen nicht mit dir streiten.. sagt er leise in den Hörer.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:20


    "Nein ich auch nicht! Lassen wir einfach das Thema das bringt eher nichts!" sagte sie etwas traurig

    "Ich liebe dich Alex und ich will dich nicht verlieren!"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 14:24


    Ich liebe dich auch Stevie.. und ich freue mich auf morgen!



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:26


    Sie lächelt

    "Ich freu mich auch. Sag mal wie läufts auf Drovers?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 14:30


    Ohh soweit ich weiss ganz gut.
    Ich habe nichts schlimmes gehört.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:34


    "Dann ist ja gut. Was machst du heute noch? Bleibst du noch lange im Krankenhaus?"



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 14:42


    Ich weiss noch nicht.. aber wenn du willst kann ich auch gleich nach Hause fliegen und dich dann nochmal anrufen? Was hälst du davon?
    Sagt er mit einem leidenschaftlichen Unterton.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:44


    "Das hört sich gut an!"

    (Da hab ich noch etwas Zeit was zu Essen! Ich hab einen Bärenhunger. Amliebsten würde ich bei dir sein)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 14:48


    Na dann gehe ich jetzt mal Rose suchen und komme dann nach Hause okay?!
    Am schönsten wäre, wenn du dort auf mich warten würdest.



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:49


    "Lass mich nicht zu lange warten!"

    (Man wären nicht morgen diese dämlichen Termine würde ich jetzt ins Auto springen und Heim waren. Heim zu ihm!)



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Alex Ryan - 18.08.2007, 14:52


    Wie könnte ich..
    Ich bin sofort da!!!
    Ich liebe Dich! Bis gleich! Ich melde mich..



    Re: 31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an

    Stevie J. Hall - 18.08.2007, 14:57


    "Ich liebe dich auch! Bis Gleich" SIe legt auf, schaut sich die Karte an und wählt die Nummer der Küche bestellt sich viele leckerein...nach kurzer Zeit sind sie da und sie isst und wartet das Alex anruft...

    *ENDE*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    29. Tag früh nachmittag - gepostet von Rose Smith-Hall am Dienstag 24.07.2007
    28. Tag Morgen - gepostet von Riley Ward am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)