Wenig Beteiligung im Clan

The Shadow Lights
Verfügbare Informationen zu "Wenig Beteiligung im Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cappu Lacrimo - Shadowlady - Ronny - The Shadowdream - The Dark Shadow - Anonymous
  • Forum: The Shadow Lights
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenig Beteiligung im Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenig Beteiligung im Clan"

    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Cappu Lacrimo - 17.08.2007, 12:16

    Wenig Beteiligung im Clan
    Während der Krieg ganz gut läuft, und die Teilnahme sehr gut ist, funktioniert das mit der BASE-Liste leider überhaupt nicht. Eigentlich dachte ich, daß der Clan 12 Mitglieder hat. Goldies eintragen tun in der Liste allerdings nur 4 Leute, was nur 33,3% aller Clanmitglieder ist.

    Das ist eigentlich schade, denn da wäre noch viel mehr drin. Stellt sich nur die Frage, warum 8 von 12 Clanmitglieder dort keine Goldies eintragen.

    - Zu kompliziert?
    - Keine Lust?
    - Purer Egoismus? :arrow: Das sind MEINE Goldies :?:
    - Man weiß nicht mal daß es die Liste überjaupt gibt?
    - Man freut sich so überheblich über das Gold, daß man vergißt den Goldie einzutragen?

    Ein Clan soll doch zusammenhalten, oder? Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann braucht er ja eigentlich keinen Clan. Denn jagen und erbeuten kann man auch ohne Clan.

    Wie denkt ihr darüber? :?



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Shadowlady - 18.08.2007, 20:25


    tja auf gewisse art und weise gebe ich dir recht.
    ich trage ja auch nicht grad zur goldiliste bei, was aber auch daran liegt das ich keine goldis habe. also es ist nicht so das ich sie für mich bunker!!!
    und wenn ich mal bei jemanden gold hole trage ich es auch ein.
    aber erlich gesagt nutze ich die goldiliste auch äußerst selten!!
    weil ich es für mich unfair finde sie zu nutzen wenn ich nicht viel oder sogar gar nix beis teuern kann weil ich mit goldis nicht gesegnet bin..

    naja werde mich aber bemühen mich reger zu beteiligen!!!!



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Cappu Lacrimo - 19.08.2007, 10:49


    Aber selbst wenn du keine Goldies findest wäre es sinnvoller wenn du die Liste benutzt. Denn damit trägst du zumindest zur Aktualisierung bei. Ist eben wichtig, daß du dort auch wieder einträgst was du gefunden hast. Die Anzahl der dort geposteten Goldies steigt ja langsam an. Wenn nur 4 Leute ab und zu mal was machen, dann ist das natürlich nicht so optimal.



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Shadowlady - 20.08.2007, 12:09


    ja ok da gebe ich dir recht wede mal öfter meien angriffsberichte wälzen und alles was annähernd gold gibt werde ich dann noch mal angreifen und dann in die goldiliste posten und ich werde sie dann auch mal häufiger benutzen!!



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Ronny - 21.08.2007, 10:11


    wie ihr bestimmt schon gesehen habt bin ich absolut kein Goldjäger.
    Ich habe einfach keine motivation mehr mich da stunden lang auf die suche nach einem Goldi zu machen.
    Ich war noch nie ein Goldjäger und werde es auch net werden.



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Cappu Lacrimo - 21.08.2007, 16:26


    Ronny hat folgendes geschrieben: wie ihr bestimmt schon gesehen habt bin ich absolut kein Goldjäger.
    Ich habe einfach keine motivation mehr mich da stunden lang auf die suche nach einem Goldi zu machen.
    Ich war noch nie ein Goldjäger und werde es auch net werden.

    Aber Sicherungskämpfe machst du schon noch, oder? Das kannst du auch über die Baseliste machen, zB. vor und während der MJ. In der Liste ist alles zu finden was man sucht. Sind NICHT nur Highlevels, sondern auch viele Lowlevels.

    Und Zufallstreffer wirst du ja auch ab und zu mal haben, oder?



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Shadowlady - 24.08.2007, 22:23


    ach caoou du bist immer so nett lol!!! :lol: ne hast ja ihrgendwie recht!!!



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Ronny - 30.08.2007, 12:33


    meine zufallstreffer haben einen gold werst zwischen 1 Gold und 150 Gold wenn überhaupt.
    Ich bin kein Goldjäger, wie ich es schon oben sagte.
    Wenn es ein Problem ist das ich kein Goldjäger bin dan bin ich falsch hier.



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    The Shadowdream - 31.08.2007, 00:19


    Nein ist es nicht .... hier kommt es nicht nu darauf an sondern ob man gut ist und das ist bis vielleicht under Marder jeder hier .
    Und es ist egal wo mit man sein gold holt und wenn jemand keine lust hat auf sowas ist das ok .



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    The Dark Shadow - 20.09.2007, 14:58


    Niemand hat je gesagt, das in dem clan nur Leute rein kommen die auf Gold aus sind. :!: :!: :!:

    Wie man an Ronnys Statistik sehen kann, ist sie wie sie schon sagt, kein Goldjäger. Ist auch ok für uns, dafür hat sie andere Vorteile :wink: ne Ronny :wink:

    Ich mein klar, man kann mal in die Liste rein schauen und mal ein paar davon angreifen, aber in Ronnys fall weiss ich von ihr selbst, das sie auf Goldis kein Wert legt. Sie wollte ja auch damals nicht an der BAseliste teilnehmen gerade aus dem Grund.
    Wenn sie i-wann daran teilnehmen möchte wird sie es schon sagen.

    Aber dann hier hin zu schreiben das man nciht so aktiv ist nur weil man mal keine Goldis angreift, ist ziemlich weit hergeholt.
    Ich denke jeder weiss selber was an seinen Account schlechter und was besser ist :wink:

    Und nu für unser Brot :lol: ...wenns dannach geht, dann kommt nicht nur Ronny dafür in frage sondern auch andere im Clan :wink: wenn mans genau nehmen möchte :!:

    Im Moment nutzen ung. 2/3 des Clans die Baseliste, das sollte ja erstma reichen damit sie ständig aktualisiert wird.

    Ich habe mich auch schon wegen der Schatztruhe bei dem jeweiligen User gemeldet, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwot von ihm. Werde heute mal schauen das ich ihn erwische in ICQ und das schon mal anmerke das er ne Vollversion basteln kann für uns. :lol: :lol:



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    Anonymous - 21.09.2007, 13:18


    muss gestehen, dass ich die baseliste auch recht häufig nutze, was daran liegt, dass ich versuche, den account weiter hochzupäppeln und zu trainieren.

    allerdings füge ich, wenn ich per zufallssuche einen goldi finde, den auch immer zu.

    wobei ich denke, dass definition "goldi" für euch was anderes ist, als für mich.

    für mich gilt jemand als goldi, wenn ich 150 gold und mehr bei ihm hole, und solche leute füge ich dann der liste auch immer zu.

    aktuell halten - sofern es geht und ich zuhause bin, mache ich das eigentlich auch immer sofort. spiele ich aber von der arbeit aus, kann es schon sein, dass meine aktualisierungen erst ne stunde später erfolgen, da mir immer wieder kunden dazwischen kommen und ich die zeit dann vielleicht nicht in dem moment hatte.

    lg simone



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    The Dark Shadow - 22.09.2007, 01:26


    so ist das ja auch in Ordnung wenn du da auch selbst was reinmachst...holst ja im moment auch recht gut ^^.......aberwenns geht bitte nicht zu oft verspätet reinposten, sonst verlassen sich andere auf die angegebene Zeit und können den dann nicht kriegen ..aber schön das du zur aktualisierung beiträgst ;-)



    Re: Wenig Beteiligung im Clan

    The Shadowdream - 22.09.2007, 04:16


    Hi ...

    So wie in den regeln erwähnt wird ist das Aktualliesieren der der lieste das Wichtigste sonst bräuchten wir sie nicht fühen .... denn es soll ja einen überblick darüber verschaffen wann die goldis frei sind .

    Also am besten immer so früh wie möglich eintragen und nicht vergessen wenns geht . :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Shadow Lights

    Abschied - gepostet von Shadowlady am Samstag 18.08.2007
    [DK] Deathking - gepostet von Deja Vu am Dienstag 14.08.2007
    Dies wird unsere witze ecke!!! - gepostet von mystikshadow am Sonntag 04.03.2007
    Steckbrief! - gepostet von Nachwuchstalent am Sonntag 18.02.2007
    Monstersgame Bucks - gepostet von Die Elster am Sonntag 20.05.2007
    info für alle die bilder in provile setzen!!! - gepostet von Shadowlady am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenig Beteiligung im Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)